Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......... bäh schon wieder stt............
Biste dabei? 
Ich sag mal wieder ab, bin an dem WE in Stuttgart, Retro Classic, Porsche Museum, das ganze Programm...
Grüßle

.......... bäh schon wieder stt............

Oh oh.... da wächst das Minuspunktekonto.
Spass beiseite - das hört sich nach einem coolen Programm an. Postest Du dann ein paar Fotos?

Oh oh.... da wächst das Minuspunktekonto.
Spass beiseite - das hört sich nach einem coolen Programm an. Postest Du dann ein paar Fotos?

ist, aber mei... Hab mich die Tage deswegen schonmal beim Marco ausgeheult... 
Darf man da auch als zukünftiger ZZZZ-Fahrer kommen - wäre immerhin auch ein BMW :>
die Verstärkung brauchen wir...Darf man da auch als zukünftiger ZZZZ-Fahrer kommen - wäre immerhin auch ein BMW :>
)nöö,... darfste nicht,... ist nen reiner zett roadster stammtisch, die anderen qp'ler haben sich nur eingeschleimt und wir werden sie nicht mehr los....
natürlich darfste kommen, selbst wen es nen opel oder ford wäre... (ne pekka)

ich bin eh raus habe ich heute festgestellt... habe nen geburtstag, der am sonntag am starkbierfest am nockerberg gefeiert wird... also minuspunkte auch für mich....
!!Erst zusagen und dann nen Rückzieher
machen...geht gar nicht...wehe dem du machst des bei der Burgerproduktion das nächste mal auch so!!Ich sag mal wieder ab, bin an dem WE in Stuttgart, Retro Classic, Porsche Museum, das ganze Programm...
Grüßle
Doppelt Minuspunkte Siefke!!Erst zusagen und dann nen Rückzieher
machen...geht gar nicht...wehe dem du machst des bei der Burgerproduktion das nächste mal auch so!!
ich bleibe prinzipiell bei meiner firma, aber wir arbeite ja nicht nur für die blau-weißen.... haben ja mehrere standorte....
bis du noch zu retten,... mei herz schlug schon immer blau-weiß....

Also ich würde dann gerne mit einem Freund (Verstärkung muss sein) am 15ten März als Neuling mal zu euch dazustoßen! Freue mich schon sehr euch kennen zu lernen!