STT MUC im März => am 15.03.09!!!

AW: STT MUC im März => am 15.03.09!!!

Ich melde meine :K und mich mal unverbindlich an!

Freuen uns auf ein Wiedersehen! :t

Ja dass ist doch mal was!! Ansonsten gibts massive -Punkte:D

viiiiiiiielleicht komm ich ja diesmal auch :w:b:b....muß ja noch meine Freigetränke abholen gäh Martin :b:b

viiiiiiiielleicht komm ich ja diesmal auch :w:b:b....muß ja noch meine Freigetränke abholen gäh Martin :b:b
In meinem Alter hat man ein sooooooooo schlechtes Gedächtnis:P:P
Hoffe mal, das es bei mir diesmal klappt, habe ja nur Minuspunkte 2009:#:#

Dein Freigetränk wird natürlich dann "eingelöst":b:b

In meinem Alter hat man ein sooooooooo schlechtes Gedächtnis:P:P
Hoffe mal, das es bei mir diesmal klappt, habe ja nur Minuspunkte 2009:#:#

Dein Freigetränk wird natürlich dann "eingelöst":b:b

....Geeeetränkeeeee :b:b

Wahrscheinlich bin ich auch wieder dabei und endlich wieder mit meinem Zetti :+

Hi Simon

vielleicht sieht man sich in S. Wann fährst du hin?
Bin auch am Überlegen.

Grüße
Jürgen

Bin das komplette WE da unten/drüben... Freitag Porsche, Samstag Retro Classic & Sonntag dann Rausch auschlafen :d

Ich schick dir nachher noch ne PN mit meiner neuen Mobil-Nummer, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen :)

Bin das komplette WE da unten/drüben... Freitag Porsche, Samstag Retro Classic & Sonntag dann Rausch auschlafen :d

Ich schick dir nachher noch ne PN mit meiner neuen Mobil-Nummer, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen :)
n

hört sich gut an, sind zwar am abend evtl im kabarett dann muss ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen

wenn würde ich am sa runterfahren, gegen 10 uhr in s sein und mich dann mal melden.
entscheiden werde ich mich morgen.
die sonstige resonanz mit mitfahrern war eher gering

hast du ein neues handy?

ich würde auch echt gerne mal kommen um euch kennenzulernen aber das ist halt doch schon ein ganzes stück von mir weg!

wie läuft den euer abend so ab? kann mich mal jemand über einzelheiten informieren!?

danke gruß pati

fahre auch gleich nach stuggi... heute abend erst in geislingen in nen club und morgen abend muß ich zu nem geburtstag... naja, retro classik klingt interessant... samstag nachmittag??? oder wann gehts ihr da hin?

ich sage mal mit 3 ??? zu. Bin erst beim squashen in Dachau und je nach Lust und Laune komme ich vorbei. War irgendiw eltztes mal nicht so der bringer....

Dank Eurer vielen Hinweise im Willkommens-Thread meld ich mich auch mal unverbindlich an. Ich werde aber wohl auf jeden Fall ca. 30 Minuten später erscheinen, da ich bis 18.30 Uhr arbeiten muss.

ich würde auch echt gerne mal kommen um euch kennenzulernen aber das ist halt doch schon ein ganzes stück von mir weg!

wie läuft den euer abend so ab? kann mich mal jemand über einzelheiten informieren!?

danke gruß pati

das ist einfach:
als neuer einfach vorbeikommen,
das "ritual" durchstehen
und eine Runde ausgeben

Herzlich wilkommen schon mal:b

spass bei seite, einfach vorbeikommen und dazusetzen.
der abend läuft in geselliger runde und gesprächen ab.
thema: autos, weltgeschehen, tuning, frauen, manchmel legt ein kollege noch das thema "die bibel und die interpretation der sündenvergebung" auf (siefke)

zu essen gibt es auch immer was gutes und viel.

fahre auch gleich nach stuggi... heute abend erst in geislingen in nen club und morgen abend muß ich zu nem geburtstag... naja, retro classik klingt interessant... samstag nachmittag??? oder wann gehts ihr da hin?

siefke, das ist erst nächstes wochenende !

das ist einfach:
das "ritual" durchstehen
und eine Runde ausgeben

thema: autos, weltgeschehen, tuning, frauen, manchmel legt ein kollege noch das thema "die bibel und die interpretation der sündenvergebung" auf (siefke)

ok ich überlege es mir mal und werde noch rechtzeitig bescheig geben!

weil es ist halt schon ein stück von mir zu hause!

das ist einfach:
das "ritual" durchstehen
und eine Runde ausgeben

naja, vergess nicht unsere tolle diskussion übers kochen jürgen... !

Also unsere themen gehen weit übers auto hinaus!

Dank Eurer vielen Hinweise im Willkommens-Thread meld ich mich auch mal unverbindlich an. Ich werde aber wohl auf jeden Fall ca. 30 Minuten später erscheinen, da ich bis 18.30 Uhr arbeiten muss.

Klasse dann sind ja zwei 130i beim STT! Wird sich mein Bruder aber freuen das er Verstärkung bekommt!

@bopa Wäre toll wenn es klappen würde! Ich habe auch 200km Anreise! Wer den weitesten Anreiseweg hat bekommt auch nen Pokal;)!

Gruß Marco

Klasse dann sind ja zwei 130i beim STT! Wird sich mein Bruder aber freuen das er Verstärkung bekommt!

@bopa Wäre toll wenn es klappen würde! Ich habe auch 200km Anreise! Wer den weitesten Anreiseweg hat bekommt auch nen Pokal;)!

Gruß Marco

na dann hätt ich ja jetzt schon im vorraus wegen dir verloren!:D

mal schauen momentan bin ich ziemlich angetan von der idee euch mal kennenzulernen!!!

na dann hätt ich ja jetzt schon im vorraus wegen dir verloren!:D

mal schauen momentan bin ich ziemlich angetan von der idee euch mal kennenzulernen!!!

Du siehst Namensvetter es bleibt gar nichts anderes über als dass du dir mal die wilde Meute anschaust!

also ich komme auch tragt mich auch auf die liste ein!

hoffentlich wirds cool

gruß pati

Zurück
Oben Unten