Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

AW: Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

Schade, dass Menschen immer nur nach dem Äußerlichen beurteilt werden. Aber Aussehen ist nicht immer alles ;) wie im vorliegenden Fall bewiesen.

Genau. Manchmal reicht es einfach, wenn sie die Beine breit macht...

Hat sich schonmal jemand überlegt was los wäre wenn es ein 25 jähriger Lehrer und eine 15 jährige Schülerin gewesen wäre???? Da würds wieder groß losgehen mit Kinderschändung, sie war noch viel zu jung um zu wissen ob sie es wirklich will...
150 Sozialstunden, ein Mann wäre jahrelang in den Knast gewandert.
Bei nem Jungen heißts dann "Der hats richtig gemacht... auf alten Pferden lernt man reiten..."

Soviel zur Gleichberechtigung!!

Wobei ich dann behaupte, dass die 15-jährige "berechnender" an die Sache rangegangen ist. ;)
Und der Herr Lehrer ständig in Angst leben müsste, dass "sie" irgendwann "Vergewaltigung" schreit, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. :s

Das so als weitere Überlegung hinsichtlich "Gleichberechtigung" &:

Schönheit ist relativ.....;)

Rischtisch.... ich könnt' mich jedes Mal schütteln, wenn sie alle so von z.B. Schiffer, der Neuen "Poth" usw. schwärmen. Vertsteh ich wirklich nicht, weil ich die absolut nicht "hübsch" finde B;

Bezgl Schönheit der Lehrerin
Ihr müsst das immer mit den Augen eines 15 jaehrigen sehen.
Zu meiner Zeit galten alle Frauen, die nicht wie Pam Anderson aussahen als schrecklich :)
Inzwischen seh ich das natuerlich auch anders, aber mit 15 zaehlt halt mal nur das Aussehen. Deshalb vermute ich, dass sich der Schüler zum Gespött der ganzen Schule gemacht hat. Jedenfalls wäre das damals bei uns so gewesen.

In unserem Alter sieht man das ein bisschen anders, und man steckt auch mal nen Fehltritt locker weg bzw ist nicht mehr so anspruchsvoll :)

Bezgl Schönheit der Lehrerin
Ihr müsst das immer mit den Augen eines 15 jaehrigen sehen.
Zu meiner Zeit galten alle Frauen, die nicht wie Pam Anderson aussahen als schrecklich :)
Inzwischen seh ich das natuerlich auch anders, aber mit 15 zaehlt halt mal nur das Aussehen. Deshalb vermute ich, dass sich der Schüler zum Gespött der ganzen Schule gemacht hat. Jedenfalls wäre das damals bei uns so gewesen.

In unserem Alter sieht man das ein bisschen anders, und man steckt auch mal nen Fehltritt locker weg bzw ist nicht mehr so anspruchsvoll :)

Kannst mal sehen, was 10 Jahre Unterschied ausmachen.

Zu unserer Zeit waren die Brüste das Interessante, nicht das Aussehen :b :d

Was hier ein bisschen unter den Tisch fällt ist, dass es eben nicht eine "normale Beziehung" zwischen einer 25-jährigen und einem 15-jährigen geht, sondern um eine Aufsichtsperson und ihren Schutzbefohlenen. Und da gibt es eben keinen einvernehmlichen Sex - weil er ihr nun einmal untergeordnet ist, ob ihm das nun bewusst ist, oder nicht. Das hat die einfach zu nicht zu machen und deshalb muss sie eben - normalerweise - auch härter bestraft werden, als wenn beide nichts miteinander zu tun hätten. Aber hier wird halt gesagt, das ist doch ein Junge, dem wird das schon nicht geschadet haben. Und dieses mit zweierlei Maß messen ist der eigentliche "Skandal", weil bei einem Mädchen gilt eben erst mal die umgekehrte Annahme.
Ist auch ähnlich, wie zum Beispiel beim Thema häusliche Gewalt. Geh mal als Mann zur Polizei und sag denen, dass deine Frau dich verprügelt hat - da wirst du ausgelacht. Im umgekehrten Fall haste gleich nen Platzverweis an der Backe...

Was hier ein bisschen unter den Tisch fällt ist, dass es eben nicht eine "normale Beziehung" zwischen einer 25-jährigen und einem 15-jährigen geht, sondern um eine Aufsichtsperson und ihren Schutzbefohlenen.

das eine aufsichtsperson das nicht darf und deswegen zur rechenschaft gezogen werden muss ist aber eine andere argumentation - und richtig.

was ich lächerlich finde ist die aussage das der 15-jährige davon einen schaden davonträgt. ich schätze mal das heutige 15 jährige (egal ob männlich oder weiblich) dinge machen, bei denen ich noch rot werde :d

So ist das im Leben. Da gibt es Dinge, die es nicht geben darf, aber sie gibt es.
Alles auch eine Frage der vermeintlichen Moral.

Rischtisch.... ich könnt' mich jedes Mal schütteln, wenn sie alle so von z.B. der Neuen "Poth" usw. schwärmen. Vertsteh ich wirklich nicht, weil ich die absolut nicht "hübsch" finde B;

:t
Allein die Stimme von Frau Poth ist ein "orales Verhütungsmittel"!

Hat denn der arme Junge wenigstens seine guten Noten behalten? :b

ich schätze mal das heutige 15 jährige (egal ob männlich oder weiblich) dinge machen, bei denen ich noch rot werde :d

...oder die Dinge führen zu dem Gesichtsausdruck wie auf Deinem Foto! :d

ich schätze mal das heutige 15 jährige (egal ob männlich oder weiblich) dinge machen, bei denen ich noch rot werde :d

Es gibt solche Teenies und solche (Frühreif oder nicht). Viele haben sogar sehr altmodische Ansichten. Sex nur wenn Liebe dabei ist oder nicht bevor man 16 oder 18 Jahre alt ist usw.

So ganz schlecht sollten wir von dieser Altersklasse doch nicht denken. Sie bekommen rote Ohren wenn sie sich über Liebe, Sex usw. mit ihren Eltern unterhalten. Also genügend Schamgefühl ist bei ihnen vorhanden. :t

Es gibt halt solche und solche, läßt sich nicht verallgemeinern.

Ach sorry, Du hast bereits das vorteilhafteste genommen?!

Es gibt halt solche und solche, läßt sich nicht verallgemeinern.

schon klar. allgemeingültig ist es nicht.

aber generell ist die jugend denke ich schon weiter in der entwicklung als noch vor 10-15 jahren. ist halt auch reizüberflutung. früher konnte man sich vielleicht mal ein "heftchen" vom bruder klauen oder wenn man glück hatte gabs mal im pausenhof ein video zum verleihen (soll vorgekommen sein *hüstel*)

heutzutage schmeisst man youp*** an und bekommt das ganze nach hause. völlig wurscht ob man 10 oder 50 jahre alt ist...

Zurück
Oben Unten