nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Hi ihr Berliner :7

SOOOO, dann mach ich mal den Anfang und meld mich als Erster BaWü´ler als STT-Gast an :w:t

Armin zählt nicht, der is ja schon ein Berlin-BaWü-Mischling :X:b:d

Ich komme allerdings mit dem Flieger, net mit dem Zetti :-(
Aber auch mein Zetti wird mal auf Berlin´s Straßen rollen, wenn alle Berliner so nett sind wie Marion (Schleimerbonus :7 ), dann war das sicher nicht mein letzter STT-Besuch in Berlin :t:t:t

wie? was? Zu spät! Das geht jetz nich mehr! Ist schon reserviert für eine genau abgezählte Personenzahl.

Aber Miss M. als BaWü - Beauftragte des Berliner STT nimmt Dich sicher auf ihren Schoß. :w :s :w :w :d :d :d :X

Aber auch mein Zetti wird mal auf Berlin´s Straßen rollen, wenn alle Berliner so nett sind wie Marion (Schleimerbonus :7 ), dann war das sicher nicht mein letzter STT-Besuch in Berlin :t:t:t

Nein Du bist kein Schleimer ... Du sagts nur die Wahrheit ... :M:w:M

Ja meine Planung sieht Anreise am Donnerstag abend vor, spätestens jedoch Freitag um 10:00 vor Ort, habe dort noch einen geschäftlichen Termin:#
Ab Freitag mittag ist dann Urlaub:b:b Falls wer von Euch FReitag nachmittag Zeit auf einen Cafe hat, würde ich mich freuen.:b
Planung für Samstag ist noch offen, evtl. mit Schwager eine kleine Tour oder so.
Bis dann:t

ma guggn ...was am Freitag ist ... &: lass uns halt nochmal kurzfristig telefonieren vorher ... :)

Freue mich schon auf Euch Bayern ... :t

Aber Miss M. als BaWü - Beauftragte des Berliner STT nimmt Dich sicher auf ihren Schoß. :w :s :w :w :d :d :d :X

Robert, das kannst du net machen... Dani würd' den ganzen Abend und noch Tage später glühn :X :d:d:d

aber wenn's drum geht, das ein Platz fehlt.. kann ich ja zu Hause bleiben und ihm mein überlassen...:X wir kennen uns ja, ich muß ja niemanden neu kennenlernen ;):+

kannst Du denn auch damit umgehen ... :s

natürlich .... :M:M:M:M:M

Wieso?
Willst Du auf ihm ausreiten???:X:X:X

nein ... nur eine Unterweisung ... :s:d:d

Robert, das kannst du net machen... Dani würd' den ganzen Abend und noch Tage später glühn :X :d:d:d

aber wenn's drum geht, das ein Platz fehlt.. kann ich ja zu Hause bleiben und ihm mein überlassen...:X wir kennen uns ja, ich muß ja niemanden neu kennenlernen ;):+

hört sich an, als wenn er schon verheizt wurde ... :d:d:d:d ...

Ihr seid alle schlimm ..... :M:M:M

:d

Zitat:
Zitat von z3hexe
Robert, das kannst du net machen... Dani würd' den ganzen Abend und noch Tage später glühn

aber wenn's drum geht, das ein Platz fehlt.. kann ich ja zu Hause bleiben und ihm mein überlassen... wir kennen uns ja, ich muß ja niemanden neu kennenlernen

InXS
hört sich an, als wenn er schon verheizt wurde ...:d:d:d:d ...

nein.. damit meinte ich doch, das ich euch, den B-STT kenne :)

Und Duuuu???:b:b:b
Oder um es mit Bernd dem Brot zu sagen....

"schlimmer schlimm":X:X:X

geh Rauhfasertapete lesen .... :M:M:s:s:M

und Du bist überhaupt der Schlimmste hier ... :s

Zitat:

InXS

nein.. damit meinte ich doch, das ich euch, den B-STT kenne :)

:):) ... jupp ... aber Dani kommt an den Katzentisch ................................................................... zu Erik ... :M:M:M:M

geh Rauhfasertapete lesen .... :M:M:s:s:M

und Du bist überhaupt der Schlimmste hier ... :s
Sorry, geht nicht, die hab ich schon zu oft übergestrichen... da sind die Buchstaben verblasst... Hat jetzt in etwa soviel Handlung, wie der Film "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum...":w:w:w:w

:):) ... jupp ... aber Dani kommt an den Katzentisch ................................................................... zu Erik ... :M:M:M:M

Kein Problem, dann kann ich ihn ja über Dich aufklären.... :b:b:b:b
War da nicht was, oh Du meine kleine Latex-Fee??? :X:X:X:X

Sorry, geht nicht, die hab ich schon zu oft übergestrichen... da sind die Buchstaben verblasst... Hat jetzt in etwa soviel Handlung, wie der Film "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum...":w:w:w:w

:d:d:d:d:d:d:d ... hast Du grad ne Maske auf ?????? :d:d:d:d:d:d:d

was haben wir beide denn mit Latex gemacht &:&:&::X:X:X:X ... :X

:d:d:d

kannst Du denn auch damit umgehen ... :s

Jepp....kann ich nur bestätigen...hält schön brav still:b:d:d:d....:X

Nein Du bist kein Schleimer ... Du sagts nur die Wahrheit ... :M:w:M

Oh doch :s Somit hat sich die Frage erledigt, mit welchem Auto wir ihn vom Flughafen abholen...meine Sitze saut er nicht ein:b:d:d:d:d....

Wozu gibt es Eiswürfel:d:d...

@Erik: Ich glaub ich setz mich da auch mal ne Weile hin:d:d

Jepp....kann ich nur bestätigen...hält schön brav still:b:d:d:d....:X

Dani ???? naja, Du kennst Dich aus ... :w:w:w

:d

Oh doch :s Somit hat sich die Frage erledigt, mit welchem Auto wir ihn vom Flughafen abholen...meine Sitze saut er nicht ein:b:d:d:d:d....

vorallem wir ihn abholen .... mit nem Zetti ist kein "wir ihn abholen" drin ... :M:M:M:M ....

Wozu gibt es Eiswürfel:d:d...

auch damit kennst Du Dich aus ... :d:d:d

@Erik: Ich glaub ich setz mich da auch mal ne Weile hin:d:d

Ihr passt auch zusammen :s:s:s ... üer mich gibt es eh nix zu berichten ... wer so lieb ist ... über den kann man nur gute Sachen berichten .... :+:+:+:+:+:+

Moi??? Nichts natürlich... Du??? War da nicht was mit Latex-Versand???:X:X:X

zum Z4 Motorstöhnomaten zu versiegeln ... :d:d:d ja die Dinger sind recht passgenau .... :M:d

*lol*... und ich kriege dann Megga von Mahjong????:d:d:d:d

bis später .... Erik .... :M:M:M

Ihr passt auch zusammen :s:s:s ... üer mich gibt es eh nix zu berichten ... wer so lieb ist ... über den kann man nur gute Sachen berichten .... :+:+:+:+:+:+

bis später .... Erik .... :M:M:M

Furchtbar, jetzt fangt Ihr schon alle an in den zitierten Freds zu kommentieren.... *nöl* :a:d
Zum Rest: Prust, Kicher, Gröhl....:d:d:d:d:d:d

Denk dran, ich bin eh der liebste und netteste dies- und jenseits des Äquators....:t

Ihr beide seid ferkelige Latexferkel ... :d:d:d

(Armin tickert bestimmt schon die Bestellung raus ... und ich weiß jetzt endlich, was Erik damit meint wenn er "Orion" guckt .... :w:w:w:w .... mit Beate Uhse als Tamara Jagelowsk und Sachsen Paule als Commander Mclain ...:w:w:w:d)

Ich kenne hier keinen mehr ... ich melde mich ab ... lasse mich vom Admin freiwillig sperren .... :X:X:X:X
InXS ... wer ist das überhaupt .... &:

Furchtbar, jetzt fangt Ihr schon alle an in den zitierten Freds zu kommentieren.... *nöl* :a:d
Zum Rest: Prust, Kicher, Gröhl....:d:d:d:d:d:d

Denk dran, ich bin eh der liebste und netteste dies- und jenseits des Äquators....:t

ja, dem Marsäquator .... :d:d:d

(Armin tickert bestimmt schon die Bestellung raus ... und ich weiß jetzt endlich, was Erik damit meint wenn er "Orion" guckt .... :w:w:w:w .... mit Beate Uhse als Tamara Jagelowsk und Sachsen Paule als Commander Mclain ...:w:w:w:d)

Ich kenne hier keinen mehr ... ich melde mich ab ... lasse mich vom Admin freiwillig sperren .... :X:X:X:X

Ih bah... was ist das dann?
Sächsische Mumienschändung???:b:b:b:b

[/B]

ja, dem Marsäquator .... :d:d:d

So lange es dies- und jenseits ist, ist es egal... dann könnte es auch Alpha Centauri sein, würde immer noch stimmen...:+:+:+:+

So lange es dies- und jenseits ist, ist es egal... dann könnte es auch Alpha Centauri sein, würde immer noch stimmen...:+:+:+:+

was sind wir heute wieder eingebildet .... :s:s:s:s ...

mir fällt ein ... ich habe noch Lektüre für Dich ... ist noch ne Rolle "Erfurt" bei mir da ... :d:d:d hab ich schon gelesen ... ist allerdings auch nur "Barbarella" als Inhalt ... aber kultig .... :d:d

was sind wir heute wieder eingebildet .... :s:s:s:s ...
Sowohl Du als auch meine Mom haben mir heute gesagt... etwas mehr Selbstvertrauen bitte...:+:+:+ und kaum hat man das ist es auch schon wieder falsch....:#:#:#:# :d:d:d:d:d:d:d

mir fällt ein ... ich habe noch Lektüre für Dich ... ist noch ne Rolle "Erfurt" bei mir da ... :d:d:d hab ich schon gelesen ... ist allerdings auch nur "Barbarella" als Inhalt ... aber kultig .... :d:d
Hey, bringst mich auf eine Idee für heute Abend... Barbarelle, Pygar und Durand-Durand...:d:d:d:d:d

Ihr passt auch zusammen :s:s:s ... über mich gibt es eh nix zu berichten ...

Das glaubst aber auch nur Du, dass es da nix gibt:b
Ich denke mal, Erik und ich werden den Abend uns den Mund fusselig reden:d:d:M

Stimmt absolut nicht...wenn dann schon richtig versaute:M:+

Fehlanzeige....ich hatte eher schon darauf gehofft, dass Du was bestellt hättest:+:*:* Jetzt bleibt es wohl doch bei Deinen Feinrippschlüpfern:#:#:a:a:d:d:X

Juhu.....Ziel erreicht:b:s:M

Zurück
Oben Unten