dmxice
Fahrer
Hallo liebe Zetti-Gemeinde,
wollte mal kurz von meinem Wochenende berichten. Ich fahr am Samstag Nachmittag auch dem Rückweg von WOB nach SZ und da fahr bei der Auffahrt auf die A2 ein neuer TT hinter mir. Hab ihn dann beim drauffahren vorbeigelassen und dachte mir, mal gucken, ob der TT mit 200 PS und seinem Turbo besser geht als mein Zetti. Der TT-Fahrer war sich seiner Sache glaub ich sehr sicher aber das auch nur bei der Beschleunigung von vielleicht 100-120/130, dann hat er sich glaub ich gewundert, warum da so ein schwarzer Zetti mit nem vernünftigen Motor an seiner Stoßstange klebte
Leider hatten wir wohl beide das Problem, daß weder er noch ich aufgrund Winterbereifung schneller als 210 km/h konnten aber der hat ganz schön doof geguckt, als er plötzlich keinen Meter mehr von mir wegkam. Und als ich ihn dann irgendwann überholt habe, wußte ich, warum ich im schöneren Auto sitze und er hätte glaub ich in dem Moment auch gerne getauscht. Aber ich muß sagen, für einen Vierzylinder hat er sich gar nicht soooo übel angehört. Wollte ich nur mal so kurz berichten und mein Fazit, ein Zetti ist und bleibt ein Zetti 
wollte mal kurz von meinem Wochenende berichten. Ich fahr am Samstag Nachmittag auch dem Rückweg von WOB nach SZ und da fahr bei der Auffahrt auf die A2 ein neuer TT hinter mir. Hab ihn dann beim drauffahren vorbeigelassen und dachte mir, mal gucken, ob der TT mit 200 PS und seinem Turbo besser geht als mein Zetti. Der TT-Fahrer war sich seiner Sache glaub ich sehr sicher aber das auch nur bei der Beschleunigung von vielleicht 100-120/130, dann hat er sich glaub ich gewundert, warum da so ein schwarzer Zetti mit nem vernünftigen Motor an seiner Stoßstange klebte