Warum schraubt ihr soviel???

AW: Warum schraubt ihr soviel???

Darf ich mal was schreiben, ohne dass mir dauernd irgendwelche Menschen dazwischen posten?????

amen!

@bmw zx40: klar ist das was anderes. da gehts doch nur um den z4 und nicht etwa um die krönung unter den automobilen, dem z1.

@zetti454: warst du eigentlich in der schule derjenige, welcher sie permanent auf die fresse bekommen hat?
:d:d

btw: verschwinden hier einige beiträge?&: hier wird 2 mal pebbi angesprochen, aber ich finde keinen einzigen beitrag von ihr...

gruß

warum? genau wie du äußere ich doch nur meine bescheidene meinung. und soweit ich weiß, herrscht doch hier freie meinungsäußerung, oder? falls sich das geändert hat, bitte bescheid sagen

@PIMP: tatsache, pebbis beiträge sind futsch....strange...sehr wahrscheinlich war da ein troll am werk :D :D

Darf ich mal was schreiben, ohne dass mir dauernd irgendwelche Menschen dazwischen posten?????

:laugh4:

facepalm.jpg

ahhhhhh, ich sags wie ma in bayern so sagt. "leckts mi am arsch"

ihr habt einfach das Thema nicht verstanden! Seits halt alles Preissen, könnts
ja eh nix dafür!

LACH

ok, ich hab nach roten Bremsätteln gefragt!!!! Ich gebs zu!! Aber das ist doch nonsens im gegensatz was so manch anderer hier treibt!

Also bleibt bitte mal am Teppich, und so ein lackierter Bremssattel ist auch für billig Geld beim Hänler rückgängig zu machen

wo fängt es an und wo hört es auf??? auch gezogene kotflügel kann man zurückrüsten... alles ist zurückrüstbar, kommt nur auf den aufwand an...!

ja eh nix dafür!

LACH

verdammt, und schon wieder eine momentaufnahme

Anhänge

• 1-c0b5e31aa90a9e0d.jpg
    1-c0b5e31aa90a9e0d.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 170

ja eh nix dafür!

LACH

Mia san oawa bisher ollaweil guat duachs Leawa kumma. :w Nur mit meiner Rechtschreibung hapert es manchmal. :X:w

Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit „Toleranz“ eine Haltung beschrieben werden, dass zwar eine Person bzw. Personengruppe nicht mit einer bestimmten Meinung übereinstimmt, diese aber dennoch duldet (toleriert).

Toleranz wird teils als Tugend geschätzt, teils als Sünde bekämpft, teils als Stärke gelobt, teils als Schwäche getadelt.
Habe ich aus Wikipedia. Toleranz ist aber nicht nur einseitig. Zetie454 hat nur seine Meinung Preisgegeben und eine Frage gestellt. Generell toleriert er ja das Schrauben/Pimpen/Verändern. Deswegen nicht so sehr darauf rumhacken, sondern auch seine Meinung tolerieren. Und eventuell einfach auf die Frage eingehen...also zur ursprünglichen Frage: Warum macht jemand so etwas: Also ich halte selbst auch nicht so viel von extremen Veränderungen. Aber ich finde die Ergebnisse die hier immer wieder präsentiert werden trotzdem sehr schön.

Meinen Wagen habe ich schon verändert gekauft und einiges zurückgerüstet. Fahrwerk war zu hart. Spoiler zu extrem. Aber auch einiges nach meinem Geschmack verändert. Und ich glaube, dass dies ein ganz wichtiger Grund ist. Der eigene, idividuelle Geschmack. Viele Sachen sind nicht so wie man es selbst gerne hätte. Der Hersteller kann ja nicht alle Sachen berücksichtigen. Ein Beispiel von meinem Zetti sind symmetrische Rückleuchten oder das M-Lenkrad mit Multifunktion und SMG Paddles. Sachen die ich gerne schon drin gehabt hätte. Aber nachträglich selbst einbauen musste. Ein weiterer Grund ist auch die Herausforderung, wenn man es selber macht. "Wie geht es, bekomme ich es hin, wie sieht es hinterher aus." Das ist Spannend, macht Spaß und das Ergebnis freut einen (hoffentlich :w). Außerdem gibt es zum Teil auch einige Lösungen die im Zubehör definitiv besser gelöst sind als vom Hersteller. Z.B. leichte Felgen, Fahrwerke etc. Einiges ist natürlich auch wieder oft eine Frage des Punktes 1, persönlicher Geschmack! Trotzdem: Die Ergebnisse dieser individuellen Zusammenstellungen können sich immer wieder sehen lassen! Klar spiegelt sich dass nicht im Wiederverkaufswert nieder, sondern nur in der persönlichen Genugtuung und Zufriedenheit mit dem eigenen Gefährt. So und jetzt habe ich so lang geschrieben, dass das Thema schon wieder wo ganz anders ist :g

Und vorallem gibt es noch was gutes an dem ganzen Thread.

Beobchte dieses Foum ja schon länger, mitterweile ist dieser Threat
3 Seiten lang! Das soll mir mal einer nachmachen mit seinem ersten Threat!!!

Dabei hab ich noch so einige im Z1 Forum angepisst! Das tat mir auch gut!
Waren vorallem Leute welche irgendwann einmal vor grauer Zeit mal evtl. einen
Z1 zur Probe gefahren haben!

Und die wollen jetzt über mich herziehen!!!

Also nix für ungut, find das Forum geil, mag euch!

Also lasst mich bitte auch am Leben

in 3 stunden 400 aufrufe + 60 antworten...

wenn meine threads bloß solche resonanz finden würden :d

wir lassen dich ja auch am leben^^

Anhänge

• 1-33e623d1452deba5.jpg
    1-33e623d1452deba5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 161

@ pimp

solltest dich mal traun so ein Reizthema anzusprechn! Dann klappts auch mit den Antworten....

@stormfather

was soll das gedöns mit den Katzen????? Das einige was ich Katzen liebe ist, dass man damit Fussball spielen kann, LACH

Nix für ungut und einen schönen Abend noch!

wenn ich ganz ehrlich bin, Dein Thread hat dazu beigetragen, dass ich mich ein wenig amüsiert habe. Nicht, dass ich einsam bin, oder sonst was nicht stimmt, sondern bin z.Zt. gesundheitlich etwas angeschlagen, drum bin/war ich dankbar, dass ich etwas Ablenkung hatte.

:t:t:t

siehst du, mir gehst ähnlich...

dauernd nur Felgen anschauen, ohne irgendwie mitreden , ist doch FAD

@zetti454: es geht nicht um die viecher...es geht um das geschriebene.

aber auch ich habe mich hier richtig amüsiert. ich muss zugeben, bis vor einer stunde war ich noch etwas down. aber nun, nach diesem thread und einem intensieven gespräch mit meinen kumpels jack und johnny, gehts mir wieder richtig bombe :D :D

Anhänge

• 633639657967199242-whiskey.jpg
    633639657967199242-whiskey.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 11

@zetti454: es geht nicht um die viecher...es geht um das geschriebene.

aber auch ich habe mich hier richtig amüsiert. ich muss zugeben, bis vor einer stunde war ich noch etwas down. aber nun, nach diesem thread und einem intensieven gespräch mit meinen kumpels jack und johnny, gehts mir wieder richtig bombe :D :D

Na Gott sei Dank, dachte schon Du hättest Eierlikör getrunken. Ist ja schließlich (noch) Ostern. :X:w:d

na da siehst du mal wie wichtig einem die richtig GUTEN Freunde sein können!!!

Storfather, halte dir diese Kumpels, denn wer weiss ob du nochmals solche Freunden bekommen kannst.

Denn wie sagte schon der Kaiser "Gute Freunde darf niemand trennen, gute Freunde sind nie allein"

Na Gott sei Dank, dachte schon Du hättest Eierlikör getrunken. Ist ja schließlich (noch) Ostern. :X:w:d

baahhhhhh...bin ich ein polnischer eisverkäufer? :D
nene, das überlasse ich meiner großmutter. für mich darfs nur malt sein^^

@zetti454: na sicher halte ich mir diese...und wenn sie mal leer sind, kauf ich mir neue^^

da fällt mir ein, glen ist auch dazugestoßen :D

Zurück
Oben Unten