Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amen!
@bmw zx40: klar ist das was anderes. da gehts doch nur um den z4 und nicht etwa um die krönung unter den automobilen, dem z1.
@zetti454: warst du eigentlich in der schule derjenige, welcher sie permanent auf die fresse bekommen hat?
Darf ich mal was schreiben, ohne dass mir dauernd irgendwelche Menschen dazwischen posten?????
ok, ich hab nach roten Bremsätteln gefragt!!!! Ich gebs zu!! Aber das ist doch nonsens im gegensatz was so manch anderer hier treibt!
Also bleibt bitte mal am Teppich, und so ein lackierter Bremssattel ist auch für billig Geld beim Hänler rückgängig zu machen
ahhhhhh, ich sags wie ma in bayern so sagt. "leckts mi am arsch"
ihr habt einfach das Thema nicht verstanden! Seits halt alles Preissen, könnts
ja eh nix dafür!
LACH
ahhhhhh, ich sags wie ma in bayern so sagt. "leckts mi am arsch"
ihr habt einfach das Thema nicht verstanden! Seits halt alles Preissen, könnts
ja eh nix dafür!
LACH
Habe ich aus Wikipedia. Toleranz ist aber nicht nur einseitig. Zetie454 hat nur seine Meinung Preisgegeben und eine Frage gestellt. Generell toleriert er ja das Schrauben/Pimpen/Verändern. Deswegen nicht so sehr darauf rumhacken, sondern auch seine Meinung tolerieren. Und eventuell einfach auf die Frage eingehen...also zur ursprünglichen Frage: Warum macht jemand so etwas: Also ich halte selbst auch nicht so viel von extremen Veränderungen. Aber ich finde die Ergebnisse die hier immer wieder präsentiert werden trotzdem sehr schön.Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit „Toleranz“ eine Haltung beschrieben werden, dass zwar eine Person bzw. Personengruppe nicht mit einer bestimmten Meinung übereinstimmt, diese aber dennoch duldet (toleriert).
Toleranz wird teils als Tugend geschätzt, teils als Sünde bekämpft, teils als Stärke gelobt, teils als Schwäche getadelt.
btw: verschwinden hier einige beiträge?hier wird 2 mal pebbi angesprochen, aber ich finde keinen einzigen beitrag von ihr...
gruß
Und vorallem gibt es noch was gutes an dem ganzen Thread.
Beobchte dieses Foum ja schon länger, mitterweile ist dieser Threat
3 Seiten lang! Das soll mir mal einer nachmachen mit seinem ersten Threat!!!
Dabei hab ich noch so einige im Z1 Forum angepisst! Das tat mir auch gut!
Waren vorallem Leute welche irgendwann einmal vor grauer Zeit mal evtl. einen
Z1 zur Probe gefahren haben!
Und die wollen jetzt über mich herziehen!!!
Also nix für ungut, find das Forum geil, mag euch!
Also lasst mich bitte auch am Leben
Und vorallem gibt es noch was gutes an dem ganzen Thread.
Beobchte dieses Foum ja schon länger, mitterweile ist dieser Threat
3 Seiten lang! Das soll mir mal einer nachmachen mit seinem ersten Threat!!!
Dabei hab ich noch so einige im Z1 Forum angepisst! Das tat mir auch gut!
Waren vorallem Leute welche irgendwann einmal vor grauer Zeit mal evtl. einen
Z1 zur Probe gefahren haben!
Und die wollen jetzt über mich herziehen!!!
Also nix für ungut, find das Forum geil, mag euch!
Nix für ungut und einen schönen Abend noch!
Also lasst mich bitte auch am Leben
@zetti454: es geht nicht um die viecher...es geht um das geschriebene.
aber auch ich habe mich hier richtig amüsiert. ich muss zugeben, bis vor einer stunde war ich noch etwas down. aber nun, nach diesem thread und einem intensieven gespräch mit meinen kumpels jack und johnny, gehts mir wieder richtig bombe![]()
![]()
weil es klasse ausschaut und nicht jeder hat...........Warum schraubt ihr soviel???
Na Gott sei Dank, dachte schon Du hättest Eierlikör getrunken. Ist ja schließlich (noch) Ostern.![]()
weil es klasse ausschaut und nicht jeder hat...........![]()