Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Ich muss zugeben "manche" Beiträge haben mich schon zum grübeln gebracht, aber all zu ernst nehme ich das nicht. Ich verlasse mich dann lieber auf den echten, persönlichen Eindruck bei einem Treffen ;)

Ich weiß ja nicht, mir scheint so als gäbe es doch mehr Z Fahrer hier im Großraum als ich vermutet hätte - gibt es einen Stammtisch schon oder gibt es Interesse das wir einen bilden?? Ich will nicht so konservativ klingen, wenn ich "Stammtisch" sage, ich meine mehr so ein lockeres Treffen/Essen gehn/Austauschen... ihr wisst schon...

Der einzigst regelmäßige Stammtisch ist der hier,
eingebettet in die mit schönsten Kurven Nordeutschlands:t

http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/66313-stt_no_8_owl_25_09_2009_a.html

gruß
Karsten

Wenn ich ehrlich sein soll: mein Portemonaie ist diesen Monat von dem ein oder anderen Shoppingwahn leergeräumt worden... ging nich anders... ja is schade, gerade wegen dem schönen Wetter und weils schon so viele Teilnehmer sind. Is dumm gelaufen - muss ich selbst zugeben :#

Hätt gern mal die Leute hier aus der Umgebung kennengelernt! :t

Häääää?? &:

Dat kapier ich jetzt aber nicht....!?

Die Teilnahme an der Tour ist doch kostenlos und Kuchen/ Muffins gibts auch noch umsonst :w

Wo ist denn jetzt das Problem?

Häääää?? &:

Dat kapier ich jetzt aber nicht....!?

Die Teilnahme an der Tour ist doch kostenlos und Kuchen/ Muffins gibts auch noch umsonst :w

Wo ist denn jetzt das Problem?

Wie ,Startgeld beträgt 50 €,
meinst du de Tour stellt sich von selbst zusammen.

Neee ,nur Spaß

gruß
Karsten

Sorry, das kann ich mir dann auch nicht leisten und sage dann hiermit ab :y

Alles klar, ich kann doch mitkommen :t Hab soeben etwas Kohle zum Tanken auftreiben können:

1) Mit Schild ne Stunde vor Karstadt gestanden: "Armer Z4 - Besitzer benötigt dringend Spritgeld"! - Hat 15 Euro gebracht :w

2) Danach in der Stadt Pfandflaschen gesammelt: noch mal 5 Euro

3) Spardose von meinem Sohn geknackt: 50 Euro

Außerdem habe ich noch ca. 1/4 - Tank voll. Damit und mit den anderen 70 Euronen dürfte ich die Tour mitfahren können :w

Evtl. kann mir ja jemand von Euch auch noch was leihen...!?

Also Krizzzz dann mal ran! Mit ein wenig Eigenmotivation könnte es morgen doch noch klappen :b :d :w

Also Krizzzz dann mal ran! Mit ein wenig Eigenmotivation könnte es morgen doch noch klappen :b :d :w

Du bist langsam aber sicher auf dem besten Wege mein bester Freund zu werden :11smugz: :s :w

EDIT: Die 70 EUR kannst du mir ja überweisen, dann lass ich dich morgen auch mal an meiner Doppelflutanlage schnüffeln... :M

Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe zu kommen.
Kann sein, dass ich spontan einem Kollegen assistieren muss.:(

Sch... auf die Kohle!!!!:X

Ich fahr mit Gas:M:s:w

DAs kostet mich morgen wieder 18 €
c014.gif

c060.gif

gruß
Karsten

Falls morgen jemand Absagen muß

01716519734

dann müßen wir nicht zu lange warten.

gruß
Karsten

Du bist langsam aber sicher auf dem besten Wege mein bester Freund zu werden :11smugz: :s :w

Ha ha ha....also ich wundere mich, das alle anderen hier gar nicht drauf eingehen. Aber wahrscheinlich haben die echtes Mitleid mit Dir :d
Was hast Du denn erwartet, wenn Du hier soooo (zu) ehrlich bist..!?

EDIT: Die 70 EUR kannst du mir ja überweisen, dann lass ich dich morgen auch mal an meiner Doppelflutanlage schnüffeln... :M

Nee, die 70 Tacken "verblase" ich selber :b Aber evtl. könnte man ja ein Forums-Spendenkonto eröffnen, damit es zur nächsten Tour klappt mit Dir :M

Ok aber jetzt sind wir Freunde, ok?

Hey Daniel!

Hab soeben Deinen "schlimmsten Alptraum" aus der Tiefgarage geholt und schon mal etwas warm gefahren :b

Hier steht er nun vorm Haus "in der Poleposition" :s :

Anhänge

• DSC00984.jpg
    DSC00984.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 3

Hey Daniel!

Hab soeben Deinen "schlimmsten Alptraum" aus der Tiefgarage geholt und schon mal etwas warm gefahren :b

Hier steht er nun vorm Haus "in der Poleposition" :s :

Hi torlok...

hier kommt dein "Alptraum"... :d :d :d

Anhänge

• zzzz1.JPG
    zzzz1.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 4

Ihr könnt es echt kaum erwarten was :d:d:d

Also auch wenn ich mein Zet nicht her geben könnte - aber ich glaub das mir so nen ZZZZ QP Nachts doch öfters mal begegnet :9

Aber das ist kein Alptraum :X:M

Schön schön - und wehe ich seh morgen kein gelben Breitarsch vor mir :b

Freu mich - also bis morgen.

Torlok - sehen uns morgen an der Raststätte :t

Na super - da hab ich noch kurzfristig Urlaub bekommen, bin heiß aufs fahren und nun darf ich mein QP vorerst nicht aus der Garage holen. Ich könnte kotzen.

Wünsche euch ber viel Spaß :)

Hallo,

wünsche Euch morgen viel Spass, da ich ja leider wegen Terminüberschreitung Kegeltour absagen musste.

Gruß
Rainer

Ich habe es gar nicht nötig irgendwelche Alpträume in Fotos zu kreieren! Ihr alle dürft gerne applaudieren, wenn ich Morgen auf den letzten Drücker komme und wahrscheinlich als Einziger die Fahne des E89 hissen werde:d

@Thorsten: So schlimm sieht doch dein Wagen gar nicht aus, dass er mir Alpträume machen könnte....habe schon viel hässlichere Autos gesehen:X:d

Ich hoffe, du kannst gut schlafen Heute:w

Liebste Grüsse
Daniel

Ich denke mal Ihr habt die E89er-Fraktion verschreckt und eingeschüchtert, so dass nur noch eines fehlt:
Ihr lasst morgen die Hosen runter und behauptet, dass die E85-Fahrer besser bestückt sind länger können als die E89-Fahrer.:d:d:d

Also Daniel, ich hoffe Du trägst nen Gürtel.:t

Irgendwie hatten wir das auch nicht anders erwartet &:

Also ich hab mich jetzt gerade noch mal auf der Xbox360 "warmgefahren" :s
Da wird schon nix schiefgehen morgen....:t

Zurück
Oben Unten