Team Schrick - DMAX

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich hoffe das hat noch keiner gepostet^^ Auf DMAX wird gezeigt wie Tim Schrick und sein Team einen Aston Martin für das 24h Rennen aufbauen...Sehr interessant:)

AW: Team Schrick - DMAX

Ja wirklich geiles Projekt.
Schade um den schönen Aston, der sieht hinterher nicht mehr gut aus, aber er soll ja schließlich richtig schnell werden.

Bin mal gespannt wie der Schrick abschneidet. Fahren kann er ja schon.

Sehr gerne, die restlichen 4 Folgen findest Du unterhalb des Berichtes !

Ich habe es auch gesehen und finde es einfach mal wiederr SUPER !!
Mir kommt es so vor als wüssten die bei DMAX was is gerne sehen würde :) ^^

Genau:t

Aber die Kohle muß ja auch irgendwie wieder reinkommen:
Einfach mal 90.000 € für nen Aston Martin hingelegt und dann die Karre zerlegen und als Rennwagen aufbauen...:b Das wird teuer!

Genau:t

Aber die Kohle muß ja auch irgendwie wieder reinkommen:
Einfach mal 90.000 € für nen Aston Martin hingelegt und dann die Karre zerlegen und als Rennwagen aufbauen...:b Das wird teuer!

Geil war aber, wie er ihn gekauft hat: "Nö, ne Probefahrt brauch ich nicht, ich weiß wie sich dieses Auto fährt" :b

:9 ich will mehr! wann gehts weiter? %:
Da fängt man gleich an zu träumen, "...irgendwann..." %:%:%:

bäääh Fortsetzung gibts erst am 23.5 :#

schan alle fünf Teile geguckt ? man Du bist aber wirklich gierig ! :+
Naja die sind ja nur jeweils 10min lang.
Musste selbst den Rennsport leider an den Nagel hängen, deshalb muss ich meine Bedürfnisse irgendwie anders befriedigen :y Und sowas ist natürlich ganz großes Kino.
Team Schrick startet übrigens in der SP5 - da kenn ich hier noch jemanden :s

Und der Typ konnte das gar nicht verstehen, sondern fragt noch dreimal nach:d:d:d

nur nicht so naiv, glaubst du die kommen mit 5 Kameras im Gepäck zu dem Fänchenhändler und reden einfach mal so daher? Vor allem filmen sie wie Tim auf den Hof fährt, ich fände es komisch wenn ein Filmteam mal eben so eine Fernsehkamera bei mir im Hof aufbaut..... im Fernsehen wird nix dem Zufall überlassen und es gibt für alles ein Drehbuch!!
Auch für DSDS und Topmodel, oder glaubt hier einer das die Sieger noch nicht feststehen :j

Trotzdem, alles in allem mal wieder ne schöne Anwechslung in der öden Fernsehlandschaft, wenn nur die viele Werbung nicht wäre.

nicht naiv
Bernhard

Ich wurde köstlich unterhalten und bei der Stelle mußte ich, genau wie docm, laut loslachen. Allein die Vorstellung ist doch genial.

edith sagt: Ich bin auch nicht sooooooooooooo naiv !

genial finde ich auch diesen Onkel, der Bursche hat sicherlich schon so einiges gesehen im Rennsport.
Diese äääääääääähhhh zwischendurch amüsieren auch köstlich...

Geht mir auch so, DMAX ist MEIN Sender! :t :d

:9 ich will mehr! wann gehts weiter? %:
Da fängt man gleich an zu träumen, "...irgendwann..." %:%:%:

Ich träume auch schon. Selber so ein Auto aufbauen und mitfahren, das wäre der Hammer... :X

bäääh Fortsetzung gibts erst am 23.5 :#

:g

genial finde ich auch diesen Onkel, der Bursche hat sicherlich schon so einiges gesehen im Rennsport.
Diese äääääääääähhhh zwischendurch amüsieren auch köstlich...

Der Onkel ist echt die gute Seele und macht das ganze noch mal viel sehenswerter. Warum habe ich nicht so einen Onkel? :g :X

Lobenswert finde ich besonders, dass sich Schrick keinen Porsche ausgesucht hat und mit dem "geilen-Martin" gegen die Porschedomäne anstinken will. Da läuft alles nach meinem Geschmack - besonders der Aston :9
...nur noch 16 mal schlafen bis zur nächsten Folge %:

Zurück
Oben Unten