kilosierra
Graf Zahl
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: Team Schrick - DMAX
2 Zylinder über Bord, dann passt es ja schon halbwegs....

2 Zylinder über Bord, dann passt es ja schon halbwegs....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn 3 Liter, dann bestimm ein 6-Pack oder?![]()

TopTen-Platzierung mit nem SP5 ist zumindest sehr optimistisch.
Wobei er die Kiste ja als zweijährigen Gebrauchten gekauft hat, und der hat noch den "alten" Motor mit 4,3 Liter und 385 PS. Aber ob 4,7 oder 4,3 spielt ja sowieso keine Rolle mehr, wenn der Hubraum so deutlich reduziert wird.In der Serie hat der Vantage 4,7 Liter und 426 PS.
wieviele folgen gibts es überhaupt?

Bei solchen "Doku-Soaps" ist so viel getürkt, dass ich nicht glaube, dass geerbtes Geld verballert wird....
Ist doch das Gleiche wie bei "Viva La Bam" auf MTV: Wer glaubt denn ernsthaft, dass die im TV ihre eigenen Sachen kaputtschlagen, nur weil`s Spass macht? Die bekommen die verpulverte Kohle durch das Geld vom Sender für die Sendung wieder rein....![]()
Und genau das soll es ja auch sein. Eine höchst seriöse Doku würde zum ulkigen Tim Schrick nicht passendas ist mir schon klar aber lustig finde ich es trotzdem.
Bei dem Maschinchen vermute ich leider eher letzteres. Aber lassen wir uns überraschen!Mal sehen ob der wagen so lange hält oder ob er nur 5 runden am limit überlebt....
Ganz so helle sind die aber nicht beim Team Schrick.
Das sah wirklich ziemlich dämlich aus. Bin umso gespannter wie sie sich schlagen werden.Gestern hatte das was von ner Bastelbude...
Luftmengenmesser falsch eingebaut, Klappen im Auspuff so blöd festgeschweißt, dass er zu war... Wenn das wirklich nicht gestellt ist geb ich denen 10 Runden.
Grüße
Sascha

Gestern hatte das was von ner Bastelbude...
Luftmengenmesser falsch eingebaut, Klappen im Auspuff so blöd festgeschweißt, dass er zu war... Wenn das wirklich nicht gestellt ist geb ich denen 10 Runden.
Grüße
Sascha
Ich vermute aber schon das es etwas gestellt ist. Wäre doch auch bisschen langweilig für uns wenn alles perfeckt laufen würde. Am Ende läuft es sowieso darauf hinaus das sie es grade so schaffen das Auto fertig zu bekommen.

Wann wird eigentlich die letzte Folge ausgestrahlt, das Rennen ist ja schon dieses Wochenende...
Grüße
Sascha

Passt doch zeitlich perfekt, außer das die Cutter über Sonntag Nachtschicht schieben dürften.
Rest der Aufbauarbeiten und Berichte vom Rennen zusammenschneiden.... Montag ausstrahlen? Absolut perfektes und aktuelleres Timing ist nicht mehr möglich![]()