Ende von meinem Traum - Z3 Tür leicht beschädigt

bmwleo

Fahrer
Hallo,

am Sonntag hab ich mein Z3 kaputt gefahren und leider noch andere Verkehrsteilnemer in Mitleidenschaft gezogen.
Bin in einer Linkskurve mit dem hinteren rechten Rad auf unbefestigtes Terrain gekommen, mein Z3 hat sich dan 90° gedreht und paar Meter quer über die Gegenfahrbahn gerutscht, im nächsten Moment sah ich ein VW Bus auf mich zukommen. Dann nur noch BUUUUMMMM :11stunned und im selben Moment bin ich bewustlos geworden und erst 40min später aufgewacht, als ich grade von den Rettungsleuten mit Halskrause in den Krankenwagen geschoben wurde, im nächsten Moment flog ich mim Hubschrauber in ein Krankenhaus, weil Verdacht auf Wirbelsäulen-Verletzung stand.
Die im VW Bus gegen mich geknallt sind, waren nur leicht verletzt, bzw eine Frau hat sich den Arm gebrochen :3disappoi.

Nun als ich im Krankenhaus ankam, haben die mich erstmal überall geröntgt und abgetastet.
Ich hatte sau viel Glück und echt nen Schutzengel!
Ich hab etliche Prellungen am Oberarm vom Gurt, am den Rippen von der Mittelkonsole oder vom Sitz in dem ich rumgeschleudert wurde und mein Hals/Nacken tut sau weh und lässt sich nur schwer bewegen. Sonst hab ich auch etliche Schürfwunden und blaue Flecken. Insgesammt sau viel Glück gehabt.

Aber GOTT SEI DANK ist den anderen Unfallbeteiligten nichts schlimmes passiert, ausser der gebrochene Arm :#!

Bin nach 3 Tagen, heute wieder aus dem Krankhaus entlassen worden.

Wenn ich meinen Z3 wieder daheim hab, werde ich schaun was noch ganz ist und dann ausschlachten.
Wer jetzt schon interesse an Teilen hat kann sich gerne melden. Was genau noch einwandfrei und unbeschädigt ist werde ich im Biete Forum posten!
Vorrausichtlich sind Teile ganz wie:
Reuter ESD, Rieger Spoilerlippe, Motor, Getriebe vieleicht, 2Hinterräder. Habe aber noch vom ausräumen komplette innenausstattung wie Teppich und kofferraumsteile rumliegen, darunter auch Klimaanlage!

Ich trauer dem Z3 nicht nach, bin nur glücklich, dass es niemanden einschließlich mich schwer verletzt, naja die Frau mim gebrochenen Arm ist wohl am schlimmsten dran.

Hier noch 2 Bilder aus der Zeitung!

Auf dem ersten Bild sieht man mich oben rechts auf der Wiese liegen, da war ich noch bewustlos!

gh.jpg
jkk.jpg

gruß Leo

AW: Ende von meinem Traum - Z3 Tür leicht beschädigt

Mann Leo
da hattest Du mehr als einen Schutzengel.
Es ist zwar schade um den schönen Z3, aber wichtig ist, daß es allen den Umständen entsprechend wieder gut geht.

Manohmanohman:#

Ich bin froh, daß Du dies hier selber schreiben kannst!

Gute Besserung und weiterhin viel Glück.

Och nein Leo :#
das gibts doch nicht - das tut mir so mega leid...

Mensch nur gut daste diesen Unfall doch recht gut überstanden hast - das ist das aller aller wichtigste!!!!!!!!
Naja und der Frau wirds sicher auch bald wieder gut gehn. Ganz bestimmt.

Ich weiß keine Worte weiter, außer das es mir mega leid um dein Fliegengewicht geht - doch du bist noch heil und das ist die Hauptsache.

Ganz liebe und schniefende Grüße an dich

Oh Shit, Da muss grad dann auch noch jemand entgegen kommen.
Gut, dass keinem Schlimmeres passiert ist.
Die Dame solltest du aber doch mit nem Strauß Blumen besuchen.

Leo, sei froh, daß Du keinen Beifahrer dabei hattest. Der hätte das wohl nicht überlebt.

Es ist sehr schlimm, aber Gott sei Dank ist keiner ernsthaft zu Schaden gekommen außer den Autos.

Mensch Jung, Gott sei Dank geht es Dir und den anderen gut!

Heftig! :O :#
Glücklicherweise wurden weder Du noch der Unfallgegner
lebensgefährlich verletzt.
Wünsche Dir ebenfalls eine baldige Genesung :t

Leo, sei froh, daß Du keinen Beifahrer dabei hattest. Der hätte das wohl nicht überlebt.

Das habe ich gestern als ich im Krankenhaus war auch als erstes zu seiner Freundin gesagt, die normalerweise dort sitz.
Erschrenkend ist der Seitenaufprallschutz am QP da die Tür quasi an der Mittelkosole hängt und der Teil zwischen Vorderrad und Tür quasi nicht mehr vorhanden ist.

Ich war so Froh, das ich mich gestern im Krankenhaus einfach mit ihm unterhalten konnte und es ihm gut geht! :t

Unbekannterweise auch von mir alles Gute ! Das Wesentliche
haben ja meine Vorredner schon geschrieben !
Daher jetzt etwas völlig Irrationales: schade um das wirklich
wunderschöne QP !

Gruß

Hagen

Erschrenkend ist der Seitenaufprallschutz am QP da die Tür quasi an der Mittelkosole hängt und der Teil zwischen Vorderrad und Tür quasi nicht mehr vorhanden ist.

Stimmt :# Hat mich auch erschrocken.

Trotzdem: Glück im Unglück.

Uiuiui, da kommen böse Erinnerungen durch. Meinem besten Freund ist ähnliches widerfahren, er hats nicht geschafft.
Sei froh und dankbar für dein neues Leben.
Auto kann ersetzt werden...

Alles Gute und gute Besserung von mir
Gruss Chris

Puh
shockedbig.gif
shockedbig.gif

Leo, 3 Kreuze, dass nicht noch mehr passiert ist ...
Wünsche weiterhin eine schnelle Genesung.
Schön, dass Du "hier und jetzt" schreiben kannst :t

Oh man oh man ist mir schlecht. Mir tut das total leid und hoffe, dass es allen Beteiligten schnell wieder gut geht. Wenn ich solche Bilder sehe, dann ist das für mich immer eine Warnung, bloß vorsichtig zu fahren und aufzupassen. Schon klar, es gibt da draußen genug Vollpfosten, die einem den Spaß trotzdem vermiesen können..

Naja, alles Gute
Mika

Hallo Leo,

bei den Bildern ist mir ganzschön mulmig geworden.

Da bin ich froh, dass es so glimpflig abgelaufen ist.

Der Z3 sieht übel aus. Dem Auto fehlt nunmal das wichtigste Teil beim Seitenaufprall, die B-Säule.

Da bin ich echt froh, dass ich meinen grade heile aufm Parkplatz abgestellt habe.

Gute Besserung!

Gruß

Christoph

Auch von mir Gute Besserung und feier Deinen 2ten Geburtstag.

So wie das Auto aussieht hattest Du echt einen Schutzengel!!!!

... ein dank deinem schutzengel der doch schneller fliegen konnte als du :t
glücklicherweise ist es noch glimpflich abgegangen und blech ist und bleibt halt nur blech ... auch wenn es schade um den schönen roten ist q:

ich wünsche dir und allen beteiligten eine schnelle genesung :t

Hallo Leo,

erstmal toi toi toi, Du kannst (unglaublich wenn ich mir die Bilder anschaue) jetzt schon wieder selbst vor dem PC sitzen und diesen Beitrag verfassen--> da war alles an Glück und was dazugehört gerade an der richtigen Stelle!

Ich wünsche Dir und allen Beteiligten eine gute Besserung!!!

Viele Grüße

Jones

shit

gute besserung, sei froh, dass du noch so gut rausgekommen bist!

grüsse

So etwas zu lesen, fühlt sich immer wieder echt scheisse an... Zum Glück war kein Beifahrer an Bord, die Tür sieht übel aus. Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft. So was brauch kein Mensch und ich nen Käfig *schluck*.

Gute Besserung, Leo!

oh man! das sieht ja ganz schön heftig aus!

Hast wirklich einen guten Schutzengel gehabt!
Wünsche Dir gute Besserung. Ein neues Coupe wirst Du schon finden, das wichtigste ist wieder ganz gesund zu werden.

Gruß,
Chris

Hallo Leo !

Da kannst Du ja mal ein Gebet an Deinen Schutzengel schicken.

Tut mir leid für Dich und Gott sei Dank ist auch den Anderen nicht viel passiert.

Danke noch mal für den Heckwischer er funktioniert tadellos.

Gruß Uwe!

Ach Du große Schei:X !

Da kannst Du aber mal mehr als 3 Kreuze machen. Sag mal, wer hat denn eigentlich die Fotos gemacht, war Deine :K dabei? (kleiner Scherz am Rande)

GBeste Genesungswünsche (in jeder Hinsicht),
Andy

Zurück
Oben Unten