Ende von meinem Traum - Z3 Tür leicht beschädigt

AW: Ende von meinem Traum - Z3 Tür leicht beschädigt

"Tür leicht beschädigt" ? :X
Leck mir die Füße, da hast du echt Sahne gehabt. Gut, dass euch nichts schlimmeres passert ist. Mein Beileid und danke, dass du das hier postest! Ich denke es ist ganz nützlich zu zeigen, was passieren kann!

Gute Besserung!

Hallo Leo,
da hast du ja noch mal Glück gehabt.
Ich wünsche dir Gute Besserung.
Gruß Ralf

Jo, danke euch allen für die Beiträge!

Ein neues Coupé wirds nicht geben, auch keinen anderen Sportwagen!
Ich bin einfach nur noch froh, dass niemand dabei ums Leben kam und niemand neber mir sass!

Der Unfall hat mein Leben umgeschmissen!

@Kuh-P
Ne die war nicht dabei! Will auch nicht daran denken, wenn.

Ich bin schokiert!!!
Am 10.05.09 kannst du als dein zweites Geburtstaf feiern.
Gut dass, du und die Insassen des T5 keine schweren Verletzungen vom Unfall getragen haben.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Jo, danke euch allen für die Beiträge!

Ein neues Coupé wirds nicht geben, auch keinen anderen Sportwagen!
Ich bin einfach nur noch froh, dass niemand dabei ums Leben kam und niemand neber mir sass!

Der Unfall hat mein Leben umgeschmissen!

@Kuh-P
Ne die war nicht dabei! Will auch nicht daran denken, wenn.

Das kann ich total verstehen - man merkt in einen so kurzen Augenblick erstmal was ein das Leben bedeutet...

Doch vergiss nicht - egal wieviel PS das Wägelchen hat, Unfälle können immer geschehen.... und selbst mit 30km/h kann man an einen Unfall umkommen - es kommt nicht immer auf die Geschwindigkeit drauf an.

Lass es dir gut gehn, pass auf dich auf und schau nach vorn....
Gute Besserung

@bmwleo
auch von mir alles Gute. Du hattest verdammtes Glück im Unglück. Da hätte noch viel mehr passieren können. Danke dem Hergott, daß es "nur" so ausgegangen ist.
LG

Hallo leo
es tut mir sehr leid das du dein Hobby so beendet hast! Du bist ja sehr egagiert mit deinem Z3 gewesen.
Ich bin Froh das Du halbwegs Fit bist!!
Lass erst mal den ersten Schock verfliegen.....!
Ich hatte vor jahren eine Motorrad unfall mit 90 kmh in ein auf meiner Spur wendenden Kombi , da sah ich schlechter aus ( 2 wirbel gbrochen 7 monate arbeitunfähig)
Verarbeite mal langsam das geschehene, Du kommst wieder klar , das kann dir auch mit einem 75 ps Polo passieren !!
Sicher schnelle Autos bergen ein Risiko , aber es war ein fahrfehler,....
Gut besserung , und denk noch mal andei T5 frau.
Gruß pat

Hallo,

das tut mir echt leid für Dich ... und natürlich auch für die Unfallgegner(in) und klar auch für den schönen roten Z3!

Aber immerhin seid ihr alle (mehr oder minder) "gut" davongekommen. Die Bilder sehen schlimm aus - da hast Du wirklich Glück gehabt, dass es Dir gesundheitlich so gut geht. Das ist das Wichtigste! Blech ist ersetzbar, auch wenn man dran hängt.

Aber es ist schon irgendwie der Wahnsinn: bereits das dritte rote Z3 Coupé, von dem ich hier im Forum mitbekomme, dass es so ein unschönes Ende finden muss.

Alles Gute, gute Genesung und kannst künftig schon auch irgendwie 2 Geburtstage im Jahr feiern!

Grüsse,
Rudi

Tut mir leid für Dich, alles gute.

Hi,

sieht übel aus auf den Bildern. Lass mal Grass über die Sache wachsen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Drück dir die Daumen das mit der Versicherung und der Rennleitung alles glatt geht. Hab da schon viel Ärger gehabt.

Gute Besserung an alle Beteiligten.

...
Erschrenkend ist der Seitenaufprallschutz am QP da die Tür quasi an der Mittelkosole hängt und der Teil zwischen Vorderrad und Tür quasi nicht mehr vorhanden ist.
... :t

ist zwar etwas "off topic" - trotzdem: das sehe ich anders!
Das Z3 Coupé ist ein für seine Fahrzeugklasse und Alter extrem crash-sicheres Fahrzeug.
Bei Schnauze gegen Seite sieht der, den's an der Seite erwischt, immer rel. schlecht aus! Das ist logisch: hier gibt es -im Gegensatz zur Front- kaum Raum für Knautschzonen.
Und vergesst nicht die Massendifferenz: so ein T5 wiegt je nach Modell mal eben was um die +/- 2,5 Tonnen!
Glaube nicht, dass da ein 3er E36 mit B-Säule jetzt recht viel besser aussähe.

Aber das -wie gesagt- nur am Rande.

Grüsse,
Rudi

Echt übel...Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine! Sei froh das alle so ausgegangen ist...:)

Auch von mir alle Genesungswünsche, da hast Du wirklich Glück gehabt. Schön dass niemand bleibende Schäden davon trägt (hoffentlich!). Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

na, meine besten wünsche für die baldige genesung!!! gott sein dank seit ihr alle fast heile geblieben!

:O Hallo Leo,

auch meinen Glückwunsch, dass bei dieser Kollision anscheinend ja alle "mit einem blauenn Auge" davongekommen und keine bleibenden Schäden entstanden sind.
Nach den Bildern zu urteilen hat dein kleiner Roter die hohe kinetische Energie, die bei einem derartigen Seitenimpakt entsteht, recht gut abgwbaut und vielleicht hatte ja dein Schutzengel auf dem Beifahrersitz Platz genommen.

Allen Unfallbeteiligten eine baldige und vollständige Genesung
Verarbeite erstmal das Geschehene - die Wunden heilt die Zeit.

Glaube nicht, dass da ein 3er E36 mit B-Säule jetzt recht viel besser aussähe.

Das Coupé hat auch eine B-Säule! Erkennt man auch auf den Fotos.

Leo, ich freue mich wirklich sehr, dass so wenig passiert ist! Da habt ihr, Gott sei Dank, viel Glück gehabt. Ich hoffe, dass ihr an dem Unfall nicht lange zu knacken habt. Alles Gute und Kopf hoch.

Viele Grüße Viktor!!

Mega Crash,

Mensch Gute Besserung. Kopf hoch, bei dem Unfall irgendwie noch alle mit einem blauem Auge davon gekommen.

Macht mich nachdenklich, unsere Autos verleiten uns schon ganz schön, besonders in den Kurven. Mario Theisen hat mal gesagt, zuerst ging ihm das Talent aus und dann die Straße. Dein Unfall, bringt mich zum nachdenken, demnächst wieder mal was weniger Gas zu geben, weil im Moment gehe ich es auch heftig an und laß die Kuh oft fliegen wo ich sie eigentlich nicht fliegen lassen sollte.

Hätte mir auch passieren können.

GruZZZ
Dirk

Happy Birthday !!!

gute Besserung, was für ein Glück, dass du da noch so gut raus gekommen bist!

Das Leben ist mehr Wert als jedes Auto "mag es auch noch so schön sein"

Gruss
Hein

Hey,
auch von mir alles alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht.
Die Bilder sehen echt heftig aus!!

Ich weiß nicht ob du religiös bist, oder nicht, aber hier kannst du Gott echt danken, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Ich habe 2006 jemanden bei einem Unfall verloren. Auch im Z3, jedoch nicht aus dem Forum. :-(

Aber ganz ehrlich, lass den Kopf nicht hängen. Lass ein paar Tage/Wochen vergehen und dann denk nochmal über ein QP oder sowas nach!
Glaub mir, es kommen auch wieder bessere Tage.

PS.: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich denke auch, dass ein Besuch, oder Anruf bei der Dame im T5 auf jeden Fall gut kommt.

Ach Leo.....

zuerst schön das du noch selber schreiben kannst. Das es dir gut geht und kein beifahrer an Bord war..... auch der anderen Person wird es sicherlich bald wieder besser gehen....

Allen gute Besserung.

PS: Schade um das schöne Auto.....aber ehrlich.... ist nur Blech. Gesundheit sollte immer im Vordergrund sein.

Hab mich grade ziemlich erschrocken bei den Bildern. Alles ist schon gesagt, aber auch von mir gute Besserung. Denk dran dem Herrn (oder wem auch immer) für das Riesenschwein zu danken, das Du hattest %:%:%:.

Und schade um den Wagen ist es auch - gerade deiner war schon was besonderes.

Gruß
daniel

erstmal mein beileid und gute besserung.

ich finde es jedoch gut, dass du sowas hier postest denn es bringt leute zum nachdenken..

Ich habe auch einmal einen schlimmen unfall mit dem motorad gehabt und es hatte einen positiven effekt auf mein leben im nachhinein. man lernt jeden moment zu respektieren den man mit den liebsten hat.

aber lass dir deinen lebensmut nicht nehmen denn die zeit heilt alle wunden.

Aber vergessen wirst du es wohl nie genauso wenig wie ich.

Hoffe auf baldige genesung

Hallo Leo,

mein herzliches Beileid!! Dein QP war wirklich ein Unikat mit den zahlreihen Modifikationen. Wünsche Dir eine schnelle Genesung. Gott sei Dank wurde hier keiner lebensbedrohlich verletzt.

Halte uns auf dem Laufenden, wie es nun weitergeht.

Hallo Leo,

das tut mir echt mehr als leid für Dich, ich habe ja erst kürzlich selbst erfahren wie es sich anfühlt seinen gehegten und gepflegten Wagen zu zerstören. Und bei Dir hat es ja noch eine viel bedeutsamere Dimension, da Menschen zu Schaden gekommen sind, was mir Gott sei Dank erspart blieb.

Ich wünsche Dir und Deiner Unfallgegnerin erstmal gute Besserung, und Dir ganz besonders auch eine gute Verarbeitung des Erlebten.

Wir alle hier denke ich waren schon mal kurz vorm Abflug, Du hattest halt leider Pech. Kann jedem passieren. Für diese denkbar dümmste Form des Zusammenpralls ist es aber noch "gut" ausgegangen.

Leben geht weiter und die Zeit heilt die Wunden, Blick nach vorne:t

Zurück
Oben Unten