Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Ich:t

Evtl. sehen wir uns, Blauer Z3 M-Roadster aus Düsseldorf:)

Gruß Dirk

Hab`ich gesehen...aber hier nicht mehr vorher gelesen:#

und ein ZZZZ aus RE und ein gelber ZZZZ...das wars, was ich an Z`s gesehen habe.

Hallo Bea,

funzt tadellos Dein Link.:t

Vielen Dank !

Gruß
Dobo:+.

Super Bea, die Bilder sind echt gelungen :t

Hallo Bea,

super tolle Bilder.:t

Vielen Dank.

Anja

Schöne Fotos. Wär gern nächstes Mal dabei, vielleicht kann mir einer eine PM schreiben zur Erinnerung weil ich hier nicht mehr so oft reinschaue :)

Grüße

Hi Bea,
schöne Fotos.
Abba dat auf'm Poden, da liegt ja son...... ja ich weiß nich rum.
Dat musste doch nich sein, oder....? :b

Gruß Frank :M

Hat niemand mehr Interesse am 3. Stammi oder wisst ihr alle noch nicht ob ihr zeit habt? :w

Kündigt sich da etwa ein M für den nächsten Stammtisch an? :w

Reicht noch nicht?

Anhänge

• 007_7.jpg
    007_7.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 2
  • 017_17.jpg
    017_17.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 2
  • 026_26.jpg
    026_26.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 2
  • 037_37.jpg
    037_37.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 2
  • 039_39.jpg
    039_39.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 4

Naben allerseits,
nachdem unser Stammtisch Ruhrpott so schön im Sande verlaufen ist, möchte ich mal wieder den Ursprungsbeitrag von Thorsten hervorkramen und versuchen einen Stammtisch zusammen zu bekommen der eine Regelmäßikeit hat und vor allem einen festen Treffpunkt.

Ich für meinen teil würde es gut finden wenn man sich vieleicht jeden ersten oder letzten Freitag im Monat abends um 19.30 trifft, dann hätte ich nicht das Problem wenn meine Tochter am WE bei mir ist, nicht teilnehmen zu können.

Als festen Treffpunkt würde ich wieder in Essen das Roadstopp nehmen, weil erstens alles dort mal angefangen hat und dieser Treffpunkt glaube ich mittig für alle ist.

Es hat sich ja gezeigt, wenn zuviel Köche an den Brei gehen schmeckt dieser irgendwann nicht mehr.
Es wäre schade wenn sich unser Ruhrpotttreffen so einfach zerschlagen würde.

Ich kann mir gut vorstellen das der Ursprungskern, spricht die Leute die von Anfang an dabei waren einen gewissen Kern stellen und der eine und andere immer dazu kommt oder auch wieder geht.

Bin natürlich auf Ideen Vorschäge von euch gespannt wenn Ihr auch dazu Lust habt.

Ich möchte einfach einen regelmäßigen Treff mit Gleichgesinnten an EINER Location und einem festen Tag im Monat um Euch alle wieder zu treffen, zu klönen, Bezingespräche führen und Ausfahrten wenn das Wetter es wieder erlaubt, durchzuführen.

Ich hoffe Ihr habt auch Lust dazu und es soll für diesen Stammtisch auch nur dieser Beitag genutzt werden und nicht jedesmal ein neuer.
Das führt nur zur Verwirrung und bei anderen Stammtischen funktioniert das ja auch.

Gruß Multi-Treiber Frank :b

Naben allerseits,
nachdem unser Stammtisch Ruhrpott so schön im Sande verlaufen ist, möchte ich mal wieder den Ursprungsbeitrag von Thorsten hervorkramen und versuchen einen Stammtisch zusammen zu bekommen der eine Regelmäßikeit hat und vor allem einen festen Treffpunkt.

Ich für meinen teil würde es gut finden wenn man sich vieleicht jeden ersten oder letzten Freitag im Monat abends um 19.30 trifft, dann hätte ich nicht das Problem wenn meine Tochter am WE bei mir ist, nicht teilnehmen zu können.

Als festen Treffpunkt würde ich wieder in Essen das Roadstopp nehmen, weil erstens alles dort mal angefangen hat und dieser Treffpunkt glaube ich mittig für alle ist.

Es hat sich ja gezeigt, wenn zuviel Köche an den Brei gehen schmeckt dieser irgendwann nicht mehr.
Es wäre schade wenn sich unser Ruhrpotttreffen so einfach zerschlagen würde.

Ich kann mir gut vorstellen das der Ursprungskern, spricht die Leute die von Anfang an dabei waren einen gewissen Kern stellen und der eine und andere immer dazu kommt oder auch wieder geht.

Bin natürlich auf Ideen Vorschäge von euch gespannt wenn Ihr auch dazu Lust habt.

Ich möchte einfach einen regelmäßigen Treff mit Gleichgesinnten an EINER Location und einem festen Tag im Monat um Euch alle wieder zu treffen, zu klönen, Bezingespräche führen und Ausfahrten wenn das Wetter es wieder erlaubt, durchzuführen.

Ich hoffe Ihr habt auch Lust dazu und es soll für diesen Stammtisch auch nur dieser Beitag genutzt werden und nicht jedesmal ein neuer.
Das führt nur zur Verwirrung und bei anderen Stammtischen funktioniert das ja auch.

Gruß Multi-Treiber Frank :b

Ich bin Deiner Meinung Frank. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich auch mit einem anderen Auto kommen darf.
Mein Zetti hält an Ende der Woche schon Winterschlaf.

Gruß aus dem Pott,

Willi

Hi Willi,
endlich einer von der guten alten Truppe.

Na klar darfste auch mit wat anderem kommen. Ist ja nicht jeder so verrückt wie meiner einer der den Zetti das ganze Jahr die Sporen gibt.

Das hörst sich ja gut an das Du dabei bist. Hatte schon gedacht, weil gestern so gar keiner drauf eingegangen ist, das sich das mit unserem Stammtisch ganz erledigt hätte.

Ich hoffe das die anderen auch noch dazu stoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten