Naben allerseits,
nachdem unser Stammtisch Ruhrpott so schön im Sande verlaufen ist, möchte ich mal wieder den Ursprungsbeitrag von Thorsten hervorkramen und versuchen einen Stammtisch zusammen zu bekommen der eine Regelmäßikeit hat und vor allem einen festen Treffpunkt.
Ich für meinen teil würde es gut finden wenn man sich vieleicht jeden ersten oder letzten Freitag im Monat abends um 19.30 trifft, dann hätte ich nicht das Problem wenn meine Tochter am WE bei mir ist, nicht teilnehmen zu können.
Als festen Treffpunkt würde ich wieder in Essen das Roadstopp nehmen, weil erstens alles dort mal angefangen hat und dieser Treffpunkt glaube ich mittig für alle ist.
Es hat sich ja gezeigt, wenn zuviel Köche an den Brei gehen schmeckt dieser irgendwann nicht mehr.
Es wäre schade wenn sich unser Ruhrpotttreffen so einfach zerschlagen würde.
Ich kann mir gut vorstellen das der Ursprungskern, spricht die Leute die von Anfang an dabei waren einen gewissen Kern stellen und der eine und andere immer dazu kommt oder auch wieder geht.
Bin natürlich auf Ideen Vorschäge von euch gespannt wenn Ihr auch dazu Lust habt.
Ich möchte einfach einen regelmäßigen Treff mit Gleichgesinnten an
EINER Location und einem festen Tag im Monat um Euch alle wieder zu treffen, zu klönen, Bezingespräche führen und Ausfahrten wenn das Wetter es wieder erlaubt, durchzuführen.
Ich hoffe Ihr habt auch Lust dazu und es soll für diesen Stammtisch auch
nur dieser Beitag genutzt werden und nicht jedesmal ein neuer.
Das führt nur zur Verwirrung und bei anderen Stammtischen funktioniert das ja auch.
Gruß Multi-Treiber Frank