Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ihr,
Isch komme Auch ,muß ja Frank nochmal um Entschuldigung bitten wegen letztes mal .( NICHTERSCHEINEN )
Gruß
Dobo![]()

ich würde auch diesmal kommen aaber ich fliege morgen früh nach dubai und komme auch erst 2 oder drei monaten wieder nach hause , aber dann bis ich wieder dabei , ist dann vielleicht auch schon was wärmer hier

He He,
Du willst ja nur deinen Eintrag aus dem Klassenbuch raushaben........![]()

Hallo Zusammen!
Was ist denn eigentlich das geheime Erkennungszeichen der Z-Gemeinde?
Ich als Neuling würde gern zielstrebig den Z-Stammtisch ansteuern können, ohne jede Gruppe >2 Personen nach ihren bevorzugten Fortbewegungsmitteln zu fragen![]()

im Sommer habe ich es so gemacht: an einem Tisch mit mehreren Personen gefragt: Wem gehört der BMW?...antwort von fast allen: welcher? da wußte ich, daß ich richtig bin![]()

War schön der Abend mit Euch und der nächste Stammi ist dann am Freitag dem 05.10.2010 wie immer im Roadstop um 19.30.
Guts Nächtle zusammen und möge der Sturm uns gnädig sein.......
Gruß Frank

hast heute etwas tiiiiiief ins Glas geschaut?.......nächster Stammtisch am 05.10.2010 

So, bin auch wieder zu Hause eingeflogen und auch heil angekommen.
Es war wie immer klasse mit Euch zu Quatschen und wir werden bestimmt bald ein neues Pärchen mit Zetti.......grins, ja Joerg ich weiß du lässt Dir Zeit beim suchen und Janni Du machst das schon mit dem Überzeugen,
in unserer Mitte begrüßen können. Uns Oliver bereichert die noch nicht in Vielzahl vorhandene E89 Fraktion und somit wächst die Anzahl unserer Stammi Leuts.
War schön der Abend mit Euch und der nächste Stammi ist dann am Freitag dem 05.10.2010 wie immer im Roadstop um 19.30.
Guts Nächtle zusammen und möge der Sturm uns gnädig sein.......
Gruß Frank

Dabei hab ich 2 mal nachgefragt ob das Weizen Alkoholfrei ist..........![]()

Ne ne, sie hat bestimmt gedacht, der schicke Zetti der vor dem Orangen steht ist soooooo nen toller, weil der den Orangen bestimmt abschleppen muß wegen defekt oder nicht rauskommen............
Ja Ja, die grauen haben schon was...........
Aber ehrlich, für die Kellnerin hätte ich mein Abschleppseil auch geholt...![]()