Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi Ihr,

Isch komme Auch ,muß ja Frank nochmal um Entschuldigung bitten wegen letztes mal .( NICHTERSCHEINEN )

Gruß

Dobo:+

ich würde auch diesmal kommen aaber ich fliege morgen früh nach dubai und komme auch erst 2 oder drei monaten wieder nach hause , aber dann bis ich wieder dabei , ist dann vielleicht auch schon was wärmer hier

ich würde auch diesmal kommen aaber ich fliege morgen früh nach dubai und komme auch erst 2 oder drei monaten wieder nach hause , aber dann bis ich wieder dabei , ist dann vielleicht auch schon was wärmer hier

Guten Flug, und bring bitte etwas Wärme mit :w

Hallo Zusammen!
Was ist denn eigentlich das geheime Erkennungszeichen der Z-Gemeinde?

Ich als Neuling würde gern zielstrebig den Z-Stammtisch ansteuern können, ohne jede Gruppe >2 Personen nach ihren bevorzugten Fortbewegungsmitteln zu fragen:7

Wir haben alle nen Hut mit Blümchen auf..........:b:b:b

Hi Joerg, wenn Du gegen halb acht da bist sind wir meistens noch auf den Parkplatz als Trüppchen zu sehen.

Da wir keinen Tisch reserviert haben ist es natürlich schwer uns zu erkennen.

Wenn Du willst schickt ich Dir ne Pn mit meiner Handy Nr.. Dann kannste mich anrufen und fragen wo wir sitzen.

Gruß Frank

Hallo und frohes Neues!

Ich komme leider nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!! Viel Spaß!

Gruß

Hallo Zusammen!
Was ist denn eigentlich das geheime Erkennungszeichen der Z-Gemeinde?

Ich als Neuling würde gern zielstrebig den Z-Stammtisch ansteuern können, ohne jede Gruppe >2 Personen nach ihren bevorzugten Fortbewegungsmitteln zu fragen:7

im Sommer habe ich es so gemacht: an einem Tisch mit mehreren Personen gefragt: Wem gehört der BMW?...antwort von fast allen: welcher? da wußte ich, daß ich richtig bin:d

im Sommer habe ich es so gemacht: an einem Tisch mit mehreren Personen gefragt: Wem gehört der BMW?...antwort von fast allen: welcher? da wußte ich, daß ich richtig bin:d

Und wir haben alle gelacht:d

so ich mach mich schonmal auf den weg nach essen, muss noch nen stop einlegen. Also bis gleich:t

So, ich bin gleich auch unterwegs und obacht.......isch hab dat Klassenbuch dabei..............:w

MIST!!!
Jetzt habe ich das mit eurem Stammtisch zu spät gelesen.
Kann irgendjemand von euch mir vor dem nächsten Treffen eine pn schicken.
Ich hätte Interesse mitzukommen, da ich mir im April einen Z4 kaufen möchte und ich momentan in Duisburg in der Berufsschule hocke und nicht weiß, wie ich hier die Wochenenden verbringen soll.

Bald verzweifel ich hier vor Langeweile und Sehnsucht auf den Zetti!
Es wäre schon toll gewesen ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Vielleicht klappt es ja demnächst nochmal, bin noch bis Ende März hier :-(

Schönes Wochenende,
ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Stammtisch (ohne mich) :-)

Patrick

So, bin auch wieder zu Hause eingeflogen und auch heil angekommen.

Es war wie immer klasse mit Euch zu Quatschen und wir werden bestimmt bald ein neues Pärchen mit Zetti.......grins, ja Joerg ich weiß du lässt Dir Zeit beim suchen und Janni Du machst das schon mit dem Überzeugen,
in unserer Mitte begrüßen können. Uns Oliver bereichert die noch nicht in Vielzahl vorhandene E89 Fraktion und somit wächst die Anzahl unserer Stammi Leuts.

War schön der Abend mit Euch und der nächste Stammi ist dann am Freitag dem 05.10.2010 wie immer im Roadstop um 19.30.

Guts Nächtle zusammen und möge der Sturm uns gnädig sein.......

Gruß Frank

sodele, auch wieder gut zu Hause angekommen :)

windelig ists auf der AB gewesen, mein kleiner Lupo hatte Mühe auf der linken Spur zu bleiben :d

es wär wieder schön und sehr unterhaltsam heute abend :t:t:t, neue Leuts:t :t:t, bekannte Gesichter:t:t:t:t

Oliver, wir haben uns zwar kaum unterhalten können...aber wieviel hast Du heute abend bezahlt? &:;)

Frank: am 5.Oktober?????? da möchte ich Euch aber schon früher wiedersehen :d

War schön der Abend mit Euch und der nächste Stammi ist dann am Freitag dem 05.10.2010 wie immer im Roadstop um 19.30.

Gruß Frank

Moin Frank :b

bist ja schwer am kurbeln mit´m Stammi :t:t:d:d hast heute etwas tiiiiiief ins Glas geschaut?.......nächster Stammtisch am 05.10.2010 %:%::+:+:b:b:d:d

So, bin auch wieder zu Hause eingeflogen und auch heil angekommen.

Es war wie immer klasse mit Euch zu Quatschen und wir werden bestimmt bald ein neues Pärchen mit Zetti.......grins, ja Joerg ich weiß du lässt Dir Zeit beim suchen und Janni Du machst das schon mit dem Überzeugen,
in unserer Mitte begrüßen können. Uns Oliver bereichert die noch nicht in Vielzahl vorhandene E89 Fraktion und somit wächst die Anzahl unserer Stammi Leuts.

Gruß Frank

so bin auch heil zu hause angekommen :t
war echt ein super abend und es war toll euch alle mal wieder zu treffen;)

und frank, der nächste stammtisch ist am 05.02.2010:d:X

Gruß
Mike

ps
das gibt sofort den nächsten eintrag ins klassenbuch:b

Hi Leuts,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

@Bea: frag den Porsche-Verkäufer doch bitte ( Bahnhof ).

Gruß

Dobo:+

Hallo zusammen!

War wirklich eine lustige und informative Runde gestern!
Der Zetti wird kommen, soviel steht fest:7

Bis zum nächsten Stammtisch
J&J

Ssssssslup Hicks...........llülülülülülülüül........brubs.....

So, jetzt bin ich wiedel nüstern........äääääääh nüchtern.........Hähähähähäh........

Jepp, Ihr habt natürlich recht..........

Der nächste Stammi findet natürlich schon am Freitag 05.02.2010 wie gewohnt um 19.30 im Roadstop statt.....hicks

Hat jemand ne Astrid.....äääääh Aspirin ?

Gruß Frank :b

man man Frank... du sollst doch ein Vorbild für die jüngeren sein :b

Dabei hab ich 2 mal nachgefragt ob das Weizen Alkoholfrei ist..........:d

Ne ne, sie hat bestimmt gedacht, der schicke Zetti der vor dem Orangen steht ist soooooo nen toller, weil der den Orangen bestimmt abschleppen muß wegen defekt oder nicht rauskommen............

Ja Ja, die grauen haben schon was...........:b:d

Aber ehrlich, für die Kellnerin hätte ich mein Abschleppseil auch geholt...:b

Ne ne, sie hat bestimmt gedacht, der schicke Zetti der vor dem Orangen steht ist soooooo nen toller, weil der den Orangen bestimmt abschleppen muß wegen defekt oder nicht rauskommen............

Ja Ja, die grauen haben schon was...........:b:d

Aber ehrlich, für die Kellnerin hätte ich mein Abschleppseil auch geholt...:b

das nächste mal bleib ich stehen und guck zu, wie du ein parkplatz suchst :d

oder die abschleppstange :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten