HALLI HALLO HALLÖLE AUS HAMBURG

HADDOCK

Fahrer
Servus Ihr Verrückten ;-)

Nun bin ich endlich auch einer ... zumindest fast. War heute beim Händler und habe mir einen Z4 M Roadster bestellt - nachdem ich die letzten Wochen 7 oder 8 Cabrios Probe gefahren bin (Nissan 350Z, Opel GT, Chrysler Crossfire STR, Lotus Exige, Maserati 4200 Spider, Boxter S .... BMW Z4 M), gab es eigentlich kaum eine andere Möglichkeit für mich als Boxter S oder der Z4 M Roadster - und dazwischen fiel dann wieder die Wahl leicht - das Ergebnis ist HIER schwer zu erraten. Nun fahre ich mit der Bahn zurück nach Hamburg und kann kaum erwarten, den Wagen nächsten Mittwoch mitzunehmen.

Den MACHERN dieser tollen Seite schon jetzt ein großes DANKESCHÖN für die viele Mühe, die Geduld und den zeitlichen Aufwand, den Ihr hier so reinsteckt. Ein RIESIGES KOMPLIMENT - das hat mir schon jetzt viel geholfen und mich weiter gebracht.

Nun heiße es wohl nur noch vollständig zum Z-Verrückten werden ... tunen, fachsimpeln, angeben, Erfahrungen austauschen, rasen und rennen ...

Bis die Tage Ihr Z-V ;-) von Eurem Nordlich-q:

AW: HALLI HALLO HALLÖLE AUS HAMBURG

Moin!

Von mir schonmal ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

Ich hoffe Du stellst dann Bilder rein, wenn Du ihn bekommen hast.

Bin schon gespannt wie er aussieht.

Warm welcome to our virtual club, but please consider
:wop

Hi,
wünsche dir viel Spaß mit dem M, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)
Aus welcher Ecke in HH kommste denn?
Viele Grüße
Lenn

Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin :)

Ich denke, nein ich weiß, dass Du mit Deinem Emmy viel Spaß haben wirst.

Viel SpazZZz auch hier im Forum :t

Wenn Du wie Haddock fluchen kannst, bin ich schon mal gespannt :d

LG Marion

Ein Hamburger ... :d:t:d ... noch bis Mittwoch warten ... das wird lang ... :b

Anhänge

• hamburger.jpg
    hamburger.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 302

Grützi, Salute und ein Hallo aus Ratingen.......

Viel Spass hier und mach Bilder von deiner Emmy wenn Du sie in Deine Arme genommen hast......:b

Gruß Frank

Wilkommen im Forum.

Endlich wieder ein Nordlicht. Wir werden ja immer mehr.

Vielleicht bist du auch an einem Treffen im Juni i schleswig-Holstein interessiert??

mfg

Morten

Moin Moin und willkommen in der Hamburger Z4-Gemeinschaft! :t

Gute Fahrzeugwahl würde ich mal sagen. Der M ist schon ein Knaller und dürfte Dir viel Spaß machen!

Moin Moin und willkommen in der Hamburger Z4-Gemeinschaft! :t

Gute Fahrzeugwahl würde ich mal sagen. Der M ist schon ein Knaller und dürfte Dir viel Spaß machen!

Moinsen - ja .... sooooooooooo will ich mich auch in den nächsten Monaten sehen: offen in der Kurve mit einem dicken Grinsen im Gesicht:7

Nun muss noch eine Kleinigkeit geklärt werden mit dem BMW-Haus (in den Papieren ist nur ein Ölwechsel bei 9.000km eingetragen, der Tacho zeigt gelaufene 19.000km an und der nächste Service soll laut Anzeige erst in 24.000km sein ... das sieht in meinen Augen noch komisch aus ...)

Bilder jibbet dann auch bald - versprochen.

Gruß vom gern fluchenden und alle hunderttausend Höllenhunde jagenden
q: HADDOCK

Wilkommen im Forum.

Endlich wieder ein Nordlicht. Wir werden ja immer mehr.

Vielleicht bist du auch an einem Treffen im Juni i schleswig-Holstein interessiert??

mfg

Morten

... WER - WIE - WO - WAS ... was für ein Treffen wann und wo und mit wem? :P Andeutungen allein bringen noch keine Besucher ;)

Moinmoin aus dem noch ein bisschen nördlicherem Norden :w
und willkommen im Forum!

... und der nächste Service soll laut Anzeige erst in 24.000km sein ... das sieht in meinen Augen noch komisch aus ...)

Den Denkfehler hab ich auch gemacht. Der ist nicht in 24tkm sondern bei 24tkm :w

Moin HADDOCK,

willkommen im kompetentesten Z-Forum und in Kürze allzeit knitterfreie Fahrt :t

Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide ans "Tor zur Welt" ;)

Nun muss noch eine Kleinigkeit geklärt werden mit dem BMW-Haus (in den Papieren ist nur ein Ölwechsel bei 9.000km eingetragen, der Tacho zeigt gelaufene 19.000km an und der nächste Service soll laut Anzeige erst in 24.000km sein ... das sieht in meinen Augen noch komisch aus ...)

Vieleicht hat der Vorbesitzer ihn die letzten 14000 Km geschoben.:d:X
Er hat ihn bestimmt Artgerecht gehalten, das der Ölwechsel bei 19000 fällig war und nur die Eintragung falsch ist ( dann würde es passen )
Herzlichst Willkommen und viel Glück mit dem NEUEN.:t

Vieleicht hat der Vorbesitzer ihn die letzten 14000 Km geschoben.:d:X
Herzlichst Willkommen und viel Glück mit dem NEUEN.:t

HEUEL - FINDE ICH GAR NICHT WITZIG ....

nun hat das Autohaus angerufen, dass sie doch noch etwas gefunden hätten: eine undichte Stelle am Tank und sie bekommen ihn nicht bis morgen fertig .... ich k.............:g:g:g:g:g:g:g:g

Adieu du schönes Wochenende ..........................

nun hat das Autohaus angerufen, dass sie doch noch etwas gefunden hätten: eine undichte Stelle am Tank und sie bekommen ihn nicht bis morgen fertig .... ich k.............:g:g:g:g:g:g:g:g

Adieu du schönes Wochenende ..........................

Naja, Ihr Männer fahrt morgen eh lieber mit nem Bollerwagen durch die Gegend, oder???? :s

Ich denke am Freitagabend wirst Du den Emmy (ich bleibe dabei, ist männlich :M) bestimmt abholen können ... :t

Naja, Ihr Männer fahrt morgen eh lieber mit nem Bollerwagen durch die Gegend, oder???? :s

Ich denke am Freitagabend wirst Du den Emmy (ich bleibe dabei, ist männlich :M) bestimmt abholen können ... :t

1.Einspruch.... ich fahr so garnicht auf Vatertag und Bollerwagen sowieso nicht ab. Aber für den Großteil der Männerz mag das aber vielleicht schon stimmen :d

Und absolut richtig.... EMMY ist maskulin... ähm.... männlich. Somit der Emmy oder in anderem Zusammenhang den Emmy :t

... mit "Freitag" liegst du schon ganz richtig ... nur wohl nicht mit der Wocheb:

Die Werkstatt hat erst nächsten Di/Mi freie Kapazitäten ... und ich Hornochse habe denen schon mein Geld überwiesen *JAMMER*

nun ist langsam die "Vorfreude" nicht mehr eine "Freude" .... WILL FAHRN ........

... mit "Freitag" liegst du schon ganz richtig ... nur wohl nicht mit der Wocheb:

Die Werkstatt hat erst nächsten Di/Mi freie Kapazitäten ... und ich Hornochse habe denen schon mein Geld überwiesen *JAMMER*

nun ist langsam die "Vorfreude" nicht mehr eine "Freude" .... WILL FAHRN ........

achso ... das ist natürlich sch .... :X ... aber besser die haben es jetzt entdeckt, als wenn Du mit triefendem Tank oder Zuläufen durch die Gegend gefahren wärst ...

Deine Ungeduld kann ich seeeehr gut verstehen ... :# ... oder Du fragst noch einmal bei den Zuffenhausenern nach ner Probefahrt nach ... :M so als Überbrückung ...
War doch ein Boxter im Gespräch, oder ?

achso ... das ist natürlich sch .... :X ... aber besser die haben es jetzt entdeckt, als wenn Du mit triefendem Tank oder Zuläufen durch die Gegend gefahren wärst ...

Deine Ungeduld kann ich seeeehr gut verstehen ... :# ... oder Du fragst noch einmal bei den Zuffenhausenern nach ner Probefahrt nach ... :M so als Überbrückung ...
War doch ein Boxter im Gespräch, oder ?

... oder eine Zweiradrunde???? Da müsste ich nur noch jemanden finden, der ....

O.K. ich geb mich geschlagen mit der und den Emmy.........:s

Zurück
Oben Unten