Michael Jackson gestorben

AW: Michael Jackson gestorben

Die Tatsache, dass sogar die Programme des öffentlich rechtlichen Fernsehens geändert und Sendungen komplett gestrichen werden, um über MJ zu berichten, zeigt doch umso deutlicher, auf welchem Niveau auch unsere Gesellschaft mittlerweile angekommen ist!

Andreas
:M

Anhänge

• reich-ranicki1gr.jpg
    reich-ranicki1gr.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 158

solche platten werden im preis nie wirklich hoch steigen, da einfach zu viele von gepresst wurden. allerdings wird es in absehbarer zeit wohl unterschiede zwischen erst und nachpressungen geben - deswegen würd mich die nummer der platte mal interessieren :w

bevor man platten wegwirft, sollte man sich vorher mal informieren, was die teile wert sein könnten. gerade whitelabels / bootlegs und limitierte picturevinyl sind manchmal richtige schätze.

in meinem "schatzcase" sind so einige scheiben, die mittlerweile über 250€ wert sind - pro platte versteht sich :O (die werden aber nur zu ganz besonderen anlässen gespielt)

Es ist die Nr.: Epic 85930 1882 printed in Holland.
(es gab wohl 1984 eine Nachpressung)

Wie schon mehrfach erwähnt, könnte ich mich jetzt im Nachhinein in den Hintern beissen. Hatte in dem ganzen Umzugsstress nur den Trödelmarkt vor Augen. Und da wollte ich mit den Platten zum Verkaufen nicht hin, mir das einfach nicht antun, dass (mein Gedanke) :X jedermann da rumstöbert und für 1,- € wegen Kratzern oder leicht abgegriffenen Covern herummeckert. :X Jetzt hätte ich Zeit für die Bucht... und kann es selbst kaum mehr nachvollziehen, dass ich ziemlich vorschnell den Mülleimer gefüttert hatte. :B

Wie schon mehrfach erwähnt, könnte ich mich jetzt im Nachhinein in den Hintern beissen. Hatte in dem ganzen Umzugsstress nur den Trödelmarkt vor Augen. Und da wollte ich mit den Platten zum Verkaufen nicht hin, mir das einfach nicht antun, dass (mein Gedanke) :X jedermann da rumstöbert und für 1,- € wegen Kratzern oder leicht abgegriffenen Covern herummeckert. :X Jetzt hätte ich Zeit für die Bucht...(o.g. Platte wird dort zw. 30,- u. 50,- € gehandelt) und kann es selbst kaum mehr nachvollziehen, dass ich ziemlich vorschnell den Mülleimer gefüttert hatte. :B

Kopf hoch ... Lebbe geht weiter ... :d

Was Kindesmisshandlung angeht, glaube ich denen kein Wort, weil welche Eltern geben sich mit Geld zufrieden denen ihre Kinder misshandelt worden sind ????b:

Ich fürchte, genug - wenn entsprechend viel Geld fließt. Gemessen an den Grausamkeiten, zu denen Menschen fähig sind, ist das durchaus denkbar...

nachpressungen und andere "versionen" u.a. pic-vinyl, gabs mehrere - aber du hast in der tat ein "sammlerstück" :t

allerdings wird das noch dauern weil momentan der jackson boom, auf allen börsen, herrscht und der den preis recht drückt. wenn ichs nicht hätte, würd ich jetzt zuschlagen :w

nachpressungen und andere "versionen" u.a. pic-vinyl, gabs mehrere - aber du hast in der tat ein "sammlerstück" :t

allerdings wird das noch dauern weil momentan der jackson boom, auf allen börsen, herrscht und der den preis recht drückt. wenn ichs nicht hätte, würd ich jetzt zuschlagen :w

Danke für die Info! :t

:K meint, wir bräuchten das Album im Grunde nicht und man sollte es JETZT verkaufen, da später (nach dem Boom) "niemand" mehr danach fragt.
Ich denke wir behalten es (was bringen uns die 30,-€ :X)

:t :t :t

neunzehnhundertvierundachtzig erschienen

Never Before Released Never Before Available

From The Platinum Valuts of Motown

damals mit Bonus Color Poster

das ist doch ein witz? wieivel pressungen gab es denn im jahr 1982 von thriller?
mein vater hat die glaube ich auch noch auf vinyl. muss direkt mal nachfragen aus welchem jahr die ist...

die preise die genannt werden sind auch absoluter bockmist. klar ne lp mit originalautogramm mag was wert sein (war sie wohl auch vor seinem ableben schon) eine normale lp - selbst die erstpressung wird solche dimensionen aber nie erreichen, weil es davon einfach zu viele gab.

in seriösen plattenbörsen (nein ich meine nicht ebay) werden die alben momentan zwischen 10€ und 25€ gehandelt - also auch noch kein sichtlicher preisanstieg.
was bei ebay abgeht ist halt wieder typisch, aber wie so oft im leben steht bestimmt ein depp auf, der 1000€ zahlt obwohl ein gebot drunter die gleiche scheibe für 10€ drin wäre.

madman schrieb:

Run auf Andenken und Raritäten Nicht nur für Domainnamen, auch für Andenken und Raritäten jeglicher Art werden Unmengen Geld verlangt. Beim Internet-Auktionshaus Ebay wird gerade eine getragene Original-Tourjacke von Michael Jackson für 50.000 Euro angeboten. Das Album "Thriller" in Vinylform aus dem Erscheinungsjahr 1982 mit Autogramm vom King of Pop soll 39.000 Euro kosten - ohne Unterschrift bekommt man den Klassiker schon für "lumpige" 25.000 Euro. Selbst ein noch nicht geöffneter Enery-Drink mit Jacko-Konterfei von der History-Tour 1997 soll 32.000 Euro einbringen.

Na doll...

wenn´s so wäre :d :d

hätte ich den neuen Zettie sDrive 3.0i mit allem Schickimicki im "Plattenschrank"

Run auf Andenken und Raritäten Nicht nur für Domainnamen, auch für Andenken und Raritäten jeglicher Art werden Unmengen Geld verlangt. Beim Internet-Auktionshaus Ebay wird gerade eine getragene Original-Tourjacke von Michael Jackson für 50.000 Euro angeboten. Das Album "Thriller" in Vinylform aus dem Erscheinungsjahr 1982 mit Autogramm vom King of Pop soll 39.000 Euro kosten - ohne Unterschrift bekommt man den Klassiker schon für "lumpige" 25.000 Euro. Selbst ein noch nicht geöffneter Enery-Drink mit Jacko-Konterfei von der History-Tour 1997 soll 32.000 Euro einbringen.

Na doll...

wenn´s so wäre :d :d

hätte ich den neuen Zettie sDrive 3.0i mit allem Schickimicki im "Plattenschrank"

:O:O:O

hey cool, dann bin ich ja reich ... :d (wohl eher an Erfahrung).

Was gibt es fdann schon für dass erste MJ-Vinylalbum "Off the Wall" aus dem Erscheinungsjahr??? :M ...

ich habe noch irgendwo eine Eintrittskarte aus dem Jahre '87 (Konzert vor dem Reichstag) mit Originalunterschrift von Michael Jackson rumzufliegen ... :M

ich habe noch irgendwo eine Eintrittskarte aus dem Jahre '87 (Konzert vor dem Reichstag) mit Originalunterschrift von Michael Jackson rumzufliegen ... :M

da würde ich doch den mometanen hype nutzen... in ein paar monaten dürfte die wieder deutlich weniger wert sein.

Irgendwann im Spätherbst 1979, es gab weder Internet noch Computer.

Ich war knapp 16 und durfte deshalb zum ersten Mal in die Disco "für die Grossen".

Na ja, es lief der übliche Hitparadenquark, Sachen die ich schon aus dem Radio kannte.

Aber dann... der DJ kündigte eine Single an, die bei seinem letzten Besuch

in London der absolute Abräumer gewesen sei. Und dann kam's...

"Don't Stop 'Til You Get Enough" und die (Musik-)Welt war für mich ab da eine andere.

Jetzt, 30 Jahre später, hatte er offenbar "enough" :#

Und auch wenn er zuletzt nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit war,

er ist und bleibt für mich immer und ewig der "King of Pop"!

Amen und Friede seiner armen Seele!

&: :w 2 Tage vor seinem Tod: guckst Du:

http://www.wikio.de/video/1348300

Michaels Tochter Paris unter Tränen: „Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann.“ Zweifelsohne der bewegendste Moment der Zeremonie...

... und da kamen bei mir auch Gänsehaut und Tränen...

GOOD BYE MICHAEL JACKSON

Michaels Tochter Paris unter Tränen: „Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann.“ Zweifelsohne der bewegendste Moment der Zeremonie...

... und da kamen bei mir auch Gänsehaut und Tränen...

GOOD BYE MICHAEL JACKSON
und mir das :ulrich: und :ulrich:und nochmal das :ulrich:
ein kleines Mädchen was seinen Vater verloren hat vor 11t Leuten vorgeführt
applaus
eine Abschiedsveranstalltung ist das eine aber ein familliäres Großtrauern mit showeffekt

die Älteren erinnern sich

Die Definition von Pädophilie dieses selbsternannten Sittenwächters sagt doch schon alles über seine Geisteshaltung...

Billige populistische Hetze...

Die Definition von Pädophilie dieses selbsternannten Sittenwächters sagt doch schon alles über seine Geisteshaltung...

Billige populistische Hetze...

Das ist wohl wahr, aber mein Kind hätte ich trotzdem nicht in die Obhut von Herrn M. Jackson gegeben.......

Gebt dem armen Kerl doch endlich seine verdiente Ruhe.

Zurück
Oben Unten