Unfall in Krefeld

AW: Unfall in Krefeld

Jetzt entspannt Euch doch mal wieder!

Eine Frage habe ich an AhmeT: Wie ist es möglich, sich mit ehrlicher Arbeit, mit 19 Jahren, also am Anfang seines Berufsleben, neben Miete und allen anderen Nebenkosten, so ein Auto zu fahren?
Ich konnte es mit 19 Jahren nicht!

Und wenn man den Thread hier weiter verfolgt, kann ich wirklich nur auf meinen alten Thread verweisen : "Verkommt unser guter alter Z4?!"

ich habe keine anderen kosten ausser meinem Auto.

:d Köstlich... Vom "Ring" schwafeln, aber sich nicht mal gegen einen Passat "durchsetzen" können :d

Bitte weitermachen :)

kannst du lesen? dann ließ mal das er mir reingefahren ist , was hat das mit meinem fahrerischen künsten zu tuhen? ich kann ja nicht fliegen.

Mensch Henry... nicht niedrigstes Niveau, das ist gelebte Integration!

Mensch Henry... nicht niedrigstes Niveau, das ist gelebte Integration!
wenn ich damit gemeint bin ,kann ich dich leider nur enttäuschen ...bin hier in diesem lande in der stadt Düsseldorf gebohren . Habe nichts mit integration oder sonswas zu tuhen , also war dein kommentar sinnlos :wm

wenn ich damit gemeint bin ,kann ich dich leider nur enttäuschen ...bin hier in diesem lande in der stadt Düsseldorf gebohren . Habe nichts mit integration oder sonswas zu tuhen , also war dein kommentar sinnlos :wm

Dazu fällt mir jetzt ein guter Witz einer Freundin ein, aber den darf ich hier wohl nicht erzählen. :D

weil ich ein 19 jähriger türke bin und einem 3.0 Z4 fahre , gönnt ihr mir entweder führerschein verlust oder das auto schrottreif ,aber eure meinung sind mir jetzt auch egal :D

Hallo Ahmet,

ich verfolge den Thread jetzt auch schon ne lange Weile (ziemlich von Anfang an - hab auch versucht, "Tips" zu geben etc.).

Was hier mom. abgeht, finde ich nicht gut. Und das betrifft nicht nur Dich, aber eben auch.

Denk bitte mal nach, ob Du mit Deinen Kommentaren nicht z.T. auch die entsprechenden Reaktionen herausgefordert hast.

Das Forum ist genau so gut, wie die User, die sich darin tummeln. Du bist (zumindest noch?) ein Teil davon.

Und wer austeilt, muss auch einstecken können - auf dem gleichen Niveau.

Mal ganz ehrlich: viele Deiner Kommentare, die hier in letzter Zeit kommen, sind massiv daneben. Die Reaktionen anderer darauf natürlich auch.

Das alles hier hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun und geht massiv unter die Gürtellinie.

Wer zum Thema an sich nichts mehr beizutragen hat (und das dürften nach so langer Zeit fast alle hier sein... ausser die direkt am Unfall Beteiligten...) sollten's bitte langsam lassen. Das wirft ein schlechtes Licht auf unser Forum - was ich sehr sehr schade finde.

Toleranz ist immer eine Sache ALLER(*) Beteiligten! :w

(*) "ALLER" in diesem Sinne heißt: nicht nur eine "Minderheit" hat von der "Mehrheit" ihr gegenüber Toleranz einzufordern - sondern muss auch akzeptieren, dass sie eben eine Minderheit innerhalb einer grösseren Mehrheit ist.

Und die etwas sehr provokativ gestellte Frage von "Tante Tilly" ging mir auch durch den Kopf: entweder, Du bist Türke und fühlst Dich auch als solcher (was ja ok ist), dann hast Du aber hier in D (Deutschland, Düsseldorf, egal wo) sehr wohl was mit "Integration" zu tun.
Oder aber, Du bist bereits voll hier integriert (nicht einfach nur als Teil einer türkischen Minderheit!), dann solltest Du Dich selbst aber bitte auch als Deutscher fühlen und so leben - nicht immer wieder das Schild hier raushängen "ey, isch bin Türke"!
Nur so meine persönliche, subjektive Meinung. Halt's damit, wie Du willst :M

Grüsse,
Rudi

Und das Video auf Youtube ist auch eher aus einer Haupt- oder Realschule.

Aber Ahmed, wenn du so eine gute Fahrzeugbeherrschung hast und auch so gut fahren kannst, wie schaffst du es dann, in einem Jahr drei Unfälle zu bauen. Hab ich in 10 Jahren nicht geschafft.

Öhm, du bist 24 Jahre alt und seit 10 Jahren unfallfrei? Erkläre mir das mal...

ausserdem habe ich nur einen bruder , der herr der im besitz eines porsches ist .
... und mit dem er dich wohl nicht fahren lässt - kluger Mann, dein Bruder.

ich habe keine anderen kosten ausser meinem Auto.
... dass Papa oder wer auch immer deinen Lebensunterhalt bezahlt da nichts sagt, wenn du ihm schon auf der Tasche sitzt und dein Geld für diverse Reparaturen "krasser Aktionen" ausgibts... - nicht ganz so ein kluger Mann, der Papa (oder besagte andere Person - will ja nichts unterstellen).

kannst du lesen? dann ließ mal das er mir reingefahren ist , was hat das mit meinem fahrerischen künsten zu tuhen? ich kann ja nicht fliegen.
... Da ich beruflich mit dem Flugverkehr zu tun habe ist das denke ich auch ganz gut so. Aber wie wir ja im Verlauf dieses Threads gelernt haben war ja der Passatfahrer schuld... Nur diese komische Justiz sieht das immer anders - dumme Frau, die Justitia.

Den Wiederspruch verste ich nischt, tuhste das ma erkleren?
Da war Tilly leider schneller... aber auf die Antwort bin ich gespannt :d:d

Wow! :O

Abgesehen von deiner Unflätigkeit fehlt dir ganz offensichtlich die geistige Reife, die für das Führen eines KFZ's zwingend erforderlich ist. Ich denke ich werde in der kommenden Woche einem Kollegen von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mal eine E-Mail schreiben. Eine MPU ist genau das, was du dringend brauchst.

Unglaublich, wirklich unglaublich! :j

Falls Jemand noch Zugriff auf das Video hat, mag er es bitte speichern oder sonstwie verfügbar halten - danke! :)

Das mit der geistigen Reife habe ich Ahmet ja schon in Post 67 abgesprochen.

Achja in den Temporary Internet Files dürfte das Video bei dem ein oder anderen noch drin sein und mit einem FLv-player abspielbar sein. ist übrigens 15,2 MB groß.

Tja Ahmet wer was ins Netz stellt sollte sich darüber bewußt sein, dass man es nur schwer wieder gänzlich löschen kann.

Ahmet,

jetzt mal ernsthaft. Wunderst Du Dich wirklich über die Kommentare, die in den letzten Tagen geschrieben wurden ? Versuche Dich etwas selbst zu reflektieren. Ich fasse die letzten 14 Seiten dieses Threads einmal zusammen:

Da ist ein 19 jähriger Fahranfänger, der bereits 3 selbstverschuldete Unfälle aufgrund übermotorisierter Fahrzeuge hatte, aber trotzdem gerne M3 fahren würde. Er klagt über einen weiteren Unfall, an diesem er wiederum zumindest große Teilschuld hat. Zudem tauchen im Netz Videos auf, die o.g. Fehlverhalten in Bild und Ton mehr als unterstreichen. Trotzdem glaubt er einer der größten Autofahrer zu sein und möchte sich mit jedem auf der NOS messen. Zusätzlich läßt er sich provozieren und schreibt dementsprechend im Forum.

und: ist Dir etwas aufgefallen...???

Dies hat nichts mit Deiner Herkunft zu tun. Überdenke vielleicht einfach Dein Verhalten im Straßenverkehr und lasse Dich (weder dort noch im Forum) nicht provozieren. Dies ist nur ein gut gemeinter Rat.
Ansonsten muß ich RHSimNet recht geben. Auch diverse andere User vergreifen sich im Ton und machen die Geschichte nicht besser.

Vielleicht sollte Ahmet nicht mehr auf die Kommentare reagieren, dann endet die Sory von alleine.

Grüße
Jörg

uppps, werter herr abi - ihnen einen migrationshintergrund anzudichten lag mir fern! naheliegender war und ist, die forums-integration zu leben, d.h. respektvoller umgang miteinander... auch wenn´s schwerfällt. :M

Aber wie wir ja im Verlauf dieses Threads gelernt haben war ja der Passatfahrer schuld... Nur diese komische Justiz sieht das immer anders - dumme Frau, die Justitia.

Das Märchen vom tooooootal unschuldigen, kleinen Achmet, dem einfach so ein böser Passatfahrer in die Karre rauscht, glaubt ihm doch eh keiner mehr :d

guck mal das video von meinem alten dreier an ,dann siehst du ob ich das kann oder nicht ! ich bin auch nirgendswo gegen gefahren das war ein bürgersteig wo ich angehalten habe und keine wand ;) UND SCHÖN FÜR DEINE MAMI MIT DEM 1ER... genau das THEMA meine mami mein papa hat dies das damit mache ich dich fertig ...naja egal das war jetzt alles sinnlos.. schreib beim nächsten mal bitte etwas sinvolles ok ? danke !

Hey Hey Hey... Ich brauche mich nicht mit den Autos meiner Eltern profilieren.. ;) Ich dachte nur mal, ich stelle mich mal für einen Moment auf dein Niveau... :P

Ich habe mein eigenes Auto, welches ich mit eigenem Geld bezahle und ich bin damit glücklich... Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass deine Aussage vorher totaler Quatsch war...

Aber mach mich ruhig damit "fertig", wenn du meinst, dass du das schaffst... Ich denke, daran wirst du dir ziemlich die Zähne ausbeißen, denn solche Leute wie du und ihre Aussagen mir gegenüber gehen mir doch ziemlich am A**** vorbei..

Und ansonsten: Das Ganze hat rein gar nichts mit deiner Herkunft, deiner Abstammung oder deiner Staatsangehörigkeit zu tun... ;)
Ich hab nichts gegen Ausländer oder Deutsche mit ausländischer Abstammung...

Das, was du sagst und auf Kommentare antwortest, macht dich hier zu dem, was du nun bist .. ;)

Abgesehen von deiner Unflätigkeit fehlt dir ganz offensichtlich die geistige Reife, die für das Führen eines KFZ's zwingend erforderlich ist. Ich denke ich werde in der kommenden Woche einem Kollegen von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mal eine E-Mail schreiben. Eine MPU ist genau das, was du dringend brauchst.

Falls Jemand noch Zugriff auf das Video hat, mag er es bitte speichern oder sonstwie verfügbar halten - danke! :)

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Ich denke auch, dass eine MPU hier durchaus von Nöten ist. Solche Leute wie Abi haben auf den Straßen nun wirklich nichts verloren. Und was ist, wenn er bei seinen Manövern erst mal einen tot gefahren hat? Na servus.
Also komisch ist dieser Thread dann bestimmt nicht mehr. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr.

:D

ich hab jetzt über ne Stunde in dem Thread gelesen und bin wirklich froh, dass es viele Leute gibt, mit denen ich einer Meinung bin; dachte schon, dass das am Aussterben ist.

Trotz allem: D...quo vadis?

Hallo Ahmet,

ich verfolge den Thread jetzt auch schon ne lange Weile (ziemlich von Anfang an - hab auch versucht, "Tips" zu geben etc.).

Was hier mom. abgeht, finde ich nicht gut. Und das betrifft nicht nur Dich, aber eben auch.

Denk bitte mal nach, ob Du mit Deinen Kommentaren nicht z.T. auch die entsprechenden Reaktionen herausgefordert hast.

Das Forum ist genau so gut, wie die User, die sich darin tummeln. Du bist (zumindest noch?) ein Teil davon.

Und wer austeilt, muss auch einstecken können - auf dem gleichen Niveau.

Mal ganz ehrlich: viele Deiner Kommentare, die hier in letzter Zeit kommen, sind massiv daneben. Die Reaktionen anderer darauf natürlich auch.

Das alles hier hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun und geht massiv unter die Gürtellinie.

Wer zum Thema an sich nichts mehr beizutragen hat (und das dürften nach so langer Zeit fast alle hier sein... ausser die direkt am Unfall Beteiligten...) sollten's bitte langsam lassen. Das wirft ein schlechtes Licht auf unser Forum - was ich sehr sehr schade finde.

Toleranz ist immer eine Sache ALLER(*) Beteiligten! :w

(*) "ALLER" in diesem Sinne heißt: nicht nur eine "Minderheit" hat von der "Mehrheit" ihr gegenüber Toleranz einzufordern - sondern muss auch akzeptieren, dass sie eben eine Minderheit innerhalb einer grösseren Mehrheit ist.

Und die etwas sehr provokativ gestellte Frage von "Tante Tilly" ging mir auch durch den Kopf: entweder, Du bist Türke und fühlst Dich auch als solcher (was ja ok ist), dann hast Du aber hier in D (Deutschland, Düsseldorf, egal wo) sehr wohl was mit "Integration" zu tun.
Oder aber, Du bist bereits voll hier integriert (nicht einfach nur als Teil einer türkischen Minderheit!), dann solltest Du Dich selbst aber bitte auch als Deutscher fühlen und so leben - nicht immer wieder das Schild hier raushängen "ey, isch bin Türke"!
Nur so meine persönliche, subjektive Meinung. Halt's damit, wie Du willst :M

Grüsse,
Rudi

stimmt du hast recht...deine beiträge sind wenigstens sinvoll und nicht angreifend... werde dazu jetzt auch nix mehr kommentieren...schreibt was ihr wollt ob ich eine mpu oder mich totfahren soll oder was auch immer , ist mir völlig egal :j
achja ich fühle mich wie ein Türke der in Deutschland gebohren ist mit 100% Staatsangehörigkeit ;) schönen tag euch noch .

Naja, Mofa mit einem Auto gleich setzen ist mutig. ;)

Ihr dürft in DE mit 16 Jahren 125er fahren? :O Bei uns in CH darf man das erst ab 18. :(

Naja, fakt ist, dass man auch mit einem Mofa mit ca 40 KMH (fahren eigentlich alle) durch die Ortschaften fährt und man noch viel vorsichtiger sein muss als mit nem Auto. Auf nem Mofa/Motorrad wird man öfter mal übersehen. Diese Gefahrenquelle ist beim Auto viel geringer.

Achso, Mofa darf man hier in good old Germany ab 15 fahren, 50er und 125er ab 16. Die 125er dürfen jedoch maximal 80 fahren.

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Ich denke auch, dass eine MPU hier durchaus von Nöten ist. Solche Leute wie Abi haben auf den Straßen nun wirklich nichts verloren. Und was ist, wenn er bei seinen Manövern erst mal einen tot gefahren hat? Na servus.
Also komisch ist dieser Thread dann bestimmt nicht mehr. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr.

wollte noch mal ganz kurz was klar stellen .
ich bin kein mörder oder sonstwas ... auf dem video war ein "donut" zu sehen mehr nicht von keinem donut kann jemand sterben und ich bin nicht so dumm um mir selber zu schaden und mein schönes auto zu schrotten ...

FÜR ALLE DIE SCHADENFROH SIND, BIN KURZ VOR DER MPU :g
DESHALB BEHERRSCHE ICH MICH AUCH IM STRAßENVERKEHR...
und zu dem einen da meinte ich er solle auf dem ring kommen ich möchte gegen ihn fahren und nicht gegen alle...so wie es eben einer meinte naja dennoch kann man diesen thread jetzt schließen danke

Hey Brummm,

was fürein video von Ahmet meinst Du denn?

Das hier?

:d:d:d (sorry, ist böse und richtig "off-topic" ... konnt's mir aber nicht verkneifen...)

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten