alexis
macht Rennlizenz
AW: Wogenglätter
Ein wirklich schöner Beitrag !!
Also, irgendwann ist ja auch mal gut...... was soll das denn?Da hilft dann auch kein Smilie mehr! b:
Übrigens: Wenn ich mich so hinstelle und aus der Perspektive knipsen lasse, sehen meine Arme ähnlich aus. Und, Überraschung, dafür braucht man keine Anabolika, sondern eine Mitgliedskarte im Sportstudio seines Vertrauens, wöchentlich ungefähr drei bis vier Stunden Zeit und ein bisschen Disziplin (die hier einigen fehlt). Das war`s.
Und ganz nebenbei: Wir sprechen hier über SPORTLICHE Autos. Warum sollten deren Fahrer nicht optisch dazu passen?Wenn ich unseren 150-Kilo-Nachbarn aus seinem 911er fallen und zur Haustür rollen sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Von daher: Wer neben Grips auch Muckis hat, soll`s auch zeigen dürfen. Kommentare (wie die zitierten) deuten eher darauf hin, dass weder noch vorhanden ist.....
So, habe fertig! :) Sorry für`s OT. Wäre super, wenn es hier prinzipiell jetzt wieder mehr um die Themen an sich ginge und sich die Streitereien legen..... ist ja peinlich.
Greets und einen schönen Wochenstart,
Tommy
Ein wirklich schöner Beitrag !!
Da hilft dann auch kein Smilie mehr! b:
Wenn ich unseren 150-Kilo-Nachbarn aus seinem 911er fallen und zur Haustür rollen sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
). Da müsste ich schon 3-4x pro Woche gehen.

Danke!
Das ist so gemein