Papas Auto?

Franky084

Fahrer
Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Z4 2.2 Liter Bj. 12/04. Um auch irgendwie eine Besitzanzeige dem Auto aufzulegen, hat meine Nummerntafel die Nummer 84, da ich 1984 geboren bin.

Trotzdem werde ich von bekannten gefragt ob es das Auto meines Vaters ist und ich glaube auch, dass Leute denken es sei nicht meines.

Wem gehts genau so? q:

Gruß

AW: Papas Auto?

Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Z4 2.2 Liter Bj. 12/04. Um auch irgendwie eine Besitzanzeige dem Auto aufzulegen, hat meine Nummerntafel die Nummer 84, da ich 1984 geboren bin.

Trotzdem werde ich von bekannten gefragt ob es das Auto meines Vaters ist und ich glaube auch, dass Leute denken es sei nicht meines.

Wem gehts genau so? q:

Gruß

Mal halt gross "Franky084" auf die Motorhaube :s

Bei mir glauben se immer, es ist das Auto vom Sohn :b

Mir würd's eiskalt am Ars*h vorbeigehen..

Wem gehts genau so? q:

Gruß

ist halt ein "Rentner"-Motor drinn. Einem jungen Kerl traut mann da mehr zu.

Mal halt gross "Franky084" auf die Motorhaube :s

Das wäre eine Idee :wm

Mir ist es egal was andere denken, aber gut das ich nicht alleine bin.

Rocker du bist ja 21, da werden dies wohl mehrere denken :) Nicht böse gemeint.

Rentner Motor? Der 2.2 Liter läuft wunderbar.

ist doch relativ egal finde ich. bin auch jung, aber das geht mir am arsch vorbei, wenn jemand denkt, dass es nicht meines ist.

Das wäre eine Idee :wm

Mir ist es egal was andere denken, aber gut das ich nicht alleine bin.

Rocker du bist ja 21, da werden dies wohl mehrere denken :) Nicht böse gemeint.

Rentner Motor? Der 2.2 Liter läuft wunderbar.

nana nicht frech werden :P aber könntest du wohl recht haben ... mir ist das aber auch egal ;) alle nur neidisch :T

Hi Leute,

Neid, muß man sich erst verdienen, den gibt es halt nicht geschenkt:t.

Gruß

Dobo:+.

Neid muss man sich hart erarbeiten und Mitleid bekommt man dafür geschenkt.

Am Anfang haben die meisten auch gedacht es wäre das Auto vom Sohn. Jetzt nach 2,5 Jahren ist bekannt das ein mein Auto ist. In ca. 6 Monaten erhält mein Sohn das Auto, der hat dann das gleiche Problem. Also sehe es locker!

naja... man wird schon komisch angeschaut aber ist mir egal. habe es nicht geschenkt bekommen. von daher habe ich meinen fahrspass und lass die leute denken was sie wollen.

Einfach das hinten drauf.

Ironie ist alles :-)

i_love_my_dad1.jpg

Na Und?
Freundlich lächeln, nicken und...

B;

Klar, geht mir nicht anderst mit meinen 22 Lenzen :P Denk Dir einfach Deinen Teil und gut ist :t

Komisch.....MICH hat das noch niemand gefragt&: Na ja, könnt am Alter und den beginnenden :b, grauen Strähnchen liegen:y:t:d:d Ansonsten, nimm es einfach als Kompliment:O

Mein Zetti ist aber weder finanziert noch ein Leasingwagen q:

In meinem Alter wird wohl oft ein solcher Wagen auf "Raten" gekauft.

Mein Zetti ist aber weder finanziert noch ein Leasingwagen q:

In meinem Alter wird wohl oft ein solcher Wagen auf "Raten" gekauft.

Ich glaube, das täuscht.
Viele Anfänger bekommen ihr Auto ja von Opa/Oma oder Mama/Papa. Andere waren sparsam und wieder andere nehmen einen Kredit auf. Aber ich glaube, die überragende Mehheit von Haltern fremdfinanzierter Fahrzeuge ist älter als Du :s

Zurück
Oben Unten