AW: Papas Auto?
Mal ganz nebenbei... Meinen Zetti habe ich zwar auch von meinen Eltern geschenkt bekommen, aber ich glaube es gibt schon ein paar Leutchen in unserem Lande die auch mit 20 schon sehr viel Geld verdienen.
Ich bin 19. und habe mich letztes Jahr mit einem Partner selbstständig gemacht... Ich muss sagen dass es eigentlich sehr gut läuft :-) und... Wir verticken weder Drogen noch Frauen oder sonst was :)
Ich denke wenn man sich reinhängt dann kann man auch viel erreichen.
Aber ich denk mal der kleinste Teil unserer Gesellschaft sitzt Nachts um 00:30 noch im Büro und ackert.
Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Blöd wirds halt dann nur, wenn mir ein 20jähriger erzählen will, dass er sich den Z4M erarbeitet hat. Soll er halt dann zugestehen, dass er kein Drogenhändler ist, sondern es sich entweder um ein geleastes oder geschenktes Fahrzeug handelt.
Denn in 1 Jahr Erwerbstätigkeit sind netto keine 60.000 drin. Zumindest nicht in unserem Kulturkreis bei legalem Gewerbe.
Mal ganz nebenbei... Meinen Zetti habe ich zwar auch von meinen Eltern geschenkt bekommen, aber ich glaube es gibt schon ein paar Leutchen in unserem Lande die auch mit 20 schon sehr viel Geld verdienen.
Ich bin 19. und habe mich letztes Jahr mit einem Partner selbstständig gemacht... Ich muss sagen dass es eigentlich sehr gut läuft :-) und... Wir verticken weder Drogen noch Frauen oder sonst was :)
Ich denke wenn man sich reinhängt dann kann man auch viel erreichen.
Aber ich denk mal der kleinste Teil unserer Gesellschaft sitzt Nachts um 00:30 noch im Büro und ackert.
Liebe Grüße und eine gute Nacht.

Steht von dieser Idee hier irgendwas geschrieben? Nicht dass ich euch konkurrenz machen will, bin ja selbst selbstständig... reines Interesse.
schon allein dass man wegen "papas auto" dumm angesprochen wird ist äußerst traurig