E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Den kann ich auch nicht selbst führen, denn dazu benötigt es m.E. professionelle Testfahrer. Daher verlasse ich mich lieber auf Testberichte. Und die schreiben von einem marginalen Dynamikverlust.
Zu deinem Schwarzwaldausritt: War der Fahrer des 35i dir wirklich gewachsen? :)
Zum objektiveren Vergleich hättet ihr die Fahrzeuge tauschen müssen.

Also ich habe ja den Schwarzwaldbericht schon verdaut... war doch leichte Kost für die meisten von uns, oder? :+ Erneutes Aufwärmen spaltet natürlich die Enzyme, aber das Fett bekommt man so nicht klein. %:

Den kann ich auch nicht selbst führen, denn dazu benötigt es m.E. professionelle Testfahrer. Daher verlasse ich mich lieber auf Testberichte. Und die schreiben von einem marginalen Dynamikverlust.
Zu deinem Schwarzwaldausritt: War der Fahrer des 35i dir wirklich gewachsen? :)
Zum objektiveren Vergleich hättet ihr die Fahrzeuge tauschen müssen.

Beide E89-Fahrer verfügen über deutlich mehr Rennstreckenerfahrung als ich, es waren ihre eigenen 35i/23i die sie gekonnt am Limit bewegt haben, und wir haben mehrfach für mehrere Stunden die Autos getauscht. Beide E89-Fahrer hatten davor übrigens je einen E85 und kennen dieses Auto daher sehr gut.

Ich kann nicht sicher sagen, dass ich den 35i und de 23i wirklich immer perfekt am Limit bewegt habe - immerhin ist man mit Fremdeigentum vorsichtiger als mit dem Eigenen. Du darfst Dir aber sicher sein, dass beide E89er alles aus den Autos herausgeholt haben. So wie ich (hoffentlich) aus dem E85. ;)

Ohne mich in Details zu verlieren: Es waren wirklich gute und objektive Testbedingungen, alle Fahrer kannten die Strecke, haben in etwa vergleichbare Fahrfähigkeiten und sind objektiv und ohne Vorurteile an die Sache herangegangen.

Glaub' mir: wären die Ergebnisse anders ausgefallen, hätte ich es hier offen und ehrlich geschrieben. Denn ich bin durchaus in der Lage, eigene Irrtümer zu revidieren und Fähigkeiten anderer Autos/Fahrer anzuerkennen.

Lassen wir es dabei bewenden, ok? :w

Grüße
Jan

Was ist Ursache und was ist Wirkung? Ich glaub eher dein Kumpel Alexis hat wieder damit angefangen :w

So, und jetzt ist dann der Punkt erreicht wo ich auf Typen wie dich echt mal sauer reagiere !!!! Gibts doch wohl nicht !!!

Bitte lies dir meinen Post noch mal durch..Selbst du müsstest dann auch mal feststellen können dass dieser auf die 2 Post zuvor bezogen war, BEIDE VON E85 FAHRERN GESCHRIEBEN.

Wenn man natürlich nur meinen Post liest und da die bekannte Dünnhäutigkeit beweist indem einem gleich die Galle hochkommt ohne das Hirn einzuschalten, dann kommen so dumme Reaktionen wie von dir. DU bist der, der kindisch und unüberlegt ist, oder bist du womöglich auch einer jener die meinten sich mit dem E89 einen echten Sportwagen gekauft zu haben ???

Zu deiner weiteren doofen Meldung: Auch ich und Brumm hatten schon mal heftige Meinungsverschiedenheiten in dem die Fetzen flogen..Das Problem war dass der eine den anderen nicht kannte, denn eigentlich haben wir sehr oft die selbe Meinung.

Meine Bitte an dich: Überlege doch etwas mehr bevor du das nächste mal in die Tasten haust, denn vielleicht war der dir ins Auge gefasste Post ganz anders gemeint als du ihn in den einmal kurz im Zorn durchlesen aufgenommen hast !!:g

So, und jetzt ist dann der Punkt erreicht wo ich auf Typen wie dich echt mal sauer reagiere !!!! Gibts doch wohl nicht !!!
:g

alexis, du bist gerade so "schön" sauer! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich liebe?;)

Liebestolle Grüsse
Daniel

...keine Angst, ist nur ne Z-Liebe!

Auch wenn Brummm bereits das Schlussplädoyer gehalten und mich eigentlich zum Schweigen verdonnert hat ....

Bitte lies dir meinen Post noch mal durch..Selbst du müsstest dann auch mal feststellen können dass dieser auf die 2 Post zuvor bezogen war, BEIDE VON E85 FAHRERN GESCHRIEBEN.
Den letzten beissen die Hunde oder geköpft wird halt leider immer der Überbringer der schlimmen Nachricht :+

oder bist du womöglich auch einer jener die meinten sich mit dem E89 einen echten Sportwagen gekauft zu haben ???
Ja, ich sehe im neuen wie auch im alten Z4 einen Sportwagen (meinetwegen auch sportlichen Wagen). Ich sehe eben die Unterschiede zwischen altem und neuen Z4 nicht so krass. Aber, bitte an alle Forumsteilnehmer, NICHT mehr darauf reagieren

Zu deiner weiteren doofen Meldung: Auch ich und Brumm hatten schon mal häftige Meinungsverschiedenheiten in dem die Fetzen flogen..Das Problem war dass der eine den anderen nicht kannte, denn eigentlich haben wir sehr oft die selbe Meinung.
Das wird dir mit mir sicher irgenwann auch noch so gehen. :)

alexis, du bist gerade so "schön" sauer! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich liebe?;)

Liebestolle Grüsse
Daniel

...keine Angst, ist nur ne Z-Liebe!

daniel, braucht ihr noch einen trauzeugen ? %:

als E86er wäre ich doch für das E85 & E89-paar geradezu ideal :b

gruß
rolf

daniel, braucht ihr noch einen trauzeugen ? %:

als E86er wäre ich doch für das E85 & E89-paar geradezu ideal :b

gruß
rolf

Rolf, besser hätte ich mir es nicht wünschen können, du bist wirklich ideal, nicht nur als E86-Fahrer, sondern ebenso als wirklich vernünftiger und offensichtlich ausgeglichener Mensch. ;)

Liebe Grüsse
Daniel

Auch wenn Brummm bereits das Schlussplädoyer gehalten und mich eigentlich zum Schweigen verdonnert hat ....

Das wird dir mit mir sicher irgenwann auch noch so gehen. :)

Bin eben erst nach Haus gekommen und les den wiedergekauten Blödsinn hier..

Da musst aber noch ordentlich in allen Belangen zulegen...

Wenn man natürlich nur meinen Post liest und da die bekannte Dünnhäutigkeit beweist indem einem gleich die Galle hochkommt ohne das Hirn einzuschalten, dann kommen so dumme Reaktionen wie von dir. DU bist der, der kindisch und unüberlegt ist, oder bist du womöglich auch einer jener die meinten sich mit dem E89 einen echten Sportwagen gekauft zu haben ???

Soviel zum Thema "Dünnhäutigkeit"...... :d
Verdirb dir doch selbst nicht so den Abend mit dem "Gefrotzel" hier..... :D

Denk einfach an deinen Z4 Sportwagen und du wirst seelig dahinschlummern ... :+

Ausnahmsweise denke ich heute an einen anderen Wagen: Hab mir heute eine Zitrone C4 Picasso als Zweitwagen gekauft. Eine richtig volle Hütte mit allen Spielereien. Federt weich und komfortabel wie ein E89.
Nun kann ich die schlimme Geschichte X3 zu den Akten legen.:M

:d
Nene, so was haben wir nicht. Wir haben eine Hundezucht(also :K zumindest), jedoch keine Menschenzucht. Auch lieben wir den Kontrast bei unseren Autos.

Ja aber wenn es doch stimmt !:b

stimmen tut noch viel mehr, aber muß alles was stimmt denn immer gleich ausgesprochen werden?...das kann manchmal ganz schön wehtun! Aber egal!

Unter uns:Wenn du bei dem C4 und unserem neuen Zetti Gemeinsamkeiten entdeckst, dann stimmt was nicht mit dir...dann mußt du ganz schnell Bilder hauen gehen und das auch gaaaaanz dolle!:)

Wo ist das Problem eigentlich?

Wir haben hier doch alle möglichen Fahrzeuge zur Hand ... und wenn's nicht darum geht, was ein Schumacher oder Röhrl können, sondern, was die Autos für "interessierte Laien" (so sehe ich mich) können, dann ist's doch einfach.

Man fährt auf ein paar nette Events, tauscht - sofern Vertrauen oder Bonität für die Selbstbeteiligung der Kasko vorhanden sind - auch mal die Autos und weiß danach mehr.

. 30.08. Afterwork-Drive in Hockenheim
. 22.10. Trackday auf der NoS

Wer hat die Coyones und die Zeit?, mitzumachen?
Bin noch nicht fix gemeldet, aber zieh's durch, wenn der Zusatzspaß hier sich ergibt.

Code:
   Fahrer          - Serie- Motor - Fahrwerk      - Bereifung   - sonstiges
1. ChrisNoDiesel   - M86  - S54   - KW Clubsport  - Semi Slicks - beide Events und gern noch ne Harz-Tour

Grüßle
Chris

Was geht denn hier ab, sind doch nicht auf CarPassion und Schulferienzeit
ist vorbei :j

Jungs, der Einladung von Chris würde ich folgen, keine Angst er beisst nicht:w
Oder hat jetzt keiner mehr Mum dass plötzlich Ruhe in der Wurmbox ist :b :T

Was geht denn hier ab, sind doch nicht auf CarPassion und Schulferienzeit
ist vorbei :j

Jungs, der Einladung von Chris würde ich folgen, keine Angst er beisst nicht:w
Oder hat jetzt keiner mehr Mum dass plötzlich Ruhe in der Wurmbox ist :b :T

na, zumindest in BaWü dauert die noch ... somit wird der Thread noch etwas leben. :X:X:X

Grüßle
Chris

. 30.08. Afterwork-Drive in Hockenheim
. 22.10. Trackday auf der NoS

Wer hat die Coyones und die Zeit?, mitzumachen?
Bin noch nicht fix gemeldet, aber zieh's durch, wenn der Zusatzspaß hier sich ergibt.

Am 30.08. fehlt mir die Zeit, und der 22.10. ist schon arg wetterriskant - haste da nicht auch was dazwischen? :w

Zurück
Oben Unten