E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Werde wohl mal wieder zum :) pilgern.
Leder erweitert oder nicht. Bis ich alles live "erlebt" habe vergehen wieder Stunden. :-(

smilie_gr_73.gif

Leder erweitert oder nicht. Bis ich alles live "erlebt" habe vergehen wieder Stunden.
Na der :) wird froh sein, wenn du endlich bestellt hast:s
Mir persönlich reichte das Standard-Armaturenbrett. Das (Kunst?)-Leder erkannte ich nur an den sichtbaren Nähten an den Kanten und das war es mir dann doch nicht wert.

Ach was er gibt wenigstens zu selbst nicht immer alles zu wissen, bemüht sich dann aber um eine Lösung/Antwort. Dann vertagen wir uns eben (mal) wieder.
Das ist mir lieber als ein Verkaufsschwätzer, der lieber was (irgendwas) erzählt als sich zu kümmern.

So wie der, der mir erzählt hatte, daß GPS-Ortung nicht erlaubt wäre und BMW das deshalb nicht in D anbietet. Wieso Porsche ein Vehicle Tracking System im Progamm hat wird er auch nicht beantworten können.

Dann mache ich das Geschäft doch lieber mit seinem Kollegen aus einer anderen Niederlassung des gleichen Händlers.

Leider bin ich bei meiner angestrebten Navilösung noch nicht wirklich weiter gekommen. Ein 1Din Navi mit ausklappschirm könnte am Design der BElüftung über dem Einbauschacht scheitern. Ausserdem habe ich noch keine Steuerung für das MFL gefunden. Die Halterungen für mobile Navis scheinen mir auch nicht gerade günstig positioniert.

Zur Not werde ich auf das Display hanz verzichten und zum klassischen 1Din Navi zurückkehren. Hat auch was Nostalgisches. Mein erstes Navi in den 90igern war so ein erweitertes Radio.Es wird also noch ein paar Tage dauern, bis die Konfigutation (endlich) steht.

Für die Ortung habe ich schon eine günstige Alternative gefunden, die auch Geofencing bietet.

Mit Einbau dürften sich diese Optionen für 2.000-2.500 Euro realisieren lassen, ohne daß ich die Ablage auf dem Amaturenbrett aufgeben muss oder Phantasiepreise zahle.

Meinst Du die "altmodische" Lösung: Die :K hält die Karte und gibt Anweisungen a la "Bitte in 200m links abbiegen"? :d

Gruß

Kai

Die kommt auch manchmal zum Einsatz, soo schlecht ist sie nicht, insbesondere bei Rundfahrten und so.
Aber sonst sind wir sehr modern, nur das mobile navi kann ich außer an der Scheibe nirgends ankleben, und dort mag ich es nun mal gar nicht.

... Sie hält es und sagt mir, was es sagt. Wenn du den Film Galaxy Quest kennst, sie spielt die Person, die nur die Aufgabe hat, den Computer zu wiederholen :d

Den Film kenne ich als Kinofan natürlich. :t

Dann ist mir alles klar! Ich würde ihr bei Gelegenheit aber noch ein paar andere Aufgaben geben. :P

Gruß

Kai

Guten MORGEN, ich war leider die letzten Tage unterwegs und hoffe, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

Hiermit möchte ich mich auch zur INTEGRATION anmelden. Welche Papiere, Formulare sind notwendig auszufüllen?

lg
Anton

ja, halb Zwölf :D- ich wollt ja eh weiterschlafen aber dieses verdammte Telefon hat mich nicht lassen :(

Zurück
Oben Unten