Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der :) wird froh sein, wenn du endlich bestellt hastLeder erweitert oder nicht. Bis ich alles live "erlebt" habe vergehen wieder Stunden.

So wie das halbe Forum hier froh war, als ich endlich zugeschlagen habeNa der :) wird froh sein, wenn du endlich bestellt hast![]()

Ich hab nur ein mobiles, und als Halterung meine Frau![]()
hält die Karte und gibt Anweisungen a la "Bitte in 200m links abbiegen"? 
Meinst Du die "altmodische" Lösung: Diehält die Karte und gibt Anweisungen a la "Bitte in 200m links abbiegen"?
Gruß
Kai
Ich hab nur ein mobiles, und als Halterung meine Frau![]()
... das mobile navi kann ich außer an der Scheibe nirgends ankleben, und dort mag ich es nun mal gar nicht.

Jetzt habe ich verstanden: Du klebst das Navi an Deine Frau - gute Idee!
Gruß
Kai

... Sie hält es und sagt mir, was es sagt. Wenn du den Film Galaxy Quest kennst, sie spielt die Person, die nur die Aufgabe hat, den Computer zu wiederholen![]()
...um halb ZwölfGuten MORGEN...

Hiermit möchte ich mich auch zur INTEGRATION anmelden. Welche Papiere, Formulare sind notwendig auszufüllen?

...um halb Zwölf
Morgäääääääääääääääääääähn!

RQP schrieb:jurafun, Du sagst ja gar nix mehr, bist Du heiser?
War schon um 10 wach.Morgenstund hat Gold im Mund!

6.10 Uhr...da war hier aber noch nichts los!![]()

Meinst Du die "altmodische" Lösung: Diehält die Karte und gibt Anweisungen a la "Bitte in 200m links abbiegen"?
![]()
.
Geiles Video!
Gruß
Kai