E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Jetzt müssen wir aber aufhören mit dem niveaulosen Gequatsche, sonst beschweren sich wieder gewisse Leute, die das als E89-Spezifisch ansehen und glauben, wir wären alles nur Wappler, Vollkoffer usw. :a

nein. nicht Idiot, das war falsch! Wie machst du das eigentlich immer, dass du meine "alten" Zitate hast, obwohl ich sofort geändert habe???&:

Weil ich in diesen Angelegenheiten mal Erste(r) bin :X:d:d

Wenn ich einen Text zitiert habe, dieser Post vom Autor nachträglich geändert wird, wird mein Post (eben mit jenem Zitat) nicht berührt ...

Du erstellst ein neues Original ohne dabei eine neue Kopie zu erstellen ...

&::+

das habe ich jetzt richtig schön gesagt :+:+:+

Weil ich in diesen Angelegenheiten mal Erste(r) bin :X:d:d

Wenn ich einen Text zitiert habe, dieser Post vom Autor nachträglich geändert wird, wird mein Post (eben mit jenem Zitat) nicht berührt ...

Du erstellst ein neues Original ohne dabei eine neue Kopie zu erstellen ...

&::+

das habe ich jetzt richtig schön gesagt :+:+:+
...hast du wirklich toll gesagt, aber DAS war mir schon klar! Ich meinte: Ich schreibe; stell den Post ein; innerhalb von 2 sec. gehe ich auf ändern; dies geschieht in weiteren ca. 5 sec.; und trotzdem warst du schneller???? Das ist mir halt ein wenig unklar, wie du so schnell sein kannst?!....in diesen Angelegenheiten:):X:d

Hallo, guten Tag...

und Tschüß

Hallo alle mitnander! :)

Overseer schrieb :
Zitat:
Zitat von JAWS Beitrag anzeigen
mit dem E89 ist BMW -zumindest hinsichtlich der einschlägigen
forenkultur- ein wahrlich grosser wurf gelungen. wahnsinn.

Vielleicht zur Erläuterung der Hintergründe auch noch der zugehörige Thread (dort Post 123). Schade eigentlich, Jaws hätte vor seinem wertvollen Beitrag auch mal zwei Beiträge mehr lesen können :b

Liebe Grüße

Mick

...hast du wirklich toll gesagt, aber DAS war mir schon klar! Ich meinte: Ich schreibe; stell den Post ein; innerhalb von 2 sec. gehe ich auf ändern; dies geschieht in weiteren ca. 5 sec.; und trotzdem warst du schneller???? Das ist mir halt ein wenig unklar, wie du so schnell sein kannst?!....in diesen Angelegenheiten:):X:d

war sozusagen ein Postquickie :X:d:d:d

ich weiß auch nicht wie das geht &: ... liegt wahrscheinlich an meinem ätherischem Charm im I-net ... da sind mir die Bits und Bites sind mir gewogen ... sozusagen :w

Wenn ich hier lede wie viele ihre Zettis anschleppen oder schieben ?????
Da muss man ja erst noch mal prüfen, ob der Kat evtl. schon hin ist,wenn man so ein Auto kauft.

...
Zitat:
Zitat von JAWS Beitrag anzeigen
mit dem E89 ist BMW -zumindest hinsichtlich der einschlägigen
forenkultur- ein wahrlich grosser wurf gelungen. wahnsinn.

hätte ich geantwortet:

Dankeschön :) , aber nicht BMW gebührt die Lorbeeren, sondern vielmehr die wenigen uns übertreffenden und herausragenden E85 Vorbilder :)

---------

Obwohl ich die Abstimmung schon brüllend komisch finde :d ...

Kann ich nur sagen:

Die Geschichte des BMW, ist eine Geschichte voller Missverständnisse ... :w

daher Z4, damit die Kultur immer sauber und diskret abläuft :d

Mal ehen ob der neue Zetti, der da heute morgen abgeholt wurde bis heute Abend schon eingefahren ist .....

Anscheinend ist die Integration abgeschlossen, seit mehr als 9 Stunden ruhe hier.

Grüße, Toxx :@

Zurück
Oben Unten