E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Guten abend Toxx

beteilige mich zur Zeit an einer Diskussion

hart aber fair ARD Das Erste Fernsehprogramm
Abgrund Afghanistan -
Sollen unsere Soldaten nach Hause kommen?

grüsse SusA

Anscheinend ist die Integration abgeschlossen, seit mehr als 9 Stunden ruhe hier.

Grüße, Toxx :@

Ihr seid doch fit für das Spammen in den anderen Unterforen ... :M

Guten abend Toxx

beteilige mich zur Zeit an einer Diskussion

hart aber fair ARD Das Erste Fernsehprogramm
Abgrund Afghanistan -
Sollen unsere Soldaten nach Hause kommen?

grüsse SusA

kennst meine Meinung dazu ...

z8gebu-08.jpg

...finde das Foto toll, nur leider ist kein E89 dabei :(

BMW hat solche fotos für jede art von autos. der E89 steht daher auf einem anderen foto zusammen mit den limousinen :P

gruß
rolf

Das ist ja wohl die Unverschämtheit schlechthin:s...Habe dich wohl völlig falsch eingeschätzt, mein lieber Rolf!....und ich möchte ja gar nicht erahnen, in welcher Gesellschaft sich die Coupes befinden:)

Liebe Grüsse
Daniel

1036528_600.jpg

Rolf,

extra für dich auch mal ein Foto rausgesucht!:P

hi daniel :)

solange dem fahrer nix passiert ist, sehe ich pics mit verunfallten Z4 coupé`s sehr gern. jeder irreparabeler schrotthaufen bedeutet, dass mein QP noch seltener wird :X

und irgendwann ist dann nur noch mein QP übrig *hehe* :b

gruß
rolf

hi daniel :)

solange dem fahrer nix passiert ist, sehe ich pics mit verunfallten Z4 coupé`s sehr gern. jeder irreparabeler schrotthaufen bedeutet, dass mein QP noch seltener wird :X

und irgendwann ist dann nur noch mein QP übrig *hehe* :b

gruß
rolf

Dat kannse ma getrost knicken :+

Ich finde ihr solltet das so Highlander-mäßig ausfechten...es kann nur EINES geben. :b

Roland

Moin!

Dann legt mal los... :y
Gruß
Kai

Warum eigentlich immer ich???....Das kommt mir bald wie im wahren Leben vor, da muss ich auch immer den :wm spielen! Ich dachte ja, dass ich mich hier auch mal zurücklehenen kann und nur ab und zu beleidigen lassen muss;).Aber scheinbar funktioniert das nicht:#

Guten Morgengrüsse:T
Daniel

Warum eigentlich immer ich???....Das kommt mir bald wie im wahren Leben vor, da muss ich auch immer den :wm spielen! Ich dachte ja, dass ich mich hier auch mal zurücklehenen kann und nur ab und zu beleidigen lassen muss;).Aber scheinbar funktioniert das nicht:#

Guten Morgengrüsse:T
Daniel

Dir hamse wohl ne Ecke abjefahr'n, oder watt? Noch nich jefrühstückt, oder haste Mutpillen einjeschmissen? Koof Dir een Senfschnulla und jibt Ruhe :a ...

Gut so??? :d

Dir hamse wohl ne Ecke abjefahr'n, oder watt? Noch nich jefrühstückt, oder haste Mutpillen einjeschmissen? Koof Dir een Senfschnulla und jibt Ruhe :a ...

Gut so??? :d

Nein nicht gut so! Ich glaub, ich spinne! Was glaubst du, wer du bist? Von Frauen lasse ich mich grundsätzlich nicht beleidigen! Ich bin "schwer enttäuscht.."
34761-albumler-435-resim7948-tony-montana-coke.jpg

Zurück
Oben Unten