Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....echt blöder Name, ich hätte Assimilationsfred für "Altbesitzer" besser gefunden
.......Guten Morgen!
Hier werden alle assimiliert - Widerstand ist zwecklos !
Und Jura ist die Borg-Queen![]()
oder seven of nine ....
@ SusA .... was machst??? Radfahren, Teetrinken und Segeln???
Was ist los hier?
Will bzw. muss keiner mehr integriert werden? Ich für meinen Teil, bin jetzt nach meiner Tour mit den Alt-Zettis schon ein Stück weiter und fast schon ein E85-Fan...die gehen wirklich nicht schlecht
LG
Daniel
Schleimer!![]()
... ja, so ein Fehlkauf tut schon weh, man kanns ja wieder gut machen![]()
Kannst ja den E89 als Winterauto nehmen.![]()
Wie kommen eigentlich die Verbrauchswerte in die Signatur?
Ich hatte ja auch schon eine Tour mit mehreren E85ern, einem Z4 Coupé, einem Z8 und einem E89er Kollegen.
War mehr als lustig und wir haben uns alle prächtig verstanden.
Nur beim Sound können wir mit den 23i nicht wirklich mithalten. War schon fast peinlich vor der Ampel, als die E85er mal Gas gegeben haben, da hörte ich mich dann an wie ein Moped![]()
... Ich wollte eigentlich ein paar Fotos davon posten, aber es stand so eine bescheuerte US-Karre ständig daneben...
Na Jungs
noch alles im Lot hier? Wollte mich auch mal wieder melden, da ich beruflich ziemlich im Streß bin![]()
![]()
Aber man sieht und hört sich
Grüße aus G.G.C.
Ein wenig Seelenbalsam für die E89-Fraktion:
Ich bin gerade von Gardasee zurückgekommen und muss feststellen:
Ich habe fast ein Duzend E89 dort gesehen... die Hälfte Deutsche und der Rest Italiener !!!!
Na Jungs
noch alles im Lot hier? Wollte mich auch mal wieder melden, da ich beruflich ziemlich im Streß bin![]()
![]()
Aber man sieht und hört sich
Grüße aus G.G.C.
Guten Abend !
Schön, daß du trotzdem ein wenig Zeit für uns hast![]()