E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Hmmm...

kaffee.jpg

:w:w oder seven of nine ....

@ SusA .... was machst??? Radfahren, Teetrinken und Segeln???

bald... wenn der Wind ordendlich um die Häuser pfeift

- die Strände leer gefegt sind

- der Sanddorn-Grog wieder richtig legga schmeckt

auf meiner ostfriesischen "Lieblings - Insel" übern Deich...

Was ist los hier?

Will bzw. muss keiner mehr integriert werden? Ich für meinen Teil, bin jetzt nach meiner Tour mit den Alt-Zettis schon ein Stück weiter und fast schon ein E85-Fan:d...die gehen wirklich nicht schlecht:t

LG
Daniel

Was ist los hier?

Will bzw. muss keiner mehr integriert werden? Ich für meinen Teil, bin jetzt nach meiner Tour mit den Alt-Zettis schon ein Stück weiter und fast schon ein E85-Fan:d...die gehen wirklich nicht schlecht:t

LG
Daniel

Gute gebrauchte E85 kannst du zZ günstig erwerben, und irgendeiner im Forum wird bestimmt auch so gnädig sein, dir deinen E89 abzunehmen...

... ja, so ein Fehlkauf tut schon weh, man kanns ja wieder gut machen :b

Wie kommen eigentlich die Verbrauchswerte in die Signatur?

Kannst ja den E89 als Winterauto nehmen. :+

Ich hatte ja auch schon eine Tour mit mehreren E85ern, einem Z4 Coupé, einem Z8 und einem E89er Kollegen.
War mehr als lustig und wir haben uns alle prächtig verstanden.
Nur beim Sound können wir mit den 23i nicht wirklich mithalten. War schon fast peinlich vor der Ampel, als die E85er mal Gas gegeben haben, da hörte ich mich dann an wie ein Moped :w

... ja, so ein Fehlkauf tut schon weh, man kanns ja wieder gut machen :b

Kannst ja den E89 als Winterauto nehmen. :+

1.) Danke für den "Schleimer":)

2.) Nein, ganz sicher kein Fehlkauf, vielmehr die absolut richtige Entscheidung....und das hat sich auf der Tour voll und ganz bestätigt...mal ganz abgesehen davon, dass fast alle E85er dem Boden durch Modifikationen sehr viel näher waren, und im Hinblick darauf hat sich mein Schmuckstück sehr gut geschlagen!:)

3.)Ich fahre im Sommer Roadster und im Winter QP:P

LG
Daniel

Ich hatte ja auch schon eine Tour mit mehreren E85ern, einem Z4 Coupé, einem Z8 und einem E89er Kollegen.
War mehr als lustig und wir haben uns alle prächtig verstanden.
Nur beim Sound können wir mit den 23i nicht wirklich mithalten. War schon fast peinlich vor der Ampel, als die E85er mal Gas gegeben haben, da hörte ich mich dann an wie ein Moped :w

Ja, ja, ......................... :d:d:d

........ die sind ja alle mit Stüber ausgestattet :M:b:b

Aber volle Zustimmung zu unsere E85ern Freunde :t:t

Ein wenig Seelenbalsam für die E89-Fraktion:

Ich bin gerade von Gardasee zurückgekommen und muss feststellen:

Ich habe fast ein Duzend E89 dort gesehen... die Hälfte Deutsche und der Rest Italiener !!!! ...und nur einen einzigen E85 eines Deutschen!!!!

Mit der Logik, mit der ein bekannter Humanist den Punta San Vigilio als schönsten Ort auf der Welt ermittelt und nachgewiesen hat, möchte ich also herleiten:

- Bekanntlich sind, was das Design sportlicher Fahrzuege betrifft, die Europäer führend in der Welt.
- Innerhalb Europas sind es bekanntlich die Italiener, die die grandiosesten Fahrzeuge designt haben.
- Wenn also in zwei Wochen in Italien ein vielfaches mehr an E89 als E85 gesichtet werden, dann muss der E89 der schönere Roadster von BMW sein....
:b

Der E85 gehörte übrigens einem Deutschen. Ich wollte eigentlich ein paar Fotos davon posten, aber es stand so eine bescheuerte US-Karre ständig daneben...
:d

Beschwippste Grüße,

Holger

... Ich wollte eigentlich ein paar Fotos davon posten, aber es stand so eine bescheuerte US-Karre ständig daneben...

Hast Du ein Bild, auf dem E85/89 und die "bescheuerte US-Karre" (:d) sind? So eine Gegenüberstellung würde mich interessieren, da ich die Corvette bisher nur solo gesehen habe - und da wirkt sie so viel größer und flacher als der Zettie (Einbildung?).

Gruß

Kai

Hallo Kai,

nein, ich habe keine solchen Fotos... ich war mit meinem "Reserve"-Ami in Italien. ;)

Zur Vette will ich mich hier auch nicht weiter einlassen... Der Gedanke mit dem Foto wäre allerdings interessant und den werde ich gerne umsetzen, wenn sich einmal die Gelegenheit ergibt.

Du bekommst dann ein Bild... ;)

Grüße, Holger

P.S.: Kann ja auch mal einer mit 'nem Zettie bei mir vorbeikommen zum Photoshooting... würde mich freuen!

Na Jungs :b

noch alles im Lot hier? Wollte mich auch mal wieder melden, da ich beruflich ziemlich im Streß bin :w :M

Aber man sieht und hört sich ;)

Grüße aus G.G.C.

Ein wenig Seelenbalsam für die E89-Fraktion:

Ich bin gerade von Gardasee zurückgekommen und muss feststellen:

Ich habe fast ein Duzend E89 dort gesehen... die Hälfte Deutsche und der Rest Italiener !!!!

:t:t:t

BMW ist ja auch der Meinung, daß D für den Zettie nicht der wichtigste Markt ist. Wenn aber die designverwöhnten Italiener den Zettie ihrer Hausmarke (AR) vorziehen, dann ist er schon ein Kunstwerk.

Was gehen denn da für Farben in I?

Guten Abend !
Schön, daß du trotzdem ein wenig Zeit für uns hast :t

Aber immer doch :M
Nur mit Tour mitfahren wird es dieses Jahr nix mehr werden :# Jetzt bin ich zur Fortbildung und ab November evtl. zur Schulung in HH, aber auf HH freue ich mich dann :) :t

LG
Andrea

Der ist nur für Euch :M

:+ :t

Nabend Andrea

putscht Du mal wieder hier die Jungs mit Psychopharmaka auf? :b

Grüße

Toxx

Zurück
Oben Unten