E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Ja, Vater!!
Hab Dank für deine Offenbarung - ich bin erfüllt von Freude und Ehrfurcht; mein Leben hat wieder einen Sinn, jetzt da ich Dich erkennen durfte. Bitte vergib mir all meine Sünden..... damit ich ab morgen wieder voll loslegen kann!! :b

Sag, Vater, geht es all den Abtrünnigen (Brumm, Alexis, etc.) die bereits in der Hölle schmoren, gut oder müssen sie schreckliche Qualen erleiden?

Und, gütiger Gott, eine Frage noch zur Dreieinigkeit: Wer ist neben Dir und dem Moderator dieses Forums der Dritte im Bunde? :s

Amen!

Dein demütiger Diener, Tommy

zu den Abtrünnigen:

die sind noch im Fegefeurer .... Und wie ich es Dich gelehrt habe wirst Du am jüngsten Tage, jenen entweder die Absolution erteilen zum Hosiannasingen oder diese fahren hinunter zu Luzifer (der Arme :# ... soviel Text isser dann doch nicht gewöhnt :X:d ) ...

zu den Abtrünnigen:

die sind noch im Fegefeurer .... Und wie ich es Dich gelehrt habe wirst Du am jüngsten Tage, jenen entweder die Absolution erteilen zum Hosiannasingen oder diese fahren hinunter zu Luzifer (der Arme :# ... soviel Text isser dann doch nicht gewöhnt :X:d ) ...

Lieber Vater, bei dieser langweiligen Auswahl schließe ich mich den Abtrünnigen an und fahre mit Ihnen gemeinsam zu Luzifer! :b }(

Bei dem geht wenigstens was ab (:Banane56:) - in deinem öden Himmel singen ja alle nur den ganzen Tag! :w

Amen!

Wie heißt es so schon, Tommy: Spare in der Not, dann hast du in der Zeit. :+
Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass es nicht auf die Menge, sondern den Zeitpunkt ankommt. Aber das weißt du vermutlich schon:b

Aber "Die Hütte" zu lesen, wäre ein Versuch, über den wir dann im Café weiter diskutieren könnten.

MfG Gerhard

"Die Hütte" Klingt spannend! Ich befürchte aber, dass ich mit der "falschen" Einstellung an das Buch herangehen würde und frage mich, ob es dann Sinn macht, es zu lesen.......?

Außerdem bin ich gerade mit dem neuesten "Unsinn" von Dan Brown beschäftigt!! :t :y

nur mal kurz

Pharmatusse (Andrea) hat/hatte Gründe für ihre Entscheidung sich hier löschen zu lassen.

Ihr plötzlicher und unerwarteter Abgang, quasi leise durch die Hintertür ist eben bedauerlich. :#

Das sehen hier wohl einige so. :M Wo sie doch so gut integriert war bzw. ist.

Können den Thread ja in "Ausgliederungs-Fred" umbenennen..... würde besser zur Situation passen! ;)

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, diese Liebe ist rein platonisch....Allerdings habe ich auch dafür ja schon mal ne "Abmahnung" von einem anderen User (wie hieß der doch gleich&:) bekommen, dem gingen meine permanenten "Liebesbekundungen" für alexis mächtig auf den S.....:d

@Daniel...

Abmahnung, was ist das denn... &:

Homosexualität ist doch was normales...

"Wahre Liebe nur unter Männern" :t oder wie war das noch...

ach, übrigens den User den du meinst &:

hatte der nicht so ein "One-Hit-Wonder" &:

@Daniel...

Alexis Sorbas war doch'n Füüülm, SusA ... :X

btw Homosexualität ist genauso normal wie alles andere ... ;) ...

ah watt...

Anthony Quinn

%7B0FE11EB9-5D1E-4AC2-B9B3-033A661F6C1C%7DPicture.jpg

:# hast Du nicht den user "Alexis" gemeint :#:# ....

&: gibt auch noch Alexis vonne Denver-Clan ... fieses Stück, das :a:X:d

also welcher Füüüülm

Achso tach noch ... :)

@Daniel...

Ich hab doch gesagt, dass sich keine/r Sorgen machen muss! Es handelt sich um eine vollkommen wertfreie und rein platonische "Liebe", welche im Übrigen von alexis nicht erwidert wird, vielmehr ist er angewidert:d

Da er ja nicht hier posen kann, will ich mal für ihn sprechen:

"geh weg, lass mich, igitt....:a " :d

Ich hab doch gesagt, dass sich keine/r Sorgen machen muss! Es handelt sich um eine vollkommen wertfreie und rein platonische "Liebe", welche im Übrigen von alexis nicht erwidert wird, vielmehr ist er angewidert:d

Da er ja nicht hier posen kann, will ich mal für ihn sprechen:

"geh weg, lass mich, igitt....:a " :d

Was würde wohl der gute alte Sigmund Freud dazu sagen? Doch Grund zur Besorgnis? :b

Gruß

Kai

• Like
Reaktionen: RQP

Hier im Forum können das auch einfache Tippfehler sein. Bin selbst auch kein Meister der Tasten. :#

• Like
Reaktionen: RQP

Nehmt mich nicht so ernst, Leute! ;)

Natürlich war das ein Vertipper. Aber das wäre doch weder lustig noch geeignet, unseren (bei alexis liebestollen :b) Daniel auf die Schippe zu nehmen. :d

Gruß

Kai

Nehmt mich nicht so ernst, Leute! ;)

Natürlich war das ein Vertipper. Aber das wäre doch weder lustig noch geeignet, unseren (bei alexis liebestollen :b) Daniel auf die Schippe zu nehmen. :d
Gruß
Kai

..auf was für "einer" Schippe willst du mich denn nehmen, lieber Kai!:d:d:d

erst jetzt wird es wirklich lustig!?

Da muss ich Deine Vorfreude im Keim ersticken: Die "Schippe" stand im Akkusativ - nicht im Dativ! :b

Gruß

Kai

Stimmt. Aber Freudsche Versprecher sind - auch wenn meist überbewertet - doch ganz interessant... ;)

Gruß

Kai

Natürlich gibt es den klassischen "Freudschen-Vertipper"...

...wo doch "ein Schreibgerät mit 8 Buchstaben"

klar und deutlich mit...

TASTATUR

...beantwortet werden kann :d

SusA

Da muss ich Deine Vorfreude im Keim ersticken: Die "Schippe" stand im Akkusativ - nicht im Dativ! :b

Gruß

Kai

Deutsche Grammatik war noch nie meine Stärke:d

Aber jetzt willst du mich schon "in einem Keim" ersticken&:....ich verstehe die Welt einfach nicht mehr, das wird mir jetzt alles zu viel:#

Zurück
Oben Unten