Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist auch ziemlich ruhig (noch!), und ich liebe solche Tage!:)
So sinnlos, wie das hier ist, bin ich auch gerne wieder einmal dabei. Hier schaut die Sonne hinter dem Nebel hervor. Scheint ein Cabriotag werden zu wollen...
Leuchti
Hier ist auch ziemlich ruhig (noch!), und ich liebe solche Tage!:)
Moin ... Juri :)
ich hoffe, ich störe nicht Deinen Büroschlaf![]()
Ich hoffe das ändert sich auch noch heute!!! Ich bin Umsatzgeil und das wissen meine Leute auch, aber natürlich muss der Nutzen auch passen. Man will ja Geld verdienen!!!![]()
Moin Marion:)
du störst nie und schon gar nicht meinen Büroschlaf!![]()
So, so, Umsatzgeil....na das ist doch mal ne klare Aussage![]()
Charmeur ...![]()
Charmeur ...
naja, Umsatz heißt ja nicht gleich Gewinn![]()
Blöde Winterzeit, jetzt hab ich schon ab 10:00 Hunger und nicht so wie früher erst ab 11![]()
Blöde Winterzeit, jetzt hab ich schon ab 10:00 Hunger und nicht so wie früher erst ab 11![]()
Wir haben das gleich Problem, hab schon fast alles weggefuttert was ich mir mitgenommen habe
Wir haben das gleich Problem, hab schon fast alles weggefuttert was ich mir mitgenommen habe.Oder ist es doch Frustessen, weil nix los ist im Büro???
![]()
Langeweile wird das sein .... sollen wir Dir schamlose emails schicken und den Server sprengen...
![]()
Ich hab nix mit, nur Zigaretten![]()
das schaut besser aus:![]()
Da könntest Du natürlich recht haben... hmmm schamlose emails klingen nicht schlecht, Server sprengen schon
Man gut das für mich heute Freitag ist!!!![]()
Weg damit, ich sabbere schon![]()
Du sabberst doch immer!![]()
Nö, nur beim Anblick wünschenswerter Objekte bzw. Subjekte![]()
Wenn du weiblich, nackt, wunderhübsch und nicht zu alt bist, wer weißAlso sabberst du bei mir auch?![]()
Wenn du weiblich, nackt, wunderhübsch und nicht zu alt bist, wer weiß![]()
[/B]
... Du solltest lediglich die Uhr eine Stunde vorstellen und nicht am Kalender drehen ....
....