E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

So sinnlos, wie das hier ist, bin ich auch gerne wieder einmal dabei. Hier schaut die Sonne hinter dem Nebel hervor. Scheint ein Cabriotag werden zu wollen...

Leuchti

So sinnlos, wie das hier ist, bin ich auch gerne wieder einmal dabei. Hier schaut die Sonne hinter dem Nebel hervor. Scheint ein Cabriotag werden zu wollen...

Leuchti

wie in der Sesamstraße:

eins von diesen Worten gehört nicht zu den anderen .... :X:X:s:d

Blöde Winterzeit, jetzt hab ich schon ab 10:00 Hunger und nicht so wie früher erst ab 11 :#

:d:d ... denkt mein Magen grad auch ...

außerdem muss ich Grobmotoriker :w:d noch die Uhr vom Zett-BC umstellen ... :# ... und ich habe' schon wieder vergessen wie es geht :a
Jaaaaaa ich weiß ... rtfm ... :X

:d

Wir haben das gleich Problem, hab schon fast alles weggefuttert was ich mir mitgenommen habe. :-( Oder ist es doch Frustessen, weil nix los ist im Büro??? ;)

Langeweile wird das sein .... sollen wir Dir schamlose emails schicken und den Server sprengen &: ... :M

Langeweile wird das sein .... sollen wir Dir schamlose emails schicken und den Server sprengen &: ... :M

Da könntest Du natürlich recht haben... hmmm schamlose emails klingen nicht schlecht :b, Server sprengen schon :O

Man gut das für mich heute Freitag ist!!! :d

Ich hab nix mit, nur Zigaretten :#

das schaut besser aus: :9:9:9
bigstockphoto_Rare_Steak_1471404.jpg

Da könntest Du natürlich recht haben... hmmm schamlose emails klingen nicht schlecht :b, Server sprengen schon :O

Man gut das für mich heute Freitag ist!!! :d

&: ... Du solltest lediglich die Uhr eine Stunde vorstellen und nicht am Kalender drehen .... :s:M ....

Zurück
Oben Unten