E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

...
Man nehme:

Rotwein
Kirschrum (gibbet nur in Ö)
Korn
Sirup

Haue den ganzen Scheiß zusammen und lasse es ein halbes, besser ein Jahr stehen...

Was für eine Mischung! :O

Bist Du sicher, dass da nicht noch etwas fehlt? Z.B. 10 Aspirin pro 1 Liter... :b

Gruß

Kai

Was für eine Mischung! :O

Bist Du sicher, dass da nicht noch etwas fehlt? Z.B. 10 Aspirin pro 1 Liter... :b

Gruß

Kai

Die Drinks in Ö sind zum Teil schon recht hart. Die haben da auch so ein Heissgetränk (was mit Tee?) Das geht auch gut.
Gibt aber auch leckere Käseplatten da.

Einfach vor der Sause 2 Aspirin einwerfen. Das ist immer gut.

Die Drinks in Ö sind zum Teil schon recht hart ...

Moin Zisback,

solche Mischung gibt's wahrscheinlich überall.

In der Discothek, in der ich aufgewachsen bin, gab's ein Gebräu, das "Orthopäde" genannt wurde. Keine Ahnung, was da drin war, aber es hat einem die Knie weich gemacht und für einen kurzzeitigen Hirntod gesorgt. Schnapsleichen konnten - nach kurzem Pulsfühlen - bis zum nächsten Tag liegen gelassen werden, denn bei der Vollnarkose hat sich nie einer in Abwesenheit des Wirts an dessen Vorräten vergangen. :d

... Gibt aber auch leckere Käseplatten da ...

Ooohh, jaaa! :9

Gruß

Kai

solche Mischung gibt's wahrscheinlich überall.

:d Stimmt, bei uns hieß der Spaß "Kalaschnikow", der bestand eigentlich nur aus einem 0,2l Wasserglas voll mit Wodka, drüber eine Zitronenscheibe mit Würfelzucker, der mit einer ordentlichen Portion 80% Strohrum (ja, aus Ö :), ist aber tatsächlich nichts anderes als reines Ethanol mit Wasser und Rumaroma) flambiert wurde. Dann erst den Wodka mit dem reingetropften, karamelisierten Zucker trinken, hinterher in die Zitrone mit dem Restzucker beißen... :j

Das war in den einschlägigen Kreisen aber auch nur solange lustig, bis die Polen aus der Nachbarschaft kamen und meinten, der Würfelzucker und die Zitrone wären doch nur was für Weicheier... :d

Gruß

Mick

Eine kulinarische Ausfahrt. Spezialitätenreise, so für ein WE?

Wenn ihr das wirklich vorhabt, macht es im Frühling oder wenns wärmer ist und sagt uns rechtzeitig bescheid, dann könnten wir ja vielleicht ein großes Z-Treffen machen :w
Mit Käseplatten, Kaiserschmarrn, ordentlicher Brettljausn, ... :9:9:9
Ich kriege Hunger.

Wenn ihr das wirklich vorhabt, macht es im Frühling oder wenns wärmer ist und sagt uns rechtzeitig bescheid, dann könnten wir ja vielleicht ein großes Z-Treffen machen :w
Mit Käseplatten, Kaiserschmarrn, ordentlicher Brettljausn, ... :9:9:9
Ich kriege Hunger.

Sicher. Schliesslich braucht es Tourberatung.

Wie heißt es so schön bei Douglas Adams:

Lange Zeit passierte nichts. Doch dann - plötzlich - passierte immer noch nichts. :d

Gruß

Kai

Hatten wir es hier nicht auch mal mit Kulinaria...

...weil es mir gerade einmal eingefallen ist, ein Tipp für die E89-Fahrer:

Die echten Genießer, die nicht immer nur mit der höchsten Winkelgeschwindigkeit möglichst enge Radien - nach Möglichkeiten auch noch im Drift - bewältigen wollen. Die auch mal gelegentlich den Blick von der nächsten Kurve abwenden, um gemütlich nach links und rechts zu schauen... was es dort so zu sehen, zu riechen, zu essen und zu trinken gibt!

Sprich: Die echten Genießer! Die E89-er!

Eines meiner Lieblingsbücher, dessen Restbestände nach dem Verlagskollaps verramscht weden:

Davide Paolini, Prodotti Italiani

Der eine oder andere wird es bemerkt haben: Ich pflege eine ausgeprägte, italophile Macke! :d
Im genannten Buch, wird Italien nach Regionen unterteilt und es werden für jede Region die kulinarischen Besondeheiten herausgehoben und vorgestellt. Dazu gibt es Vorschläge für Reiserouten / Touren, Einkaufstipps und ab und an wird auch ein Restaurant, ein Bäcker oder ein Metzger ( :O ) empfohlen.

Das Buch wurde von früher knapp 20,- EUR auf 4,99EUR reduziert. Also auch von dieser Seite gesehen, für den einen oder anderen noch vom Kaufpreis monetär schwächelnden E89-Eigner eine interessante Gelegenheit!
:b

Beste Grüße, Holger

P.S.: Vorsicht! Es könnten sich in dem Buch Beispiele dafür finden, wie sich am Ende eines zufriedenen Tierlebens die Verwandlung desselben in eine Delikatesse vollzieht. Also Obacht!

P.P.S.: Falls sich jemand wundern sollte: Ich hatte gestern abend keinen Alkohol im Hause und trinke seitdem nur noch Mineralwasser... Das bleibt nicht ohne Folgen.

P.P.S.: Falls sich jemand wundern sollte: Ich hatte gestern abend keinen Alkohol im Hause und trinke seitdem nur noch Mineralwasser... Das bleibt nicht ohne Folgen.

Es soll Leute geben, die können nüchtern nicht mal mehr autofahren :s

Aber ansonsten- Buchtipps, insbesondere für gerade noch leistbare Bücher, sind immer gerne gesehen :d

P.S.: Vorsicht! Es könnten sich in dem Buch Beispiele dafür finden, wie sich am Ende eines zufriedenen Tierlebens die Verwandlung desselben in eine Delikatesse vollzieht. Also Obacht!

:t
Habs gleich mal zitiert, bevor du es dir anders überlegst und evtl. rauslöschst...:d:d:d

LG
Daniel

Ja, genau daran dachte ich bei dem Post :d

Da kann ich aushelfen:

attachment.php

Ich gehöre zu den echten Genießern, die nicht immer nur mit der höchsten Winkelgeschwindigkeit möglichst enge Radien - nach Möglichkeiten auch noch im Drift - bewältigen wollen. Die auch mal gelegentlich den Blick von der nächsten Kurve abwenden, um gemütlich nach links und rechts zu schauen... was es dort so zu sehen, zu riechen, zu essen und zu trinken gibt! :t :9

Da kann ich aushelfen:

Ich gehöre zu den echten Genießern, die nicht immer nur mit der höchsten Winkelgeschwindigkeit möglichst enge Radien - nach Möglichkeiten auch noch im Drift - bewältigen wollen. Die auch mal gelegentlich den Blick von der nächsten Kurve abwenden, um gemütlich nach links und rechts zu schauen... was es dort so zu sehen, zu riechen, zu essen und zu trinken gibt! :t :9

:t:d:d:d

Zurück
Oben Unten