AW: E89er Integrationsfred

Ha Ha ertappt...
Du bist also... der Bachelor (1)![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha Ha ertappt...
Du bist also... der Bachelor (1)![]()
![]()
![]()
...
Man nehme:
Rotwein
Kirschrum (gibbet nur in Ö)
Korn
Sirup
Haue den ganzen Scheiß zusammen und lasse es ein halbes, besser ein Jahr stehen...
Was für eine Mischung!
Bist Du sicher, dass da nicht noch etwas fehlt? Z.B. 10 Aspirin pro 1 Liter...
Gruß
Kai
Die Drinks in Ö sind zum Teil schon recht hart ...
... Gibt aber auch leckere Käseplatten da ...
solche Mischung gibt's wahrscheinlich überall.
Gibt aber auch leckere Käseplatten da.
Eine kulinarische Ausfahrt. Spezialitätenreise, so für ein WE?
... ordentlicher Brettljausn ...
Wenn ihr das wirklich vorhabt, macht es im Frühling oder wenns wärmer ist und sagt uns rechtzeitig bescheid, dann könnten wir ja vielleicht ein großes Z-Treffen machen
Mit Käseplatten, Kaiserschmarrn, ordentlicher Brettljausn, ...
Ich kriege Hunger.
Was ist das denn? Ich kenne nur "Fracksausen" ...
Gruß
Kai
Wenn ihr das wirklich vorhabt, macht es im Frühling oder wenns wärmer ist und sagt uns rechtzeitig bescheid, dann könnten wir ja vielleicht ein großes Z-Treffen machen![]()
Mit Käseplatten, Kaiserschmarrn, ordentlicher Brettljausn, ...
Ich kriege Hunger.
... Jause auf einem Holzbrett ...
Schon mehr als 24 Stunden ohne Integration - Was is los![]()
Ok, ich hab eh schon einen Riesenhunger, ist schon egal
Brettljause = Jause auf einem Holzbrett, mit Fleisch, Käse, Liptauer, Gurkerl, ... (beliebig erweiterbar) und frischem, knusprigem Brot, am besten noch warm...
P.P.S.: Falls sich jemand wundern sollte: Ich hatte gestern abend keinen Alkohol im Hause und trinke seitdem nur noch Mineralwasser... Das bleibt nicht ohne Folgen.
foahrma Deisinger?![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Vorsicht! Es könnten sich in dem Buch Beispiele dafür finden, wie sich am Ende eines zufriedenen Tierlebens die Verwandlung desselben in eine Delikatesse vollzieht. Also Obacht!
Ja, genau daran dachte ich bei dem Post![]()
Da kann ich aushelfen:
Ich gehöre zu den echten Genießern, die nicht immer nur mit der höchsten Winkelgeschwindigkeit möglichst enge Radien - nach Möglichkeiten auch noch im Drift - bewältigen wollen. Die auch mal gelegentlich den Blick von der nächsten Kurve abwenden, um gemütlich nach links und rechts zu schauen... was es dort so zu sehen, zu riechen, zu essen und zu trinken gibt!![]()
![]()