J
jurafun
Guest
AW: E89er Integrationsfred
bei mir ist das Glas nie leer!
@Jurafun
...gibt es was zum Trinken...?![]()
bei mir ist das Glas nie leer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jurafun
...gibt es was zum Trinken...?![]()

japanisches Essen lebt von äußerst frischen und authentischen Zutaten. Da es ja fast kein Fleisch dort gibt, kommt das meiste aus dem Meer und muß unbedingt tagesfrisch sein, z.B. für Sushi. Auch die Reissorten sind größtenteils nur in Asien zu bekommen.@Dieter
Na dann... das wäre ein interessantes Thema! Leider in ich bei weitem nicht so viel herumgekommen und kenne die genannten Küchen z.T. nur von hiesigen Restaurants.
Es gibt aber z.B. in Ffm einen Japaner, der sehr gut sein soll... das hat mich dort sehr beeindruckt: Es gab was zum Sehen, zum Riechen und zum Essen und Trinken. Alles war sehr gut... und die fliegenden Messer erst!
![]()
![]()
bei mir ist das Glas nie leer!![]()

bei mir ist das Glas nie leer!![]()

...bei mir fast immer!![]()
![]()
@dwz8
Mich hat beeindruckt, wie die Mahlzeit beim Japaner direkt vor meinen Augen zubereitet wurde. Die rohen Zutaten wurden mir vorher - quasi zu Prüfung - gezeigt.
War ein Erlebnis!
...bei mir fast immer!![]()
![]()
![]()

Langsamer trinken, genießen heißt das Zauberwort![]()

erst wieder im nächsten Jahr![]()
Ich habe den Eindruck, ich komme mit meinem Italo-Food hier nicht so an... , evtl. mit anschließender Carne Salada![]()
Grüße, Holger

Langsamer trinken, genießen heißt das Zauberwort
Ich denke heute ists mal wieder soweit für'n schönes Glas Single Malt - slangi va!

Bruichladdich Islay Single Malt 16 Jahre 46 vol. % Alc. single crask
ein.![]()

Bruichladdich gesprochen : (brook-laddie) Ecke am Strand.
Die Brennerei Bruichladdich liegt am westlichen Ufer von Loch Indaal auf der Insel Islay und damit direkt gegenüber der Destillerie Bowmore. Die Whisky gelten als leichter, milder und weniger torfig als die meisten Islay-Whisky. Das verwendete Wasser ist weniger torfig, aber auch die Form der Brennblasen ist besonders. Die Whisky von Bruichladdich werden grundsätzlich nicht kühlgefiltert und bleiben ungefärbt.

Aha... Es gibt also auch Genießer im E85!
Wie wäre es dann noch mit "langsamer fahren"...
Bis übermorgen, Markus! :)

Ich habe den Eindruck, ich komme mit meinem Italo-Food hier nicht so an...

Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads bezug zu nehmen - Ich bin schwer enttäuscht...
Meine Konditorei hat meine Lieblingstorte aus dem Programm genommen. Seit Jahrzehnten gab es eine Nußtorte, wie sie der Rest der Welt noch nicht gesehen hat - Von heute auf morgen nicht mehr
So, jetzt will ich eine Runde Mitleid bitte

......habe ich einen Knopf an meiner Lieblings-Latzhose verloren, das hat mich Monate gekostet, bis ich das überwunden hatte. Ich bin regelrecht nur noch durch mein Leben gestolpert, bis ich dann endlich einen neuen Knopf bekommen hatte, der die Hose dann wieder hochhielt.
Und wenn Du Dich mal in Ruhe darüber aussprechen willst, bin ich immer für Dich da.
....Aber auch für ein persönliches Gespräch stehe ich dir dann gern zur Verfügung, damit du nicht wieder so lange durchs Leben stolpern musst!
Meine Konditorei hat meine Lieblingstorte aus dem Programm genommen.

@overseer
Hättest eben mehr davon essen sollen...
...allerdings hättest Du dann möglicherweise auch noch Dieters Problem mit dem Knopf bekommen...
![]()

Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads bezug zu nehmen - Ich bin schwer enttäuscht...
Meine Konditorei hat meine Lieblingstorte aus dem Programm genommen. Seit Jahrzehnten gab es eine Nußtorte, wie sie der Rest der Welt noch nicht gesehen hat - Von heute auf morgen nicht mehr
So, jetzt will ich eine Runde Mitleid bitte

@Jurafun - Daniel
@dwz8 - Dieter
@ Overseer - Timmi
Ihr seid HAIR - LICH![]()
![]()
Vielen Dank für euer Mitgefühl und guten Tipps - Da weiß man, wo man hin muss, wenn es wirklich welterschütternde Probleme gibt - Hierher
Ja, solage ich keinen vollwertigen Ersatz für genau diese Nußtorte gefunden habe, wirds wohl eher ein graues Weiterleben, aber da muß man durch. Immer noch besser als Hosenknöpfe zu verlieren, da wär ich wahrscheinlich vollkommen fertig.

Vielen Dank für euer Mitgefühl und guten Tipps - Da weiß man, wo man hin muss, wenn es wirklich welterschütternde Probleme gibt - Hierher![]()
Da mußt du Dieter fragen, der hat das Hosenknopfproblem.......... hast Du keine Reiz Verschlüsse![]()

Keine Sorge, es gibt noch genügend andere herrliche Torten, nur die allerbeste ist halt dem modernen Zeitgeist oder vielleicht sogar der Wirtschaftkrise zum Opfer gefallen...Ordentliche Torten sollten wir bei einer Ausfahrt in Ö aber trotzdem nicht auslassen ........
nur die allerbeste ist halt dem modernen Zeitgeist oder vielleicht sogar der Wirtschaftkrise zum Opfer gefallen...