E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Hi Herbert !
Keine Zeit für Friseure, hätte die dringend nötig...
Schick sie mir doch mal vorbei, mal sehen, was die aus mir machen :d

Guten morgen!

Ihr Glücklichen, bei mir sieht's leider auch eher aus wie bei Holger, und bei jeder topless-Fahrt wird's noch schlimmer :b

Gruß

Mick

Guten morgen!

Ihr Glücklichen, bei mir sieht's leider auch eher aus wie bei Holger, und bei jeder topless-Fahrt wird's noch schlimmer :b

Gruß

Mick

Na ja es ist nocht sooo wild mit meiner Frisur. Aber mein Friseur sieht mich auch zu selten, glaube ich. Wo tischt man denn nun auf in Ö?

Guten morgen!

Gruß

Mick

Mach Dir nix draus, Mick... es wird nur eben immer aerodynamischer...

...und der 23i kann doch davon nur profitieren... :b

Schönen Mittwoch noch, Euch allen... auch denen mit prallem Haupthaar! ;)

Holger

...und der 23i kann doch davon nur profitieren... :b

Ach Holger, alle E89er-Besitzer sind doch bekanntlich nur lahme Cruiser und legen höchstens mal Wert auf schnelles Geradeausfahren (s. Tuning-Thread) :s...

Bei mir ists sogar noch schlimmer: Schnellfahren auch geradeaus gefährdet das Resthaar und muss daher unterbleiben! :d

Gruß

Mick

:d:d:d
ich stelle mir das gerade so vor, ich fahre hinter dir und krieg deine ganzen Resthaare ins Gesicht :d

Och nööö - muss ich dann deshalb immer hinten fahren? :#

Mein ausfallendes Resthaar stört ganz bestimmt nicht - das ist ganz kurz (und viel ist's ohnehin nicht mehr)! Und Pflicht-Schleicher bin ich auch nicht, auch wenn mein voriges Post evtl. anderes nahe legen könnte :w. Nur meine :K darf dann nicht mit, der wird's bei zügiger Fahrt im Gebirge leicht übel
23.gif
...

Gruß

Mick

.... :w. Nur meine :K darf dann nicht mit, der wird's bei zügiger Fahrt im Gebirge leicht übel
23.gif
...

Gruß

Mick

das redest Du ihr ein :w nur damit Du alleine den Wagen fahren darfts :a:b:d... macht nix, fährt sie mal bei mir mit ... :M ...

Was ist das ?

Der Heckspoiler bei den alten 911ern ... nannte man Thresen oder Theke ...
sie Energys Post ...

Obwohl ich solche Theken an nem alten 911er klasse finde :X:t

Nein, es ist weder geheim noch mangelt es den Teilnehmern an Haaren :d
Naja, den meisten zumindest :X

und wo findet das nu statt? Nur E89er? Oder auch Stoffdachfritzen und Sportsärge?

...ein Beispiel, bewusst kein Porsche :w

dafür aber perscheid :d:t

Zurück
Oben Unten