E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Wow, fünf ganze Monate... das ist ja fast wie bei mir. Wenigstens hab ich aber mein Bergfest schon hinter mir... :w

sch...auf das Bergfest, eine Woche ohne Zett ist die Hölle auf Erden! .......

Ich habe warten müssen zu einem Zeitpunkt als "ER" noch nicht geliefert werden konnte, und nur die Optik und und die imaginäre Vorstellung haben mich "am Leben" erhalten! Und jetzt: Geil, geil, geil, geil..............

...... wie lange mußt Du noch warten ???? :d:d

kann'st einstweilen meine Bilder ansehen :b

Hi Herbert...

...ja super, der Nächste der mich aufzubauen versucht... :d Ich muss noch bis Anfang Februar warten, aber das hab ich ja mit meinem freundlichen :) so vereinbart. Selbst zugefügtes Leid so zu sagen :g :j :d

Und, ab dann kann das schöne Wetter kommen, stimmts Daniel :M

sch...auf das Bergfest, eine Woche ohne Zett ist die Hölle auf Erden! .......

Ich habe warten müssen zu einem Zeitpunkt als "ER" noch nicht geliefert werden konnte, und nur die Optik und und die imaginäre Vorstellung haben mich "am Leben" erhalten! Und jetzt: Geil, geil, geil, geil..............

... es ist ja auch die Höhle auf Erden!!! Man gut das Ihr mir da ja so toll durchhelft... und mir die Hölle noch heißer macht... :w:w:w

Hi Herbert...

...ja super, der Nächste der mich aufzubauen versucht... :d Ich muss noch bis Anfang Februar warten, aber das hab ich ja mit meinem freundlichen :) so vereinbart. Selbst zugefügtes Leid so zu sagen :g :j :d

Und, ab dann kann das schöne Wetter kommen, stimmts Daniel :M

............. aber wirst sehen, die Zeit vergeht im nu :t

aber hab ich Dir schon gesagt - meinen hab ich innerhalb einer Woche übernommen :d%::X

............. aber wirst sehen, die Zeit vergeht im nu :t

aber hab ich Dir schon gesagt - meinen hab ich innerhalb einer Woche übernommen :d%::X

...stimmt, jetzt noch 2 Wochen arbeiten, dann 2 Wochen Weihnachtsurlaub und dann ist`s nur noch 1 Monat... :t

Was, innerhalb einer Woche... :g:g:g

..... da hab ich mich überhaupt entschieden, ob es der Neue wird :d

Ende Mai noch eine Cabrio - Woche in Umbrien (der silberne)

Anhang anzeigen 83303

- Anfang Juni zufällig zum ;) hab mir den Kofferraum angesehen, ob der wirklich so klein ist - da hat es "Tusch" gemacht, den will ich haben -

Mittwoch ab ins Internet - Vorzugswagen mit 1.800 km gesehen -

Samstag hingefahren (Zetti nicht da, Chef ist spazieren gefahren) egal Preisverhandlung (alter Zetti Retoure)

Montag Rückruf vom ;)/ Preis OK - am Abend Probefahrt und Kauf -

Mittwoch "alten Zetti" hingestellt - mit "Neuen Zetti" ab nach Hause :d:t:t:d

Alles richtig gemacht, Herbert. :t

Tolles Foto!!! :t

Mein Sommerurlaub im nächsten Jahr steht schon fest und die Route ist so gut wie geplant!!! :w

So Freunde, ich verabschiede mich erst einmal für heute. Morgen gehts früh raus, aber wir lesen uns bestimmt am Sonntag. :t

...und denkt daran, Stiefel putzen nicht vergessen!!! :w

Gute Nacht Marco und im Nachgang Herbert.....ich werde gleich schlafen gehen,weil extrem müde.....

Zurück
Oben Unten