320si
Fahrer
AW: E89er Integrationsfred
... schieß los!!!

Hallo Ihr beiden
braucht's an Feind![]()
... schieß los!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr beiden
braucht's an Feind![]()
Wie war das, mit "Keiner will dem Anderen etwas Böses tun???"Aber wie gesagt ich komme darauf noch gerne zurück. :)
Hallo Ihr beiden
braucht's an Feind![]()
Ich bin da, wenn du mich brauchst
Und ich habe gelitten, fünf Monate gelitten......
... schieß los!!!![]()
Hi Herbert!:)
Wow, fünf ganze Monate... das ist ja fast wie bei mir. Wenigstens hab ich aber mein Bergfest schon hinter mir...![]()
Servas Daniel
Du bist uns gestern beim Stammtisch abgegangen, der Timmi hat wieder gefuttert wie ein Bär![]()
...... wie lange mußt Du noch warten ????
kann'st einstweilen meine Bilder ansehen![]()
sch...auf das Bergfest, eine Woche ohne Zett ist die Hölle auf Erden! .......
Ich habe warten müssen zu einem Zeitpunkt als "ER" noch nicht geliefert werden konnte, und nur die Optik und und die imaginäre Vorstellung haben mich "am Leben" erhalten! Und jetzt: Geil, geil, geil, geil..............
Hi Herbert...
...ja super, der Nächste der mich aufzubauen versucht...Ich muss noch bis Anfang Februar warten, aber das hab ich ja mit meinem freundlichen :) so vereinbart. Selbst zugefügtes Leid so zu sagen
![]()
![]()
Und, ab dann kann das schöne Wetter kommen, stimmts Daniel![]()
............. aber wirst sehen, die Zeit vergeht im nu
aber hab ich Dir schon gesagt - meinen hab ich innerhalb einer Woche übernommen![]()
Was, innerhalb einer Woche...![]()
mit mir "artgerecht" fahren....???
..... da hab ich mich überhaupt entschieden, ob es der Neue wird
Ende Mai noch eine Cabrio - Woche in Umbrien (der silberne)
Anhang anzeigen 83303
- Anfang Juni zufällig zumhab mir den Kofferraum angesehen, ob der wirklich so klein ist - da hat es "Tusch" gemacht, den will ich haben -
Mittwoch ab ins Internet - Vorzugswagen mit 1.800 km gesehen -
Samstag hingefahren (Zetti nicht da, Chef ist spazieren gefahren) egal Preisverhandlung (alter Zetti Retoure)
Montag Rückruf vom/ Preis OK - am Abend Probefahrt und Kauf -
Mittwoch "alten Zetti" hingestellt - mit "Neuen Zetti" ab nach Hause![]()
Sehr geiles Foto Herbert
...und nachvollziehbar allemal....:)
Alles richtig gemacht, Herbert.![]()
Tolles Foto!!!
Mein Sommerurlaub im nächsten Jahr steht schon fest und die Route ist so gut wie geplant!!!![]()
hey, Super, wo geht es hin .
...eine schöne Tour, bei der ich Freunde in Wien, Zürich und Luzern besuchen werde...![]()
Gute Nacht Marco und im Nachgang Herbert.....ich werde gleich schlafen gehen,weil extrem müde.....
...Ich will endlich mal wieder Kurven fahren können:)
Servas Daniel
Du bist uns gestern beim Stammtisch abgegangen, der Timmi hat wieder gefuttert wie ein Bär![]()