Hallo Freunde,
ich könnte mich mal wieder richtig ärgern.
Ich habe ein Spiel gekauft und auch fein bezahlt. Versand, wie immer, unversichert.
Das Spiel kam jedoch nie an und der Verkäufer meint er habe es abgeschickt. Ich forderte ihn auf, mir zumindest einen Beleg für die Versendung zukommen zu lassen, damit ich eine Nachverfolgung bei der Post starten kann aber er behauptet, er habe sowas nicht.
Mir persönlich macht der Verkäufer einen sehr unseriösen Eindruck, alle Mails sind voll mit Rechtschreibfehlern weshalb natürlich meine Meinung ist, er hat das Geld eingesackt und das Spiel "verschwinden" lassen.
Meint ihr es hat Sinn damit zum Anwalt zu gehen? Es sind zwar "nur" 41€, aber es geht hier ums Prinzip.
Grüße
ich könnte mich mal wieder richtig ärgern.
Ich habe ein Spiel gekauft und auch fein bezahlt. Versand, wie immer, unversichert.Das Spiel kam jedoch nie an und der Verkäufer meint er habe es abgeschickt. Ich forderte ihn auf, mir zumindest einen Beleg für die Versendung zukommen zu lassen, damit ich eine Nachverfolgung bei der Post starten kann aber er behauptet, er habe sowas nicht.
Mir persönlich macht der Verkäufer einen sehr unseriösen Eindruck, alle Mails sind voll mit Rechtschreibfehlern weshalb natürlich meine Meinung ist, er hat das Geld eingesackt und das Spiel "verschwinden" lassen.
Meint ihr es hat Sinn damit zum Anwalt zu gehen? Es sind zwar "nur" 41€, aber es geht hier ums Prinzip.
Grüße