AW: Dachmodul ist verfügbar
Mich stört alleine schon nur das lange Drücken immens ... nur alleine aus dem Grund will ich das Dachmodul schon haben ... so kann ich einsteigen, auf's Knöpfchen drücken und während der Wagen alleine öffnet, die Sonnenbrille raus fummeln, mich anschnallen, Sachen verstauen usw. Da ist man doch ziemlich unbeweglich während man auf den Knopf drücken muss...
Eben! Deshalb frage ich ja....
Ich fahre natürlich auch zwischendurch längere Strecken.... aber es könnte sein, dass ich unter der Woche mal 5 Tage am Stück nur diese kurzen Strecken fahre.
Und wenn ich dann aus "Batterie-Gründen" das Dach meistens sowieso nur mit laufendem Motor bewegen kann (bzw. sollte), dann kann ich auch solange auf den Knopf drücken und brauche kein Modul....![]()
Mich stört alleine schon nur das lange Drücken immens ... nur alleine aus dem Grund will ich das Dachmodul schon haben ... so kann ich einsteigen, auf's Knöpfchen drücken und während der Wagen alleine öffnet, die Sonnenbrille raus fummeln, mich anschnallen, Sachen verstauen usw. Da ist man doch ziemlich unbeweglich während man auf den Knopf drücken muss...

(egal ob mit oder ohne modul) 

käme auch noch die Handtasche dazu! gefunden wird, kann schon so einiges passieren. Möchte nicht "schwarzmalen", aber im Zusammenhang mit Therapieliegen und Pflegebetten waren es Todesfälle. 
für diejenigen unter uns, die ein wenig ängstlicher sind.

.....Hi Hannes,