Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

AW: Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

Beim Ersten hätte ich auf Wette verloren getippt, wenn da nicht die umlackierten/folierten Außenspiegel und Nieren wären. Wäre rein spaßhalber interessant, wie tief man einen Handschlagpreis bei Privatverkauf ansetzen muß, wenn man ihn in genau der Aufmachung inseriert.

Am Zweiten irritiert mich am meisten der Hinweis auf die Nationalität des Fahrers. Beim Haifisch mit der Kette könnte es sich, sofern unten ein Anker angebracht ist, um ein gut getarntes Eigenbau-g-Meter handeln. Da der Wagen steht, wird natürlich der Anker auch herabgelassen, dann funktioniert es nicht. Vielleicht soll der kuschelige Lenkradbezug doch nur tarnen & täuschen.

Zum zweiten Bild kann ich nur anmerken, daß die Flagge täucht. Es handelt sich dabei nicht um die von Österreich. Der Haifisch ist leicht zu erklären, ich kenne den Fahrer persönlich und er ist einfach ein Hai.

is ja wirlich übel, insbesondere das zweite Bild. Gibt aber noch viel Schlimmeres: :s :s :s

Anhänge

• 2008_04_19_11_39_47_01a.jpg
    2008_04_19_11_39_47_01a.jpg
    99 KB · Aufrufe: 15

Ich möchte mal gerne die rechte Seite sehen.
Wer weiß was die hergibt?

Gruß, Heinz

Hi,

Nee, das würde eher zum e89 passen,weil man dort mehr lackierte Fläche ( Dach ) zum bekleben hätte.

Gruß

Dobo:+

...das ist doch ein Z4 coupe. Ich finde man sollte solchen Fahrern das Auto wegnehmen. Haben das nicht verdient, schöne Zettis zu misshandeln, vielleicht sollte man diesen einen gebrauchten OPEL TIGRA geben.:t:t:t:d:d:d

...das ist doch ein Z4 coupe. Ich finde man sollte solchen Fahrern das Auto wegnehmen. Haben das nicht verdient, schöne Zettis zu misshandeln, vielleicht sollte man diesen einen gebrauchten OPEL TIGRA geben.:t:t:t:d:d:d

Hi ,

Mein Statement galt den ersten vier Bildern. ( von Seite eins )

Das ist ein Roadster.

Und nicht dem Coupe.

Gruß

Dobo:+.

Hi ,

Mein Statement galt den ersten vier Bildern. ( von Seite eins )

Das ist ein Roadster.

Und nicht dem Coupe.

Gruß

Dobo:+.

Jo, jetzt verstanden und das stimmt, der E89 hat wirklich mehr KLEBEFLÄCHE..........:X:X:d:d

sich diese Gebetstebbiche ins Auto zu legen is wirklich nich normal. Ungeheure Geschmacklosichkeit. Am besten sind die, bei denen das Rot vom Teppich noch nichmal zur Farbe des Iinnenraums passt. Alles schon gesehn.

Anhänge

• Bilder%20neu%20Kam_treffen%2CZoo%2Cetc_%20119_jpgforum.jpg
    Bilder%20neu%20Kam_treffen%2CZoo%2Cetc_%20119_jpgforum.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 10

sich diese Gebetstebbiche ins Auto zu legen is wirklich nich normal. Ungeheure Geschmacklosichkeit. Am besten sind die, bei denen das Rot vom Teppich noch nichmal zur Farbe des Iinnenraums passt. Alles schon gesehn.

:g:g:g

Österreicher sind halt doch anders :wm
Man beachte die wunderschöne Landesflagge im Netz des Beifahrerfußraumes!

Genau Österreich ... habe ich auch s o f o r t gesehen :M

Gottseidank hast Du es genau gesehen :M ... Berlin mit seiner Landesfahne wäre zu weit hergeholt ... macht kein Deutscher :j:M

Zum zweiten Bild kann ich nur anmerken, daß die Flagge täucht. Es handelt sich dabei nicht um die von Österreich. Der Haifisch ist leicht zu erklären, ich kenne den Fahrer persönlich und er ist einfach ein Hai.

und nicht um die Landesfahne von Berlin :#:a:X

Mich würde mal interessieren, was dieser Vogel für Freunde hat

:s Eck, erzähl mal, scheint ja ein Nachbar zu sein von Dir :X

Am Zweiten irritiert mich am meisten der Hinweis auf die Nationalität des Fahrers. Beim Haifisch mit der Kette könnte es sich, sofern unten ein Anker angebracht ist, um ein gut getarntes Eigenbau-g-Meter handeln. Da der Wagen steht, wird natürlich der Anker auch herabgelassen, dann funktioniert es nicht. Vielleicht soll der kuschelige Lenkradbezug doch nur tarnen & täuschen.

gut analysiert ...

es ist aber ein Österreicher :+%::M:X

Und beim "Neuen" sieht man beim Öffnen der Haube dann das

Mercedes_SLK_2.0_Motor_big.jpg

*duck und weg*

dann stimmt die Sage vom ZLK ja doch ... :X:X:d ....

und sowas hier geht ja wohl auch nicht ....

Alufolie im Motor :j ...

na wenn's zu Hause kein Herd gibt:b muß man(n) halt zu anderen Mitteln greifen:d:X

Euer Z4 heißt ja nur " SI ", weil er einen zusätzlichen Induktionherd hat :M ... (immer diese Nobeltypen ... :w:d)

LG nach WOB :*:):M

Marion

Euer Z4 heißt ja nur " SI ", weil er einen zusätzlichen Induktionherd hat :M ... (immer diese Nobeltypen ... :w:d)

LG nach WOB :*:):M

Marion
Nee du, der Induktionsherd steht in der Küche. :d

Früher dachte ich ja, dass das SI für SINGLE steht. Heute weiß ich, dass das SIEGER heißt.

Zurück
Oben Unten