BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Du hast allerwenigstens einen --->:d hinter ---> :j vergessen

....meiner ist dann wenigstens unter den Roadster keine Blechdose :P:*:b:d:d

edit: hast aber eine tolle Farbe an Deinem Kuhpäää :t, hatte ich an meinem 330er damals auch :t k l i c k

Also gut, da Du die Farbe meiner Blechbüchse gelobt hast, gibt's jetzt noch ein :d hinter dem :j
:Banane09:

Hmmm...alle schon in der Heia hier. Na gut, mach ich eben auch Schicht.
N8.

Also gut, da Du die Farbe meiner Blechbüchse gelobt hast, gibt's jetzt noch ein :d hinter dem :j
:Banane09:

Hmmm...alle schon in der Heia hier. Na gut, mach ich eben auch Schicht.
N8.

boaaahhhh .... hier wird rumgeschleimt ... :X:d

Auch hier kurz und knapp ...

DU AR..H :g:g:g:g

:M:M:d:d:d:d:d:d:d

wie nett Ihr wieder miteinander umgeht :t:d:d

das heißt aber Gesäßvioline .... Daniel, etwas Contenance muss schon sein ... schließlich steht der NobelSTT noch aus ...

BTT

Winni, hab da mal eine Frage:
Hast du eigentlich irgendwo einen Tankstopp eingeplant? 350km plus An- und Abfahrt reicht mir wohl nicht ohne zu tanken...

BTT
Winni, hab da mal eine Frage:
Hast du eigentlich irgendwo einen Tankstopp eingeplant? 350km plus An- und Abfahrt reicht mir wohl nicht ohne zu tanken...

Das wollte ich auch schon fragen.

Ach, war mein QP 2.8 damals sparsam dagegen...aber 3.0 macht einfach mehr Spaß! :7

Wegen tanken würde ich mir keine Sorgen machen.....wenn Schumi vorne fährt, wird es eh spritsparend :b:X:d:d:d:d......:s:M

Wegen tanken würde ich mir keine Sorgen machen.....wenn Schumi vorne fährt, wird es eh spritsparend :b:X:d:d:d:d......:s:M

:t:t:t schön mein Scout für die Blümchenpflückertruppe :X:X :t:t:t

:j IHR zzzzwei wisst doch eh nicht wo hinten und wo vorne ist :X :b also ist es egal wo ich dann bin :*:*:* seid Ihr vor mir schubbs ich Euch von der Bahn :w:d seid Ihr hinter mir kommt Ihr mir nicht nach :X:d wie gesagt egal wo ich bin, hinten oder vorne
4.gif
:b:b:d:d

:j IHR zzzzwei wisst doch eh nicht wo hinten und wo vorne ist :X :b also ist es egal wo ich dann bin :*:*:* seid Ihr vor mir schubbs ich Euch von der Bahn :w:d seid Ihr hinter mir kommt Ihr mir nicht nach :X:d wie gesagt egal wo ich bin, hinten oder vorne
4.gif
:b:b:d:d

Naja, mit nem Sterntaler Auto hast Du Recht. In den Rückspiegel gucken und sehen, wie Du angeeiert kommst oder hinter Dir fahren und das Elend direkt mit ansehen ... da bleiben wir lieber weit weg davon :s:s:d

Naja, mit nem Sterntaler Auto hast Du Recht. In den Rückspiegel gucken und sehen, wie Du angeeiert kommst oder hinter Dir fahren und das Elend direkt mit ansehen ... da bleiben wir lieber weit weg davon :s:s:d

hätt ich jetzt auch gesagt :b:d:d außerdem bleibt der Stern in der Garage, ich nehm den Diamant :y:d

Wie du hast auch noch einen Mitsubushi &:&: - wie ich dich kenne, einen Evo - ach ne, den gibt es nicht als Cabrio :d:d:d

:t:t:t

Ach weisste....im Endeffekt bleibt sich das dann doch Alles das Gleiche...Perlen vor die Säue (Sau, Angela ist ja nicht gemeint;)) werfen:b:d:d:X.....:M

Irgendwie komisch hier heute - es ist so ruhig &:&:
Kann das sein, dass ihr freitags noch die ganze Arbeit der ganzen Woche nachholen wollt :X:X:d:d:t:t

Irgendwie komisch hier heute - es ist so ruhig &:&:
Kann das sein, dass ihr freitags noch die ganze Arbeit der ganzen Woche nachholen wollt :X:X:d:d:t:t

Nein, aber wenn hier niemand lästert und rumspamt hat man ja keine Unterhaltung.:b

@Michael, was macht Reginas Mail wegen den Wintersocken.:t

Zurück
Oben Unten