Iron Jimmy
Fahrer
Hallo, wer kann mir sagen woher ich aus dem Motorraum ne Stromquelle ziehen kann? Würde mir gerne was zusätzlich Installieren.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ist doch bestimmt nur für ein Zusatzinstrument oder Lämpchen oder sowas mit geringem Verbrauch, nicht wahr? Wenn's "was größeres" ist, leidet die Batterie natürlich, und Du gehst das Risiko des unkontrollierten Leerens (evtl. Schalter einbauen!) ein, aber sonst spricht technisch nichts dagegen - also ich würd's tun!Kann man nicht einfach vom Pluspol zum Fremdstarten was abzwacken? ...
Kann man nicht einfach vom Pluspol zum Fremdstarten was abzwacken? Ist ja quasi die Direktverbindung zur Batterie oder? Den Leiterwiderstand würde ich in diesem Fall vernachlässigen :)

Wieso denn Frank?
..mit Schalter kein Problem und absolut sicher! Das ist natürlich keine Lösung, die man verkaufen und dafür Geld verlangen kann, aber für's eigene Auto kein Problem!Versuch's doch mal ......Aber ein "sicherer Betrieb" sieht anders aus.

Na, das ist ja ganz einfach! Da würde ich doch die LED's direkt parallel zum Anschluss der Nebelscheinwerfer anschließen. Einfach, sauber, sicher!...Will mir eben an meine Nebelscheinwerfern LED`s montieren die laufen mit 12V. ...
Na, das ist ja ganz einfach! Da würde ich doch die LED's direkt parallel zum Anschluss der Nebelscheinwerfer anschließen. Einfach, sauber, sicher!
Grüße, Herbert
Ach ja bitte ich weiß viele halten nix von diesen LED`s und mein Zetti ist auch kein D&W usw ich will die Dinger auch nicht zum Posen sondern eben für die Magere Ausleuchtung der Bi-Xenon. Mir ist auch klar das ich da keine bessere Ausleuchtung bekomme aber es ist schon mal ein schritt nach vorne.

...
Aber so richtig werde ich ja nicht geholfen.
...
..sag' ich doch!... 1,5 Watt ist fast nix ... kannste überall dran klemmen...