tommy222
Fahrer
AW: Da isser! :-)
Moin!
Hmmm, also da wirst du echt tapfer sein müssen, denn die Eisenmann-Bilder sind definitiv das "braunste", was geht! Den Italiener kannst du abhaken - Weißabgleich der Kamera ist völlig daneben; geht ja schon fast in Richtung lila. Und so sieht es NIE aus (zum Glück!)! :)
Aber mach dir mal keinen Kopp - es wird fantastisch aussehen!
Die "richtigen" Braun-Töne sind jetzt erst am kommen. Was dir wahrscheinlich total gut gefallen dürfte, ist das neue "Marrakesh-Braun" vom X1. Muss aber gestehen, dass ich es persönlich ekelhaft finde.
Greets
Tommy
Danke fuer die Bilder, Kai.
Am besten gefaellt mir die Farbe beim Wagen mit italienischem Kennzeichen (das nenn ich "braun"), auch die lezten Bilder vom Z4 mit der Eisenmann Anlage gefallen mir (ist das der Prototyp von BigTom?). Unter grellem Messelicht (Vorstellung in den USA) oder direktem Sonnelicht ("Das isser!" von Tommy) wird er zunehmend grau, das gefaellt mir nicht. Von wegen nachts sind alle Katzen grau - Havanna macht das wohl genau umgekehrt
Somit ist das eine Auto fuer die Abend- und Nachtstunden, da gewinnt er an Eleganz - oder nun vielleicht doch eine Sie, die sich abends im besten Licht zeigt
Okay, wir werden sehen !
Moin!
Hmmm, also da wirst du echt tapfer sein müssen, denn die Eisenmann-Bilder sind definitiv das "braunste", was geht! Den Italiener kannst du abhaken - Weißabgleich der Kamera ist völlig daneben; geht ja schon fast in Richtung lila. Und so sieht es NIE aus (zum Glück!)! :)
Aber mach dir mal keinen Kopp - es wird fantastisch aussehen!
Die "richtigen" Braun-Töne sind jetzt erst am kommen. Was dir wahrscheinlich total gut gefallen dürfte, ist das neue "Marrakesh-Braun" vom X1. Muss aber gestehen, dass ich es persönlich ekelhaft finde.

Greets
Tommy

!?)