Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Mädels der Baujahre '85-'90 sind bestimmt nicht dabei...:X

Gruß
Rainer %:

Für Dich jetzt??? :X:d

Ich les hier immer wieder 17.11. - hab ich was verpasst?!?
Ich dachte, der STT findet am 13.11. um 19.30h in der alten Dorftheke statt.
Kann mich mal bitte jemand (diesbezüglich) aufklären!!!
Der 17. ist doch auch ein Dienstag......
Gruß, die Verwirrte - blond halt&:
Heidi

neee biste nicht, da habe ich wohl den Bock geschossen ... :X natürlich der 13.11. :t

ich glaube der Fencheltee ist mir zu Koppe jestiegen :M

oder den ja, die Börlinerin ist halt etwas durcheinander wegen dem Steinwurf oder so :b:d:d:d

und dazu hat sie auch allen Grund :):):):)

.. wenn du Volljährig wirst, dann spendier ich dir da einen Gratislapdance von einer vollbisigen Brünetten - na, ist das ein Angebot?!?:y So bin ich zu dir:M
Zuckersüße Grüße
Heidi

ha, ich wußte doch, dass sich mein Engagement hier irgendwann auszahlen würde.

Wird allerdings leider noch eine Zeitlang dauern :# . Man sagt mir den geistigen Reifegrad eines Zwölfjährigen nach. %:

Liebster Rob,
ich fühle mich ja geschmeichelt, dass du in Bezug auf mich nur die "69" im Kopf hast, aber mein Nick Lautet doch KRETAMAUS 1969 und bezieht sich eigentlich auch nur auf mein persönliches Baujahr und nicht zwingend auf meine Lieblingsstellung..........obwohl........:X:B}(
Musste jetzt aber nicht zwingend korrigieren%:
Lieben Gruß
Heidi

verflucht, da is mir aber wieder ein peinlicher Fehler unterlaufen ... :s %:

Also, shitte, gerade gesehen, ggfs. kommen wir nach, aber ich hab um 19h eigentlich einen Termin... Ich werde nicht vor 21h dasein können, werde euch die Schnarchnase vorbeischicken!

Lippe = Pferd nein

Wieviele Currywürste soll ich bestellen?

Eck = 4 Stück
Marion = 4 Stück
Hekate = 6 Stück

Schön wär´s aber dennoch gewesen, immerhin bist du SCHULD, dass ich überhaupt hierher gefunden habe und jetzt lässt du mich allein mit der Meute - wirfst mich ihnen quasi zum Frass vor:#
Aber, ich werd mich schon durchbeissen und falls du es dir doch nochmal überlegen solltest............
Nur zu
lieben Gruß
Heidi

Keine Angst,die sind hier zwar alle verrückt,aber Du schaffst das schon :s

Heidi,

in Klaus' 99jährigem Alter schiebt man die Männer mit ner Decke um die Hüfte nach draußen zum Sonnen ... und gibt ihnen Fencheltee ... :X:d:d

LG Marion

Ich brauch keine Decke,hab ne Sitzheizung.Aber ne Einstieghilfe in mein tiefes QP wär nicht schlecht :b

naja, ich halt mich ja für einen recht schmucken Burschen, aber die Meinungen gehen auseinander. :d :d :d :d

Wenn Du bei Lippe nen Lapdance machen müßtest, wärs weitaus schlimmer. :s :X :d :d :d

Soso, tust du das????
Das sind erfahrungsgemäss die Schlimmsten :+:+:+
Aber keine Sorge, du bist sicher vor mir, ich stehe nicht auf Burschenq:, sondern eher auf ausgewachsene Männer:P
Aber ein guter Freund von mir hat ne Tabledancebar
(und nein, der nächste STT wird nicht dort abgehalten!!!!)
und ich verspreche dir, wenn du Volljährig wirst, dann spendier ich dir da einen Gratislapdance von einer vollbisigen Brünetten - na, ist das ein Angebot?!?:y So bin ich zu dir:M
Zuckersüße Grüße
Heidi

:) na ich habe gestern schon versucht zu schreiben, dass ich das noch mit meiner Schnarchnase abspreche und da wir mitten im Umzug sind, kann ich noch keine def. Zusage machen... lg Yasmin

Nö schon früher. Am 17.11. kann ich ja nicht so nach Bärlin kommen.

Aber ein Zettietreffen in ner Tabledancebar wäre doch mal ne nette Idee.

Also ne Ausfahrt, dann evtl. Restaurant und in der Bar ausklingen lassen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aber was hier einzig und allein zählt................. ist die geile Optik und die hat eben nur ein Z3 Coupé (er hat den geilsten Arsch)
Du weißt doch, jede Mutti findet ihr Baby am schönsten ;-)
Aber auch egal, Hauptsache ihr erscheint zahlreich:t
Lieben Gruß
Heidi

Habt ihr ein Glück, dass ich am Donnerstag keine Zeit hatte und heute keine Lust....................bessere Steilvorlagen gibts ja nicht :d:d:d:d

Ich brauch keine Decke,hab ne Sitzheizung.Aber ne Einstieghilfe in mein tiefes QP wär nicht schlecht :b

Private Altersvorsorge durch alle Pflegestufen gesichert, was? :X:d

Zur Einstiegshilfe können wir Dir auch nen Galgen ans dach montieren. Das schult die Oberkörpermuskulatur und schont die Gelenke .... :M

Kaum 2 Tage off-line und schon blicke ich nicht mehr durch. Ich fasse mal kurz zusammen.
Der STT ist am 69 November und einige kommen mit Pferd, weil die Parkplätzsituation begrenzt ist und andere ohne. Und wenn Heidi kommt, soll ich am liebsten gleich die Kneipe kaufen. Soweit so gut oder liege ich falsch?

Zurück
Oben Unten