Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

Sorry. Umformulierungsfehler :D Es war gemeint, das viele dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren und eher im Graben landen, also abfliegen, abgehen oder eben aus der Bahn geworfen werden. Da hast Du schneller zitiert als ich nachkorrigiert?

Cool, in der Zeit, in der ich Zetti gefahren bin, wurde der Thread noch grottiger als er vorher bereits war ;). Wenigstens eine hübsche Zetti-Fahrerin. Besser als nichts :).

Erholsames und entspanntes Wochenende! :t

Anhänge

• abkühlung.jpg
    abkühlung.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 143

OMG... was für ein Kappes... :g

Immerhin, es ging ja kurz um ein tolles Auto...

Kann mich noch gut an meine Opels mit CIH-Motor erinnern. Am meisten Spaß hatte ich tatsächlich mit meinem Manta (jetzt ist das Coming Out endgültig und vollständig... gebürtiger Offenbacher und Ex-Mantafahrer).

Nur die besch..... Wasserpumpe hat mich Nerven gekostet... Die konnte ich am Ende in 20 Minuten auf dem Autobahnparkplatz wechseln.

:d

@dwz8
Ich glaube immer noch, hier geht es ums Zeit totschlagen! ;)

Grüße, Holger

RQP schrieb:
Ja, das bespreche ich mit Daniela, noch, leider liebt sie mich aber gar nicht. Hab ja auch nur eine Sonnenblume zum Zeigen.

Deine PN war ja wirklich beeinduckend:s

Meine öffentliche Aufforderung: Weg mit den Sonnenblumen! Auch ein Bild vorzeigen!:w:w

Gerade in den Waldgebieten fahre ich nachts generell nicht mehr schneller als 60-70km/h, auch wenn 100km/h erlaubt sind.

das ist verkehrsbehinderung und strafbar, solchen fahrern würd ich liebendgern mal mit dem nackten arsch ins gesicht hüpfen, das sind mir die liebsten...:j

da wo 100 erlaubt sind sollte auch nicht nur 2/3 davon gefahren werden, sonst würde da auch 70 stehen oder?!:g

habe fertig, das musste ich jetzt loswerden

Ein toller erster Beitrag hier im Forum. :s

nein aber das musste mal gesagt werden...
ich bin der meinung mit so einem verhalten ermutigt man andre nur in unübersichtlichen situationen unfug zu machen...

sowas macht mich rasend...
solche "sonntagsfahrer" sind schreeeeeecklich
und denen gehört das auch mal gesagt...

sowas macht mich rasend...
solche "sonntagsfahrer" sind schreeeeeecklich
und denen gehört das auch mal gesagt...

er ist aber kein sonntagsfahrer, sondern einfach nur bisschen vorrausschauend. ich fahr im wald auch grundsätzlich langsamer - ob man damit nen wildunfall verhindern kann, sei dahingestellt. ob mir nun aber ne wildsau bei 100km/h oder bei 80km/h reinrennt, macht auf jeden fall nen unterschied.

halt deinen hintern jetzt aber bitte von meinem gesicht fern, denn bei der grösse zählt das schon als mordversuch.

halt deinen hintern jetzt aber bitte von meinem gesicht fern, denn bei der grösse zählt das schon als mordversuch.

spezi du weisst doch gar ned wie gross er is oder?
ich denke kleidergrösse 32 is sicher ned gross!
aber im beleidigen bist ja gross

---------------

zu dem andren mir gehts darum das andere zu unfug angestiftet werden wenn ma mit 60 - 70 kmh fährt wenn 100 erlaubt sind...

@ all: vll waren meine worte nicht so sorgfältig gewählt, dafür entschuldige ich mich

Wo kommen eigentlich die ganzen Schnitten auf einmal her? &: :X

Endlich passt es mal:

:wop

:M:M:M

Endlich passt es mal:

:wop

:M:M:M
soll ja keiner sagen das ich feig bin ;)
haarfarbe stimmt nicht mehr aber der rest ;)

nanobox1.jpg

Dann müssten dir die Beiträge des Forumochsens ja schon bekannt sein..

Machst grad aber nicht den Eindruck als würde es an Traute fehlen :t

definitiv sind mir dessen beiträge bekannt, aber nachdem man 2 geschrieben hat, sollte man nicht gleich beleidigt werden - obwohl der mister einen noch nicht mal gesehen hat... aber das kenn ich ja schon von ihm ;)

manchmal muss man tapfer sein ;) und sich zersägen lassen ;)

spezi du weisst doch gar ned wie gross er is oder?

dann sind die ganzen bilder von dir bei lokalisten und in anderen foren nicht von dir? desweiteren solltest deine grauen zellen mal bisschen anstrengen. also ich für meinen teil kann mich an leute erinnern, mit denen ich schonmal geplaudert hab.
die kleidergrösse allein sagt mal garnix aus und im vergleich zur körpergrösse gesehn ist er proportional nunmal gross :M

dann sind die ganzen bilder von dir bei lokalisten und in anderen foren nicht von dir? desweiteren solltest deine grauen zellen mal bisschen anstrengen. also ich für meinen teil kann mich an leute erinnern, mit denen ich schonmal geplaudert hab.
die kleidergrösse allein sagt mal garnix aus und im vergleich zur körpergrösse gesehn ist er proportional nunmal gross :M

du bist soooo süss
ich glaub du hast echte komplexe mister!

du kannst dich an mich erinnern? also ich mich nicht an dich! und ich hab ein gutes gedächtnis!

wenn man keine ahnung hat emanuel, dann sollte man einfach die fresse halten!

Wow, bei einem mind. 10 Std.-Arbeitstag hast Du noch Zeit, in anderen Foren Bildvergleiche anzustellen? &:

Respekt :M:w:d!!!!
wobei ich betonen möchte das in lokalisten die bilder gar nicht einsehbar sind ;)

aber ja klar ich bin ein fake ;)

also ich mich nicht an dich! und ich hab ein gutes gedächtnis!

ja das würd ich an deiner stelle jetzt auch sagen aber ich stell bei gelegenheit mal bilder von dem treffen rein, vielleicht dämmerts dir dann ja wieder :B
tolles bild übrigens erkennt man von hinten auch sofort, dass du es bist ^^

wobei ich betonen möchte das in lokalisten die bilder gar nicht einsehbar sind

waren sie aber, bis ich dich wieder von der friendlist gekickt hab *gähn*

Zurück
Oben Unten