Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

*hüstel*

Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Kupplung, Motor... %:

ich sprach von äußerlich, da ist außer den Felgen nichts verändert. Sieht also auf Fotos fast wie Serie aus, bis auf die Tieferlegung und die Felgen.

Alles andere kann man ja nicht sehen. Selbst bei geöffneter Motorhaube merkt man keinen Unterschied zur Serie. Das war ja immer das Ziel. :t

RQP schrieb:
Übrigens: :dich weiß noch nicht, ob ich noch länger hier mitschreiben will:d -wie das bei sicher etlichen anderen auch ist.

Man was macht ihr euch für einen Stress. Solange es nicht um Filme geht, beteilige ich mich gern.

Ansonsten siehe Signatur. ;)

was ich sehe, ist einfach alles so typisch DEUTSCH, daß es fast zum Weinen ist ...

aber bitte ...

Typisch Deutsch gibt es nicht mehr, siehe Pixibuch-Neuauflage. Also bitte alle Integrieren und keinen aussen vorlassen. :d
Wo bleibt eigentlich der Quoten-Inder?:b:d

Typisch Deutsch gibt es nicht mehr, siehe Pixibuch-Neuauflage. Also bitte alle Integrieren und keinen aussen vorlassen. :d
Wo bleibt eigentlich der Quoten-Inder?:b:d

für den "Ausländer" gibt es mehr "typisch Deutsch" als der Deutsche sich vorstellen kann ... :d :d :d

und so ziemlich jeder Thread hier, der über 2 Seiten geht, ufert irgendwie aus ... :j :j ... schon fein zu beobachten das ...

Nice! Mein Thread lebt ja immer noch :7 über 500 Beiträge, wer hätte das gedacht. Vielleicht les ich mir mal in ner ruhigen Stunde durch, was hier so alles geschrieben wurde.
Viel Spaß noch hier. Weiter so!

und so ziemlich jeder Thread hier, der über 2 Seiten geht, ufert irgendwie aus ... :j :j ... schon fein zu beobachten das ...

aber gerade das führt meines Erachtens dazu, dass man die Mitglieder viel besser kennen lernt, als wenn ausschließlich "Fachbeiträge" verfasst würden! Das ist menschliches Miteinander, wie es nun mal ist.....Ob es natürlich in Teilen genau so sein sollte, ist ne ganz andere Frage, aber ich finde es immer wieder hoch interessant, wie unterschiedlich wir alle ticken und kann mir ein viel besseres Bild von den Einzelnen machen! :)

Liebe Grüsse
Daniel

Das Problem ist, daß hier unterschiedlichste Leute aufeinandertreffen, die oft überhaupt keinerlei Gemeinsamkeiten haben, außer vielleicht sich für Autos zu interessieren. Und dann kommt noch die Verfälschung der Kommunikation über das Schriftliche dazu, und schon hat man die beste Voraussetzung für Streitereien. Da hilft nur, sich aus solchen Threads auszuklinken, bevor es zu spät ist :w

Jetzt mal ein wenig schwieriger, es geht um die "Reiselustige Mumie":

Ein Wagen mit Sternenhimmel fährt durch die Nacht. Drin sitzt eine Mumie in Pantoffeln und Mütze. Die Mütze hält einen leeren Schädel zusammen. Denn das Hirn wird der Apotheker einkochen. Ein Grab, teils in der Kirche, teils außerhalb, wartet auf die Mumie. Der angeblich turbulenteste Tote der Weltgeschichte wird schließlich exhumiert. Zwei Nachbarorte streiten sich um Schädel und Arm. Eine halbe Million Menschen erwartete den Kadaver (des Königs Fenster aber war verschlossen). Später verschwand er zusammen mit seinem bekannten Nachbarn. Davon ahnten die Besucher des Grabes jahrelang nichts.
Gelehrte rösteten ein Stück seines Hirns an einer Kerzenflamme – es gab »Lichtstrahlen« von sich. Ein Teil des Fußes und ein Zahn ver-schwanden – der Zahn diente möglicher-weise als Schweigegeld für den Mann, der herausgefunden hatte, wo der Fuß abgeblieben war. So weit der Bericht von J.O.
Wann starb unsere »Mumie«?"

:D

Und das sollte nicht untergehen, ich will Antworten sehen :w

Also ich mag meinen Z8, egal was Ihr hier schreibt. :P

090913%20155.jpg

Er steht nur temporär so fürchterlich hoch hinten.

Weil es einfach eines der ganz, ganz wenigen Autos ist, die wirklich zeitlos schön sind. Man kann den stundenlang anschauen und er wird eher schöner als langweiliger. Viele Autos hat man irgendwann gesehen, aber der Z8 ist auch nach 10 Jahren immer noch der Oberhammer....

Nice! Mein Thread lebt ja immer noch :7 über 500 Beiträge, wer hätte das gedacht. Vielleicht les ich mir mal in ner ruhigen Stunde durch, was hier so alles geschrieben wurde.

... nimm Dir mal besser den Samstagnachmittag vor ... :w %: :d :t

Weil es einfach eines der ganz, ganz wenigen Autos ist, die wirklich zeitlos schön sind. Man kann den stundenlang anschauen und er wird eher schöner als langweiliger. Viele Autos hat man irgendwann gesehen, aber der Z8 ist auch nach 10 Jahren immer noch der Oberhammer....

find ich auch :t sehe in den ganzen Tag :y:b:d

x3yfk25l.jpg
[/URL]

Danke!

Jetz werden noch kurz die Nebenthemen abgearbeitet.

Gleich 3 Fliegen mit einer Klappe. 1. das eigene Auto in Szene gesetzt, 2. ein weiteres Quiz. Suchbild - Mein Schatz hat versucht, nicht im Bild zu sein, hat es aber nicht geschafft... Schuld ist Zaino. 3. Wieder etwas mit Autos statt... all dem anderen Kram mit Schwänzen und Hosen und so.

Schaut, was ich auf der Straße gefunden habe. Mußte ich wg. der Farbe doch daneben parken und Fotos machen. Außen alles original, innen leider Perserteppiche statt Fußmatten...

Frage an die Pros: Ist das burgunder- oder apocalypso-rot? Ersteres wäre mein Tipp. Gabs auch den Z8 orig. in einem weinrot-Farbton?

(Leider nur imageshack, dauert noch bis ich Heim komme... :/ )

Liebe Leute... es ist ein Auto! Wenn auch ein schickes. ;)

Wollten wir hier nicht Rezepte tauschen? &: :b

Klar Schlag eins vor? So as Italo-Fan haste da bestimmt die ganze Palette mediterraner Genüsse drauf. :9

Zurück
Oben Unten