Nun endlich ist man so weit, wenigstens HD mit 720p über Sat zu senden, da will man den Kunden schon wieder einschränken...
Lernt die TV/Musikindustrie nie ? Die 5,- Euro im Monat stören mich nicht. Wenn jedoch RTL denkt mir vorschreiben zu müssen was ich aufnehme, dann sollen sie ihr Zeug behalten. b:
Dann geht's halt weiter mit 576p und eben 720/1080 nur auf den ÖR. Es ist immer wieder erstaunlich wie die TV/Musikindustrie die Leute vor den Kopf stößt und hinterher jammert, dass keiner kauft.
Sollte ein Receiver technisch nicht in der Lage sein, das Überspringen der Werbung bei der Wiedergabe des Mitschnitts zu unterbinden, soll er nach dem Willen von RTL erst gar keine HD+-Sendung aufzeichnen können.
Lernt die TV/Musikindustrie nie ? Die 5,- Euro im Monat stören mich nicht. Wenn jedoch RTL denkt mir vorschreiben zu müssen was ich aufnehme, dann sollen sie ihr Zeug behalten. b:
Dann geht's halt weiter mit 576p und eben 720/1080 nur auf den ÖR. Es ist immer wieder erstaunlich wie die TV/Musikindustrie die Leute vor den Kopf stößt und hinterher jammert, dass keiner kauft.

gleiches gilt für sport.

. Deine Konter und Beleidigungen waren auch schon einmal härter. Du solltest nicht zuviel arbeiten, dass bekommt der Spontanität nicht