Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert mit Werkzeug wegräumem ca. 20 min.
. Es dauert wirklich nicht lange, wenn alles vorgerüstet ist...Wenn man sich viel Zeit lässt. Es dauert wirklich nicht lange, wenn alles vorgerüstet ist...
![]()

ich habs auch getan 2008 war echt ein klacks ..... ist bei ebay echt alles an zubehör dabei..... ruckzuck und es finktionierte auf anhieb....bei ebay;89,90 mit verkleidung,ist ok?anbieter mifrro-vertrieb.artikelnummer 200402015280.
Kann mir einer dabei helfen? hab nen 4/2005er und hab lediglich den Hebel.
Viele Grüße
wenn das Kabel vorverlegt ist dann ja...melde dich per PN und wir machen Teffpunktunkt und Tag und Zeit aus...
Hallo,ist es möglich ein Tempomat ohne grosse Probleme nachzurüsten?Habe eben im netz ein Anbieter gefunden,wo behauptet wird das es ohne Probleme zu verbauen ist.Sind Steckverbindungen ab Werk vorhanden?Z4 Baujahr 10/2003
Fällt dann nicht der Knopf des BC weg ?!
Oder liege ich da grade komplett falsch ?
Gruß
Philipp

Hallo, laut BMW Abverkaufsliste USA Version für knapp 34,- beim Freundlichen erstanden.
Selbst eingebaut in ca. 10 min.
Teile Nr. 65 71 0 152 659
Funktioniert einwandfrei.
Ist ein kompletter Nachrüstsatz, sprich Hebel und Verkleidung
Gruß Frank![]()
Hallo, laut BMW Abverkaufsliste USA Version für knapp 34,- beim Freundlichen erstanden.
Gruß Frank![]()
Gruß Frank![]()