Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

für ungebildete menschen waren WISSEN und belegbare FAKTEN schon immer klugscheisserei oder teufelszeug - ja im mittelalter wurde man dafür sogar aufn scheiterhaufen gestellt :w
aber siehs mal so - ich hab den vorteil, dass ich mich dumm stellen kann. was machst du?

Uih Z on Speed.:d Deinem Foto nach zu urteilen, bist Du doch höchstens Beifahrer.

Und zu Deinem unqualifiziertem Kommentar, Dich dumm stellen zu können, "Meinst Du etwa NOCH DÜMMER?"

UND nicht gleich wieder so aggressiv werden:g, ist ja nur eine FRAGE.

Ohhhh eine Beleidigung im RECHTSSINNE - danach stand mir natürlich nicht der "Sinn"
Aber um das Ganze noch mal zu untermauern hätte ich auch noch einen äußerst interessanten Link für Dich.

http://www.stupidedia.org/stupi/Schlaumeier

Das können wir so beliebig fortsetzen. Natürlich auf hohem Niveau.:s

Uih Z on Speed.:d Deinem Foto nach zu urteilen, bist Du doch höchstens Beifahrer.

Und zu Deinem unqualifiziertem Kommentar, Dich dumm stellen zu können, "Meinst Du etwa NOCH DÜMMER?"

Contenance ... Teuerste

wird in diesem fourm auch religion und politik diskutiert?????????????????? b:
ganz nebenbei gesagt 3/4 von dem was du gesagt hast ist quatsch

@ Lars...

Wie ward Dir Specht, so große Kraft!
Von Deinem Klopfen tönt der ganze Schaft
der hohlen Kiefer. Wär auch mir vergönnt,
dass ich die Menschen so durchdringen könnt.

Gehts hier um Islamismus oder Veganismus? &: Oder um schlauscheißende Rammsteinfans? &: ...man weiß es nicht...

nur kein neid meine liebe, mir sieht man halt meine 30 lenze noch nicht an, aber zu deiner beruhigung: das bild hatte ich schon drin, als ich mich hier angemeldet hab. :O

auf unqualifizierte beiträge deinerseits, folgen unqualifizierte meinerseits. wie man in wald reinschreit, so hallt es raus.

wer kramt hier beiträge raus, auf die schon seit jahren keiner mehr geantwortet hat und schreibt dann äusserst aggresiv: "vorsicht mein freundchen" (ausm gedächtnissprotokoll) weil jemand, der hier schon seit jahren nimmer wirklich aktiv war, etwas "freuenfeindliches" gesagt hat? :w
fazit:
wer selbst leichen im keller hat, sollte einfach mal die füsse still halten :T
jetzt viel spass, beim weiteren "eigentorschiessen", dann erledigt sich das problem mit deiner person von ganz allein :t

Ich find es nur platt, nicht lustig.

Manu: :t :t :t
Danke für die Mühe, wirklich interessant.

.
.
.

Der sogenannte "Witz" hat eine ganz eindeutige Tendenz zum...

...wie nennt man das, wenn man Menschen aus anderen Kulturkreisen nur aufgrund ihrer anderen Lebensweise und ihrer anderen Kultur... u.s.w.

Grüße, Holger

P.S.: Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in den USA finde ich es auch etwas "deplaziert".

Ohhhh eine Beleidigung im RECHTSSINNE - danach stand mir natürlich nicht der "Sinn"
Aber um das Ganze noch mal zu untermauern hätte ich auch noch einen äußerst interessanten Link für Dich.

http://www.stupidedia.org/stupi/Schlaumeier

Das können wir so beliebig fortsetzen. Natürlich auf hohem Niveau.:s

Kommt darauf an, von welchem Standort man/frau das betrachtet ;)

...wie nennt man das, wenn man Menschen aus anderen Kulturkreisen nur aufgrund ihrer anderen Lebensweise und ihrer anderen Kultur... u.s.w.

Grüße, Holger
...
:t

Das nennt man schlicht und ergreifend Angst vor dem Fremdartigen :)

RQP schrieb:
und Angst vor Veränderung?!:w:w auch Angst vor der Erkenntnis, dass man nicht ständig weiter über Leichen gehen darf? :2bulbz: und vielleicht selbst das Recht nicht für sich allein gepachtet hat? :w

Du hast gelernt, Lars ... ;)

RQP schrieb:
und Angst vor Veränderung?!:w:w auch Angst vor der Erkenntnis, dass man nicht ständig weiter über Leichen gehen darf? :2bulbz: und vielleicht selbst das Recht nicht für sich allein gepachtet hat? :w

Du hast gelernt, Lars ... ;)

dann hamm was ja

"Milch und Zucker nehmt ihr selber"... nöh :d

@ Marion...

das kannst haben :d :d :d

Contenance = Kontrolle, Beherrschung, Fassung, Mäßigung

Immer wieder schön zu sehen, wie sich vermeintlich erwachsene Menschen an Nichts aufreiben können:t:t:t:d:d:d....:X:s:M

Schön zu wissen, dass es sonst keine Probleme gibt:t:t

Kommt darauf an, von welchem Standort man/frau das betrachtet ;)
:t

Ich sehne mich manchmal nach den Zeiten zurück, wo ein Z ein echtes Männerauto war....:w :d :X

Gibt es da irgendwo ein Nest? :O

Der sogenannte "Witz" hat eine ganz eindeutige Tendenz zum...

Richtig, das sollte man nicht tun. :#

[yt]EMT14q816xQ[/yt]​

Danke Dieter,

die Videos, die Du mir anbietest, schienen von mal zu mal anspruchsvoller zu werden... beim letzten Filmchen habe ich ja noch reingeschaut und wollte mit einem platzenden BMW V8 antworten, was ich mir dann verkniffen habe.

Dieses mal spare ich mir gleich das Öffnen... ;)

Grüße, Holger

Dieses mal spare ich mir gleich das Öffnen... ;)

Grüße, Holger

Das ist ein Fehler, aber wie Du meinst.

Den kaputten V8 hätte ich überlebt, ich kenne mich mit Motorschäden ausreichend aus. :M

Das ist ein Fehler, aber wie Du meinst.

Den kaputten V8 hätte ich überlebt, ich kenne mich mit Motorschäden ausreichend aus. :M

also ich habe es gesehen ... und ich fand es witzig :t

ich mag nicht sehen, wie Dieter destruktiv ist und Motoren kaputt macht %:... das tut dem Auto weh :M:s:X

Ah gugge ma de Bülent Ceylan an, deasch besso als Kaya Yanar. Isch des Beschte wo gibt :w

bisch a Schwob :s:d

Zurück
Oben Unten