Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Also ich habe die vorwitzigen 12-14 jährigen beim letzten Kibessingen (sonst nur ganz Lütte, die um Süssigkeiten singen) geschockt, habe gefragt, ob sie zwischen Stimmbruch und Pubertät nicht etwas vortragen können, was sich eher Ihrem Alter entspricht ... Hip Hop, Brakedance usw. ...

haben für Ihre dürftige Vorstellung auch nur einen Riegel bekommen :M

ma guggn, was im nächsten Jahr vor der Tür ist :d

Da ich je in einer evangelischen Hochburg des Landes lebe, haben wir am 10. Novemeber "Martins-Singen"...

da kommen die Lütten immer mit den "Müttern", die kriegen dann ´nen Schnappes, die "Übermütter" ´ne Tüte "Maggie-Fix" für "mediteranes Gurkengemüse" :d :d :d

und die Kinder was Süsses, so kleine Tütchen bereite ich dann doch schon immer vor.

Stelle auch immer Laternen vor die Haustür....

@ SusA ... :d:d:d Hebel im Auto zum Beschleunigen .... :d:d:d

datt sach ich Dir :d:d

Da ich je in einer evangelischen Hochburg des Landes lebe, haben wir am 10. Novemeber "Martins-Singen"...

da kommen die Lütten immer mit den "Müttern", die kriegen dann ´nen Schnappes, die "Übermütter" ´ne Tüte "Maggie-Fix" für "mediteranes Gurkengemüse" :d :d :d

und die Kinder was Süsses, so kleine Tütchen bereite ich dann doch schon immer vor.

Stelle auch immer Laternen vor die Haustür....

Weihrauchjunkies ???? :X:X:d

RQP schrieb:
Hab ich jetzt nur mal 2 Minuten gelauscht, sehr herrlich!:d:d:t

Bei uns wird gemeinsam gekocht, natürlich ich als devoter Sklave. Sie peitscht mich ordentlich durch, wenn die Käsestreifen nicht schnell genug runtergesäbelt sind.:d:b

...sach ma hobelste die auch alle gleich groß bzw. dünn ???
:d zack bon bon jur :d

Moin Armin

RQP schrieb:
Besser ist das, wenn es beim Essen für JEDEN schmerzfrei abgeht!:t

wenn ich koche, sind schmerzen und tränen in den augen die regel :d

und nein das liegt nicht daran, dass ich nicht kochen kann - ich kanns nämlich relativ gut (auch ohne fertigmischung) - sondern kommt daher, dass ich gern scharf esse und auch viel thailänisch koche :M

Also ich habe die vorwitzigen 12-14 jährigen beim letzten Kibessingen (sonst nur ganz Lütte, die um Süssigkeiten singen) geschockt, habe gefragt, ob sie zwischen Stimmbruch und Pubertät nicht etwas vortragen können, was sich eher Ihrem Alter entspricht ... Hip Hop, Brakedance usw. ...

haben für Ihre dürftige Vorstellung auch nur einen Riegel bekommen :M

ma guggn, was im nächsten Jahr vor der Tür ist :d

Jedenfalls haste deinen Spazzzzz dabei. :t

und nein das liegt nicht daran, dass ich nicht kochen kann - ich kanns nämlich relativ gut (auch ohne fertigmischung) - sondern kommt daher, dass ich gern scharf esse und auch viel thailänisch koche :M

Da gibt es als neben "devoten Sklaven" noch...

den

Zwiebel-Knecht... :d Pepperoni-Hacker...:d Chilischoten-Mörser... :d

Ingwer-Quetscher... :d Knoblauch -Presser... :d

ich lach mir ´nen Ast....

was AW´s "Selbstmordattentäter" so anrichten können...

ist absolut schmackhaft, esse allerdings nur das "Nicht so Scharfe" ... :# und das langt schon :# jedenfalls mir :X:d

Jedenfalls haste deinen Spazzzzz dabei. :t

die Kiddis aber auch ... nach anfänglichem Schock, haben die vier gut mitgemacht. Wir hatten alle unseren Spaß ... und ich bin mal gespannt auf das nächste Jahr ... :M ich habe mir "Luftgitarre" mit einer guten Rockmukke gewünscht ... haben sie nun das ganze Jahr Zeit, was einzustudieren ... :t

Da gibt es als neben "devoten Sklaven" noch...

den

Zwiebel-Knecht... :d Pepperoni-Hacker...:d Chilischoten-Mörser... :d

Ingwer-Quetscher... :d Knoblauch -Presser... :d

ich lach mir ´nen Ast....

was AW´s "Selbstmordattentäter" so anrichten können...

:d :t
lol wenn ich wieder bei meiner perle bin, werd ich mir mal ein lustiges kostüm anziehn und wenn sie dann ich die küche kommt sag ich ihr: "ich bin der zwiebelknecht - keinen schritt weiter oder ich quetsche den ingwer" :d :d

• Like
Reaktionen: RQP

RQP schrieb:
Frühstück ist fertig:

ordentlich Bioland-Haferflocken reingekippt, dann die Demetermilch dazu; jetzt gemahlene Rapunzel-Haselnüsse, so drei Löffel rein, fast fertig, aber 10 Minuten warten und dann das feine Söbbecke-Vanillejoghurt druntergerührt, lecker!!!:t

aber sonst biste gesund... &:

haste die Käsestreifen schon nach gemessen ???

bitte vor deinem BIOLOGISCH-ABBAUBAREM-FRÜHSTÜCK :d

RQP schrieb:
hab ich alle gegessen, beim Warten aufs Frühstück, lecker Bärlauchkäse.:t

So koch ich immer, wenn meine BH nicht da ist. Bin wie gesagt immer nur auf Anweisung aktiv dabei. :d:d

Ah... eine Männlichkeit die Befehle empfangen kann...

"Lob und Anerkennung" :t

RQP schrieb:
Alles verputzt, muss jetzt auf´n Berg! :w:)

Schönen Sonntag!
Lars

so so du gehörst also zur "Berittenen Gebirgsmarine" na dann

der Berg ruft

schönen Sonntag, grüß Heidi :d

:d :t
lol wenn ich wieder bei meiner perle bin, werd ich mir mal ein lustiges kostüm anziehn und wenn sie dann ich die küche kommt sag ich ihr: "ich bin der zwiebelknecht - keinen schritt weiter oder ich quetsche den ingwer" :d :d

:t:d:d:d.....stelle mir das die ganze Zeit bildlich vor und kann nicht mehr vor Lachen!.....Lieber Manu, bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich jetzt nur noch mit "Zwiebelknecht" ansprechen sollte.......:d:d:d

:t:d:d:d.....stelle mir das die ganze Zeit bildlich vor und kann nicht mehr vor Lachen!.....Lieber Manu, bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich jetzt nur noch mit "Zwiebelknecht" ansprechen sollte.......:d:d:d

Der "Zwiebelknecht" wird dann von der in "La-Perla" gehüllten Perle gepellt

:X :d

das war jetzt unanständig, ich weiß... und das auffem "heiligen Sonntag"

Der "Zwiebelknecht" wird dann von der in "La-Perla" gehüllten Perle gepellt

:X :d

das war jetzt unanständig, ich weiß... und das auffem "heiligen Sonntag"

als ich das letzte mal was ähnliches gemacht hab, hat sie sich meinen paintballmarkierer geschnappt und mich durch die wohnung gejagt.
und nein das war nicht lustig, weder das jagen, noch das putzen und neu streichen :s
langsam beschleicht mich der verdacht einer hassliebe :d

so ich geh mal schlafen, bevor mir noch mehr dummheiten einfallen %:

als ich das letzte mal was ähnliches gemacht hab, hat sie sich meinen paintballmarkierer geschnappt und mich durch die wohnung gejagt.
und nein das war nicht lustig, weder das jagen, noch das putzen und neu streichen :s
langsam beschleicht mich der verdacht einer hassliebe :d

so ich geh mal schlafen, bevor mir noch mehr dummheiten einfallen %:

na dann schlaf schön, träum süss...

bis bald SusA

wer schläft, der sündigt nicht

@ Andreazzz, BastiSV, boskoops-klaus, bozzetto, Chrizzzz, dude_1311, dwz8, Haubie, jurafun, S3Raser, Sib, smirno, The Overseer, thomas_sch, Z4-Fahrer, ZQP

Was los, Schreibgerät mit 8 Buchstaben defekt ???

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads.
Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich. Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads...

Dir sei verziehen... :d

Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich...

zuviel Mario Barth... :d

Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

Da "gewöhnt" man(n)/frau sich dran, natürlich sollte man(n)/frau nicht frech und persönlich werden...

Wenn Du dir alle Beiträge des heutigen vormittags durchliest, wirst du merken das man sich "kennt" und dies ein Weg ist dem ein oder anderen
User Einhalt zu gebieten. Es kommt ein Punkt in fast jedem Thread wo sich nicht immer alle "grün" sind, da hilft nur OT.

Steig nicht gleich mit Kritik ein...

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads.
Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich. Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

Guten Tag Bachelor1 :M

Ego Te absolvo! Das war jetzt Amtsanmaßung meinerseits.

Was ist für Dich frauenfeindlich q: und dann noch in extremer Form?

Marion <----- so heiße ich, wie ist Dein Name???

Zurück
Oben Unten