Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

@TK0815

Auch ein Argument! :t

@E605: Das Einzige...... kontrollieren kann das doch eh keiner. Bei uns in der Gegend gab es mal einen Eierhändler (eig. Bauernhof) der verkaufte die Eier "von freilaufenden Hühnern", hatte aber gar keine und kaufte die aus ner Legebatterie..... Die Leute haben es alle geglaubt....;)

Freilauf hatte ich früher am Fahrrad. :w

@TK0911

Das war jetzt aber gemein! ;x

Zitat aus Wikipedia:

Parathion (E605) ist eine Flüssigkeit, die äußerst toxisch gegen Insekten und Warmblüter ist. Es ist jedoch nicht phytotoxisch, d. h. es zeigt keine Giftwirkung gegen Pflanzen. Die Flüssigkeit ist in sehr reinem Zustand farblos und fast geruchlos, die in den Handel kommende technische Verbindung ist gelb bis braun mit einem stechend knoblauchartigen Geruch.

Boah!

-------

Ich habe auch wieder Freilauf seit gut drei Jahren! :O :M

Grüße, Holger

leider nein, der war für mich unbezahlbar, aber immer ein Traum. :9

Den 1000S kaufte ich von einem alten Arzt in perfektem Zustand mit knapp 50.000 km Laufleistung. Ich mußte ihn dann irgendwann abgeben, da er für die immer häufiger werdenden Geschäftsfahrten nicht taugte. Ist aber in gute Sammlerhände gekommen. :t

@TK0911
Das war jetzt aber gemein! ;x
Zitat aus Wikipedia:
Boah!

-------

Grüße, Holger

Lass das bloß nicht Dieter sehen, dass du nach Informationen googlest.....dann hat er sofort Futter und macht dich gnadenlos nieder:d.....aber ich stehe dir bei, falls du möchtest;)

Grüße, Holger

Lass das bloß nicht Dieter sehen, dass du nach Informationen googlest.....dann hat er sofort Futter und macht dich gnadenlos nieder:d.....aber ich stehe dir bei, falls du möchtest;)

Warum sollte es mich stören, wenn er nach drei Jahren Freilauf nach was Neuem googelt? :b

:O

Können wir die Uhr bitte nochmal gemeinsam auf 13:40 zurückdrehen?

Der Thread nimmt gerade einen etwas unglücklichen Verlauf für mich...

:d

Ich wusste das so etwas jetzt kommen würde...

Ich sagte Freilauf... nicht Leerlauf! :w

13:40 Uhr

Gruß vom
Andie

Hallo,

ich habe gerade im Vorstellungsthread von XRobsX was gepostet, das passt hier vermutlich auch:

Ich mache auch die Beobachtung, dass wir dazu neigen Menschen die nicht der allgemeinen Meinung hinterherlaufen und etwas abweichen in Ecken zu stellen und auszugrenzen.
Gewisse Dinge werden einfach zu Tabu-Themen erklärt.

Der Beitrag im Cafe von Andreazz z.B. Obs lustig ist oder nicht?
Ich habe jedenfalls geschmunzelt. Ich weiß ja, dass man sowas nicht ernst nehmen darf. Ich weiß, dass die Moslems nicht wirklich so sind, und das es sich nicht um eine Analyse handelt, die ernsthaft erklären will, warum es islamisitische Selbstmordattentäter gibt.
Wie es wohl Z on Speed verstanden hat. Dann will er erklären, was alles nicht stimmt, wo es auch so ist, und kommt zu dem Schluß - Überraschung - :s diese Leute stürzen sich nicht deswegen in den Tod. Wahrscheinlich wusste Andreazzz das noch garnicht:d:d
So war es ja eben eh nicht gemeint.
Wir können hier Witze über die Katholiken machen. Nicht mal XRobsX regt sich auf. Ganz im Gegenteil er macht mit, weil er über sich selbst lachen kann.
Witze über Katholiken, über Deutsche, über Österreicher - Das darf man. Ist doch klar, dass es Witze sind. Aber über Moslems.
JA, das muss dann natürlich ein Nazi und ein Faschist sein! Eh klar.
Ich glaube nicht, dass Robert wenn man einen Kirchenwitz erzählt anfängt zu erklären, dass das in Wirklichkeit nicht so ist, und es sei da und da genauso usw....

Möglicherweise ist es gerade dieses Verhalten, welches uns Deutschen für Fanatiker empfänglich macht. Wir suchen uns eine Gruppe aus - z.B. Juden, aber es könnten auch Nationalisten sein, oder Patrioten, oder einfach etwas weiter rechts stehende Politiker und auf diese Gruppe wird dann eingeschlagen. Das wird gesellschaftlich gedultet ja sogar gefördert.
Ich finde das nicht gut.
Und ich glaube übrigens auch nicht, dass Andreazzz ein Nazi, ein Faschist, ja ein potentieller KZ-Aufseher ist, auf den man ächten muss, weil er sonst Ausländer an seinem Birnbaum im Garten aufhängt.

schau marion, du hattest recht :w könnt jetzt doch noch ganz lustig werden :X

@ Daniela666: guter Ansatz

Sehe Andreazzz auch nicht als Nazi und sehe die Titulierung von S3Raser dem Andreazzz gegenüber in einem seiner obigen Beiträge als unverschämt an. S3Raser weiss was ich meine, nicht wahr?:#

Gruß
Thorsten

Als einer der ebenfalls diesen vermeintlichen Witz kritisiert hat, will ich dazu nur noch mal das Folgende zusammenfassen:

1.) Ich mag mich gerne selbst hochnehmen und kann sehr darüber lachen und ich schätze es auch als Eigenschaft an Anderen.

2.) Ich kann auch noch über Witze lachen, in denen eine einzelne Eigenschaft einer bestimmten Gruppe total überzeichnet dargestellt wird. Z.B. die Sparsamkeit der Schotten.

Der vermeintliche Witz beschreibt das Leben der Moslems wie folgt:

- Schmutzig
- Ungepflegt Erscheinungen
- Freudlos und verbiestert ernst
- Mit ekligen Essensangewohnheiten
- Fremdbestimmt / Gefühllos
- Dümmlich

Das ist für mich dann keine lustige Überspitzung einer bestimmten Eigenschaft mehr, sondern eher eine als Witz verpackte Schmähung.

Der eine oder andere hier an Board ist sicher auch Moslem... wie soll derjenige sich dabei fühlen. Ich könnte dabei wohl nicht mehr grinsen.

Ein Nazi/Faschist ist der Andreas deshalb aber noch lange nicht... auch nicht in meinen Augen!

Grüße, Holger

Wer ist Andreazzz? :d :X

Bitte beim Thema bleiben hier im Fred. :w

@ Daniela666: guter Ansatz

sie hat kein wort von dem verstanden, was hier im fred gepostet wurde, ihr ist nicht aufgefallen, dass das thema schon seit mehreren seiten durch ist, sie sieht alles aus einem blickwinkel, ist also auch nicht besser, als die leute, welche sie ankreidet und durch ihr posting bringt sie den fred wieder auf genau die schiene, wo ihn keiner haben will.

ja sehr guter ansatz :g

Zurück
Oben Unten